bet-l-field.de - hier wetten die Gewinner ...

3 Möglichkeiten:
a) weniger Einsatz
b) 2 Wetten draus machen
c) warten bis Behlow wieder da ist und ihm das vortragen.
d) höchster gewinn auf 100 mio setzen (25 €, derzeitiger losekurs - sollte machbar sein) (imho beste idee :p)
e) wetten kann man abgeben, aber max gewinn ist 50 mio! also wenn man 60 mio gewinnen würde - bekommt man trotzdem nur 50 - da es in der agb/faq drinne steht - hat keiner was zu meckern (falls d nicht geht, würde ich e bevorzugen)

d) höchster gewinn auf 100 mio setzen (25 €, derzeitiger losekurs - sollte machbar sein) (imho beste idee :p)
e) wetten kann man abgeben, aber max gewinn ist 50 mio! also wenn man 60 mio gewinnen würde - bekommt man trotzdem nur 50 - da es in der agb/faq drinne steht - hat keiner was zu meckern (falls d nicht geht, würde ich e bevorzugen)

Ich trage es ihm vor ;) - ich denke er wird die Tage dazu was sagen. *notiert*

hallo ist autorefback in allen ebenen geplant?;)

Ist es das nicht schon?

wenn ich mich anmelde kann ich mir nachträglich nen werber suchen?;)

Klar kannst du dir nen Werber auch später suchen - wir scheiben dich dann um...

Zu deiner früheren Frage: Bet-L-Field ist wahrscheinlich die älteste Lose-Wettseite überhaupt. Es war ursprünglich mal ein Projekt von Masterjoda. Ich hab das vor ca. 2,5 Jahren aufgekauft. Da lag es schon am Boden... Das Script von Jipii ist jetzt seit der WM 2006 drauf - das neue Update ja erst kurz. Es gab einen kompletten Neustart 2006. Die alten DBs von früher sind also nicht mehr aktuell.

Cybo ist genau der Richtige für die Seite. Ich hab selber leider wenig Zeit :-(

Rallys stell ich grad ein... Es läuft eine Refrally und eine Aktivrally - näheres gleich noch.

Klar kannst du dir nen Werber auch später suchen - wir scheiben dich dann um...

Zu deiner früheren Frage: Bet-L-Field ist wahrscheinlich die älteste Lose-Wettseite überhaupt. Es war ursprünglich mal ein Projekt von Masterjoda. Ich hab das vor ca. 2,5 Jahren aufgekauft. Da lag es schon am Boden... Das Script von Jipii ist jetzt seit der WM 2006 drauf - das neue Update ja erst kurz. Es gab einen kompletten Neustart 2006. Die alten DBs von früher sind also nicht mehr aktuell.

Cybo ist genau der Richtige für die Seite. Ich hab selber leider wenig Zeit :-(

Rallys stell ich grad ein... Es läuft eine Refrally und eine Aktivrally - näheres gleich noch.

prima dann melden wir uns mal hier an und lassen uns überraschen fg :) neugierig bin :) ja meine das war die erste wettseite hier, da konnte man echt noch gute gewinne machen :)

Ah Behlow, jetzt wo du schonmal hier bist, was sagst du denn zu der Einsatz bzw. Maximal Gewinn-diskussion?

Ist es möglich den max. Gewinn ein bisschen nach oben zu schrauben?

Gruß danyi

So, hier die laufenden Rallys - es gibt noch ein Anzeige-Problem. Das lösen wir aber noch. Die Rallys sind aktiv!

Unsere erste Wett-AP Rally geht bis 10 Mio AP:
Platz 1: 30 Mio Lose
Platz 2: 20 Mio Lose
Platz 3: 15 Mio Lose
Platz 4: 10 Mio Lose>
Platz 5: 5 Mio Lose
Platz 6: 3 Mio Lose>

Wir wollen die Useranzahl verdoppeln! Drum gibts eine Ref-Rally bis 150 User geworben sind:
Platz 1: 50 Mio Lose
Platz 2: 30 Mio Lose
Platz 3: 20 Mio Lose
Platz 4: 15 Mio Lose
Platz 5: 10 Mio Lose
Platz 6: 5 Mio Lose

Zu den Maximalgewinnen:
Ich hab mal den Einsatz pro Wettschein auf 20 Mio gesetzt und den Maximalgewinn auf 100 Mio hochgeschraubt. Nur macht uns bitte nicht gleich pleite... :roll:

So, hier die laufenden Rallys - es gibt noch ein Anzeige-Problem. Das lösen wir aber noch. Die Rallys sind aktiv!

Unsere erste Wett-AP Rally geht bis 10 Mio AP:
Platz 1: 30 Mio Lose
Platz 2: 20 Mio Lose
Platz 3: 15 Mio Lose
Platz 4: 10 Mio Lose>
Platz 5: 5 Mio Lose
Platz 6: 3 Mio Lose>

Wir wollen die Useranzahl verdoppeln! Drum gibts eine Ref-Rally bis 150 User geworben sind:
Platz 1: 50 Mio Lose
Platz 2: 30 Mio Lose
Platz 3: 20 Mio Lose
Platz 4: 15 Mio Lose
Platz 5: 10 Mio Lose
Platz 6: 5 Mio Lose

Zu den Maximalgewinnen:
Ich hab mal den Einsatz pro Wettschein auf 20 Mio gesetzt und den Maximalgewinn auf 100 Mio hochgeschraubt. Nur macht uns bitte nicht gleich pleite... :roll:

ach so schnell nicht :) hat jemand hier werber über sich die mir mit rb einstellen ? fg