Bericht über Webmasterlose

Ich würd auch gerne was machen. Was könnt ihr empfehlen? Ich habe keine Ahnung wie ich das Beweisen soll was er gemacht hat.
Denn Betrogen hat er ja nicht nur mich als Webmaster der Werbung gebucht hat, sondern auch mich als Webmaster, da er noch "geheime" Werbung mit eingebaut hat, die mir bzw. den Usern dadurch nicht vergütet wurden.

Ich würd auch gerne was machen. Was könnt ihr empfehlen? Ich habe keine Ahnung wie ich das Beweisen soll was er gemacht hat.
Denn Betrogen hat er ja nicht nur mich als Webmaster der Werbung gebucht hat, sondern auch mich als Webmaster, da er noch "geheime" Werbung mit eingebaut hat, die mir bzw. den Usern dadurch nicht vergütet wurden.

Beweise haste doch hier im Thread genug. Zur Polizei gehen und Ihn anzeigen. Bei Verurteilung Zivilrechtlich belangen :)

Auch, wenn ich ******* im Augenblick nicht so symbatisch ;) finde,

das ist der sinnvollste Weg. Aber hier sollte man wirklich mal einen Anwalt zu Rate ziehen. Ihr könnt euch doch auch zusammentun, auch wenn es in D. nur Einzelklagen gibt, spricht doch nichts dagegen, einen Klagegemeinschaft mit einem Anwalt zu gründen.

Wenn überhaupt...

Die Idee mit der Klagegemeinschaft BadBoy ist zwar nicht schlecht aber nicht möglich in den meisten Fällen. Denn eine Klagegemeinschaft setzt gleiche Verhältnisse vorraus. Das ist aber nicht gegeben da alle Unterschiedlich groß bzw klein sind mit ihren Seiten und somit jeder andere Anforderungen an WML haben wird.

Aber dennoch die Idee war nicht schlecht. Vor allem weils dann ja auch etwas billiger wird.

Da habe ich mich auch ein wenig "dummbatzen" ausgedrückt,

ne Klagegmeinschaft ist eigentlich nur möglich, wenn sie dir ne Autobahn vor die Haustür bauen wollen. Dann geht sowas. D.h., alle Anwohner können klagen, in einer Klagegemeinschaft. Bestes Beispiel ist immer noch der Prozess gegen die Telekom.

Ich meinte eigentlich was anders. Einer muss klagen, die anderen können nachziehen. ;)

Klagegemeinschaft... ich weiß nur, dass nach RVG (Rechtsanwaltsvergütungsgesetz - ungefähr so dick wie lang, je nach Auflösung) der Anwalt pro Kläger extra Kohle kriegt. 0,2 glaub ich...

ob sich das aber nur auf z.B. Familienmitglieder bezieht, oder auch auf eine "Klagegemeinschaft" in der selben Sache (WML), aber an sich unterschiedlichen Fällen wie verschiedenen Webbis k.A.

Ui,

wie gesagt, da habe ich mich dumm ausgedrückt. :-?
Das gibt es nämlich in der Form nicht.

Wie sage ich es meinem Kind? Gar nicht, Anwalt fragen!

Hmmm.....

Sent: Monday, June 25, 2007 1:20 AM

Sehr geehrte User und Webmaster,

Die 3. TOP-Lead - Rallye ist soeben gestartet.

Die Preise:
1. Preis: 50.000.000 Lose
2. Preis: 25.000.000 Lose
3. Preis: 15.000.000 Lose
4. Preis: 10.000.000 Lose
5. Preis: 5.000.000 Lose

Der User mit den meisten Leads erhält den 1. Preis, der Folgende den 2. usw.
Am 1.9.2007 um 0:00 UHR wird die Zählung gestoppt und ausgewertet.

Insgesamt gibt es 34 Kampagnen. Viele neue wurden soeben hinzugefügt. Außerdem gibt es nun 1/3 mehr Verdienst! Bis zu 800.000 Lose sind pro kostenloser Teilnahme drin!

Ich wünsche auch bei dieser Rallye wieder viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Christian Hamm

is die seite offline? ich komme net mehr drauf...und er hat mich immer noch net ausgezahlt :(

Es ist ja immer wieder Interessant, zuzusehen, wie manche noch über Serverprobleme tratschten.

Hauptsache man findet immer wieder was Neues, wo man was schreiben kann.

Falls es einen interessiert, in der Technik und Anbindung an die Server, steckt niemand drin. Nichtmal hammi.

Es ist ja immer wieder Interessant, zuzusehen, wie manche noch über Serverprobleme tratschten.

Hauptsache man findet immer wieder was Neues, wo man was schreiben kann.

Falls es einen interessiert, in der Technik und Anbindung an die Server, steckt niemand drin. Nichtmal hammi.

Ja, ja.
Aber die Seite ist schon den ganzen Tag sehr lahm. Erste Rache Angriffe auf den Server! :p