Bericht über Webmasterlose

Das denke ich wohl weniger.

Einer der gegen AGB verstossen hat und im grösseren Rahmen sich Gelder erschlichen hat ist wohl nicht grad in der Lage jemand anderen noch Forderungen zu stellen lol. Dann würde es ja unweigerlich zu einer Prüfung seiner Machenschaften kommen und ob das dann so gut kommt wage ich doch stark zu bezweifeln.

Er kann ja Forderungen gegen Klamm stellen, nur wenn dem dann auf einmal mehrere Anzeigen gegen ihn selbst gegenüber stehen so wirds ein Eigentor.

dann frag doch Lukas dazu ...
ich diskutiere darüber in SEINEM Forum, reicht das nicht. Und es antworten mir SEINE Vertreter, dazu gehörst Du auch.

Du vertrittst Deine persönliche Meinung, argumentierst aber als Vertreter von klamm.de. Warum antwortest Du dann überhaupt?

die Mods können nur in einem gewissen Rahmen agieren, die Admins in einem größeren und nur Lukas kann alles ...
Jeder Admin hier kann User sperren. Und ich kann mich an kaum einen Fall erinnern, wo klamm selber die Entscheidung eines Admins überstimmt hätte. Wer hat also hier die Möglichkeit?

also frag ihn, warum er nicht, nach Vorwürfen, jemand sperrt
es ist seine Seite, seine Entscheidung
Das "nach Vorwürfen" musstest Du mit reinschieben... Nur zu Deiner Erinnerung: hammi hat die Tat schon gestanden... sogar hier im Forum.

@Marty

die größte Kraft liegt beim User. Gehen wir mal von dem ganzen "Mist" weg, der auf WML passiert sein soll. Stell dir vor ein Admin sperrt ihn. Was passiert als nächstes? Neuer Account, neuer Ef, Seite ein paar Minuten offline.

Nächstes Argument wäre dann, Sperren und Anmeldeverbot. Dann wird das Projekt whsl. "verkauft", ein neuer User ein neuer Ef.

OK, also lassen wir in Zukunft alle Betrüger unangetastet, weil sie ja Möglichkeiten haben, wieder neu zu starten. Ist das Dein Argument?

Wir lassen demnächst Steuerhinterzieher ungestraft davonkommen. Eine Strafe hält sie ja nicht davon ab, demnächst wieder Steuern zu hinterziehen.

Marty

Zuletzt bearbeitet:
Du vertrittst Deine persönliche Meinung, argumentierst aber als Vertreter von klamm.de. Warum antwortest Du dann überhaupt?

aha, dann darf ich, weil ich Mod bin, keine eigene Meinung vertreten?
willkommen in China ... zensiert das Inet, unterdrückt eigene Gedanken

tztztz Marty, von dir hätte ich nun besseres erwartet

ein Polizist darf nicht eine Meinung haben, weil er Polizist ist, oder?

[...]

Jeder Admin hier kann User sperren. Und ich kann mich an kaum einen Fall erinnern, wo klamm selber die Entscheidung eines Admins überstimmt hätte. Wer hat also hier die Möglichkeit?
[...]

Jeder in grün hat auch eine Meinung. Dürfen wir die nicht mehr sagen?

Trag das doch mal Lukas vor seine Antwort würde mich auch interessieren.

Edit @ sperren, Sperrung ist kein Allheilmittel, das wollte ich damit sagen. Zumal ICH eh keine Rechte hab auch Klamm.de.

ich diskutiere darüber in SEINEM Forum, reicht das nicht. Und es antworten mir SEINE Vertreter, dazu gehörst Du auch.
das hat BB schon so schön vormuliert:
Ich glaube,

der verirrt sich nicht in die Niederungen des Klamm Forums. ;)
oder hast Du hier unten schon etwas von Klamm gelesen? Eher nicht!

Ich fühle mich nicht als Vertreter von Klamm, sondern eher als jemand der für die Einhaltung der Regeln sorgt. Wenn Klamm sagen würde das es so und so ist, bedeutet es nicht, das ich diese Meinung vertrete.

Das "nach Vorwürfen" musstest Du mit reinschieben... Nur zu Deiner Erinnerung: hammi hat die Tat schon gestanden... sogar hier im Forum.

Ja,

er findet das aber ja nicht so schlimm. :roll:

Hm, im Augenblick kann ich hier beide Seiten verstehen, ist wohl schwierig.
Auf der anderen Seite ist seine Rufschädigung nicht ohne, das wird ihn schon ein wenig "gekostet" haben.

@Peki,

Tausche mal ein f für ein v. ;)

aha, dann darf ich, weil ich Mod bin, keine eigene Meinung vertreten?
Wo habe ich das gesagt. Aber eine Meinung zu vertreten ist etwas anderes als in einem Beitrag, wo es direkt um die Handlungen von klamm.de geht, als Moderator zu antworten und klamm.de-Ansichten wiederzugeben.

ein Polizist darf nicht eine Meinung haben, weil er Polizist ist, oder?
Er darf eine Meinung haben, er darf sie aber nicht äussern, solange er im Dienst ist. Denkst Du, ein Polizist dürfte bei einem Verkehrsunfall, den er gerade aufnimmt, mal eben so seine persönliche Meinung zur Schuldfrage kundtun?

Marty

Toll Marty ... soll ich nun meinen Nick blau färben, wenn ich etwas privates sagen möchte? :LOL:

Ich krieg kein Geld, ich kriege keinen Urlaub, ich kriege nicht mal lose (obwohl es massig davon gibt) ich mach das aus Spaß. Moderatoren sind wir, wir moderieren im Forum, mit Klamm.de haben wir nichts zu tun, ich kann hier auch Mod sein ohne dort angemeldet zu sein.

Aber das hier ist jenseits von Gut und Böse.

Schreib dem Betreiber der Seite Klamm.de doch mal oder rufe ihn an, die Nummer steht afaik im Impressum.

Wo habe ich das gesagt. Aber eine Meinung zu vertreten ist etwas anderes als in einem Beitrag, wo es direkt um die Handlungen von klamm.de geht, als Moderator zu antworten und klamm.de-Ansichten wiederzugeben.

Er darf eine Meinung haben, er darf sie aber nicht äussern, solange er im Dienst ist. Denkst Du, ein Polizist dürfte bei einem Verkehrsunfall, den er gerade aufnimmt, mal eben so seine persönliche Meinung zur Schuldfrage kundtun?

Marty

Sorry,

das finde ich jetzt aber auch ein wenig daneben, wobei ich die Motze nicht unbedingt an die Brust nehmen möchte.

Aber ne eigene Meinung dürfen die schon haben. ;) Ich habe übrigens schon Polizisten erlebt, die auch ihre eigene Meinung vertreten haben.

das finde ich jetzt aber auch ein wenig daneben, wobei ich die Motze nicht unbedingt an die Brust nehmen möchte.

die wäre mir eh zu haarig

Aber ne eigene Meinung dürfen die schon haben. ;) Ich habe übrigens schon Polizisten erlebt, die auch ihre eigene Meinung vertreten haben.

schau mal Toto und Harry, die beiden haben ständig eine eigene Mienung, sind echte Polizisten und haben noch ihren Job, obwohl all ihre persönlichen Meinungen sogar aufgezeichnet sind !?!?!?

Da muss ich nicht Toto und Harry anschauen,

ich kenne einige. Ich kenne sogar zwei, die recht deutlich ihre Meinung mitteilen können. 8O Wobei das allerdings auch problematisch werden kann. ;)
Und auch Ärscher geben kann....

Da muss ich nicht Toto und Harry anschauen,

ich kenne einige. Ich kenne sogar zwei, die recht deutlich ihre Meinung mitteilen können. 8O

nicht nur du ...

habe ja sehr gut mit der KriPo in Kamen zusammengearbeitet, wegen Jugendarbeit und Aufklärung über Videospiele und Co

wenn bei denen die eigene Meinung ein Kündigungsgrund wäre, wäre die Wache garantiert eine Geisterstadt :ugly:

so, wir scheifen aber nun wieder ab, wir waren bei WML und Lukas

Ich krieg kein Geld, ich kriege keinen Urlaub, ich kriege nicht mal lose (obwohl es massig davon gibt)
erstens das

und zweitens schaut doch mal ganz unten in diesem Bereich des Forums, dort steht es, wer hier überhaupt als Mod zuständig ist. Wir vertreten hier unsere Meinung als User, bzw. als Exuser von WML. ;)

Und selbst dieser Mod hat nicht selber solche Entscheidungen zu treffen!

..................................................................................................

Scheinbar haben immer noch zu wenig Int-User die Info über WML gelesen, oder warum melden sich immer noch neue User dort an?

Neue Mitglieder gestern: 5
Davon aktiv: 966 (9.97%)

Toll Marty ... soll ich nun meinen Nick blau färben, wenn ich etwas privates sagen möchte? :LOL:
Du könntest z.B. einen anderen Nick dafür nehmen. So wie der Polizist seine Uniform auszieht. Aber das ist in diesem Forum nicht erwünscht, ich weiß.

Auch scheint es mittlerweile Methode zu haben, bei Diskussionen um klamm auf Nebenkriegsschauplätze auszuweichen, User persönlich zu diskreditieren etc.

Kann mir eigentlich egal sein, ich habe mit meinem ersten Beitrag in dem Thread eigentlich alles gesagt, was ich sagen wollte. Persönliche Diskussionen um Eure Meinung waren nie Thema meines Beitrags.

schau mal Toto und Harry, die beiden haben ständig eine eigene Mienung, sind echte Polizisten und haben noch ihren Job, obwohl all ihre persönlichen Meinungen sogar aufgezeichnet sind !?!?!?
Dann frag doch mal die Kollegen von Toto und Harry, was die wohl davon halten, was ihre beiden Kollegen da so treiben.

So, ich habe meine Meinung längst geäussert zum Thema, OFF-Topic Themen (die Witti sonst immer ganz schnell bemängelt und verschiebt) sind jetzt hier an der Reihe, dafür habe ich keine Zeit.

Marty

Marty,

du hast mal erwähnt, dass deine Freundin Polizistin ist.

Aber lass dir gesagt sein, ich kenne einige, sogar Dienststellenleiter. Na ja, die meisten könnten inzwischen in Rente sein.

Die haben aber ihre Meinung immer mitgeteilt.

Ok, war OT. :roll:

Habs doch gesagt - der Hammi hockt in der Ecke, hält die Ohren steif und sobald Gras über der Sache gewachsen ist, wird er die gleiche Masche wieder abziehen.

Das wird er nicht. Lukas hat deutliche Worte mit Hammi geredet, aber wenn weder Lukas noch Hammi hier etwas dazu sagen, werde ich das auch nicht tun, weil es nur die beiden was angeht.

@Witti: deine Wortwahl war hier nicht wirklich günstig gewählt, um das mal freundlich auszudrücken. Ich würde mich freuen, wenn du da etwas mehr Sorgfalt walten lässt, OK ;) ?

Oh,

ein Kräutereinlauf für Witti in aller Öffentlichkeit? :mrgreen: Soll ja sehr reinigend wirken.

Aber endlich mal ein Statement. Und sogar nachvollziehbar, für mich.
Ich hätte ihn auch rundgemacht und gedroht, mehr ist da nicht drin.