Bericht über Webmasterlose

hmm..kann grad keine Paidmails buchen
Seite ladet ewig lang und dann bleibt es einfach stehen.
Hat damit jemand Probleme oder was mache ich falsch ??

Kurz Info

Hallo,

ich möchte Euch eine kurze Info geben, dass jetzt einige Seiten anfangen 2 Layerpopups von Webmasterlose abzubauen. Teils unsichtbar oder übereinander.

In beiden Layern rotiert Zanox, wer von Euch die Zanox Shoprotation von WML gemieden hat und weiterhin meiden will, dem sei gesagt, dass es jetzt 2 Rotationen davon gibt.

Die 2te heißt handysuche24, in der wird unter anderem auch die Shoprotation geladen. Die handysuche24 rotation findet ihr in einigen Werbeformen, auch in Traffic

https://www.webmasterlose.de/index.php?theme=2&site=programme/view&id=70972

https://www.webmasterlose.de/lose/partner/handysuche24.php

Dieser Hinweis dient all denen, die für Zanox werben und weiterhin mit Zanox verdienen möchten.

Leider ist es nicht so einfach, diesen Rotationen auszuweichen, weil viele User in anderen Netzwerken, Werbung für Ihre Seiten buchen und somit diese doppelte Rotation weiterverbreiten.

Gruß idiabu

hmm.....
ich habe immer noch net meine lose bekommen und gelöscht bin ich auch net....obwohl ich ihm das per mail gesagt habe das ich ausgezahlt und gelöscht werden möchte :(

Dieser Hinweis dient all denen, die für Zanox werben und weiterhin mit Zanox verdienen möchten.
Gruß idiabu

Danke für den Hinweis. Habe Zanox nur noch auf meiner eigener HP direkt eingebaut und mache keine Werbung mehr für meine HP. Habe zwar Besucher verloren dadurch, aber dafür stiegen jetzt plötzlich die Einnahmen, jetzt wo ich von WML weg bin.

hmm.....
ich habe immer noch net meine lose bekommen und gelöscht bin ich auch net....obwohl ich ihm das per mail gesagt habe das ich ausgezahlt und gelöscht werden möchte :(

Moin,

jo mich hat er auch gesperrt dort und komme net an meine Lose dran.
Gelöscht hat er mich auch nicht aber Newsletter krieg ich.
Ich warte einfach auf den nächsten und dann mal an bestimmte Stellen weiterleiten ;)

Irgendwie krieg ich ihn schon ran!

Moin,

jo mich hat er auch gesperrt dort und komme net an meine Lose dran.
Gelöscht hat er mich auch nicht aber Newsletter krieg ich.
Ich warte einfach auf den nächsten und dann mal an bestimmte Stellen weiterleiten ;)

Irgendwie krieg ich ihn schon ran!

hehe - aber - wie nicht anders zu erwarten - bei dem Wetter is quasi schon Gras über die Sache gewachsen :-/

smile

War ja auch nicht anders zu erwarten und auch von jemanden so verhergesagt, daß er es aussitzt und Gras über alles wachsen läßt.
Auch seine so " großmütig " angekündigte Entschädigung ist ja auch superspitze gewesen.

LG

brummi

War doch klar und alle die vorher hier rumgemopert haben bauen auch noch schön weiter seinen Mist ab.

Ich werde ab sofort alle Seiten meiden wo ich auch nur einen Banner oder Layer oder sonst etwas von WML sehe. Das gleiche gilt ja schon bei all meinen Seiten, dort darf für keine Seite mehr was gebucht werden, wenn Werbung von WML dort drauf zu sehen ist.

Leider sind es mal wieder nur wenige die auch wirklich mitziehen, aber was solls. Schreien halt alle nur die Lemminge. Ist ja eh noch nicht ausgestanden, ich sitz das auch aus und warte halt auf die erste Post mit hoffentlich guten Nachricten ;)

So ist es, kaum einer, der wirklich konsequent war. Sieht man ja auch an den Statistiken von WML.
Gott sei dank ist da aber ja das allerletzte Wort noch nicht gesprochen und ich denke, daß da schon noch etwas kommt, auch wenn es die wenigsten hier dann mitbekommen werden.
Bei mir gibt es auch keinerlei Werbung mit WML mehr auf der Seite.
Wäre nicht schlecht, wenn da doch noch ein paar mehr konsequent sein würden.

LG

brummi

Das schlimme an der Sache ist das Hammi wohl nie mehr lernt ehrlich zu sein.

Bei Ihm trifft es wohl leider zu " Wer einmal Betrügt der tut es immer wieder "

Boah ihr postet ja viel *g*

Kann mir mal wer mehr oder weniger kurz sagen, worums geht, wie es entdeckt wurde und wies weiter geht?

@ Lenn

Wahrscheinlich durch den Quellcode ;)

War ja auch nicht anders zu erwarten und auch von jemanden so verhergesagt, daß er es aussitzt und Gras über alles wachsen läßt.
Auch seine so " großmütig " angekündigte Entschädigung ist ja auch superspitze gewesen.

Man erkennt doch ganz leicht wo WML drin ist oder eben nicht. Ich habs damals rausgenommen und es ist immer noch draußen. Was andere Seiten da tun oder nicht ist mir relativ egal.

Die Entschädigung hilft dem Vertrauen allerdings kein bisschen.

Hallo!

Ich hab mal (fast) alles durchgelesen...

Also das echt übelst...

Ich habe vor einiger Zeit Kapagnen dort gebucht.

Und ich für meinen Teil werde jetzt mal Zanox anschreiben...
Werde fragen wie das mit den Cookies genau ist...

überschreibt ein neuer den alten?
Wenn auf einer Seite 2 Cookies sind...
welcher ist primär?

Sorry an Hammi...
aber ich muss anscheinend mal klären wie das mit den Cookies ist...

Und wenn sein 0er Frame Code meiner gebuchten Kampagne dominant gegenüber steht...

Dann werde ich Strafanzeige erstatten und auf Schadensersatz klagen.
Es kann doch nicht sein das sich WML alle lohnenswerten Cookies greift...

Ich buche da für Lose oder Geld Werbung...z.B. für eine Yves Rocher Aktion...es erfolgen auch Leads...aber auf Hammis Cookie...

Nochmal...
das muss ich klären.
Und das kann ich nur indem ich Zanox den Fall schildere...