Bericht über Webmasterlose

Ich les den Thread ja schon seit Anfang mit, aber ich glaub nicht, dass da noch was kommt :biggrin:
Ich denke auch, dass Hammi still die Ohren steif hält, in der Hoffnung, dass man nächste Woche die Aufregung wieder vergessen hat. Es melden sich täglich neue User bei ihn an, also wird er die User, die jetzt abspringen nichtmal vermissen.

Ich denke auch, dass Hammi still die Ohren steif hält, in der Hoffnung, dass man nächste Woche die Aufregung wieder vergessen hat. Es melden sich täglich neue User bei ihn an, also wird er die User, die jetzt abspringen nichtmal vermissen.

solange es nur kleine Fische sind ists ok.
Hauptsache die sponsoren bleiben weg, dann bleiben auch die user weg

Jetzt bin ich ja ein Statistikfan, oder so...

Ohne bei ihm ganz tief zu wühlen, ist es absolut unmöglich, da etwas rauszu kommen.

Wurde euer Acci schon gelöscht auf WML?
mein Acc ja, ich habe allerdings nicht nur hier gepostet sondern ebenfalls eine Nachricht über das Kontaktformular gesendet.
ich würd mich ja gerne auszahlen und dann löschen,nur komm ich net rein:evil:
wo kommst Du nicht rein?

auf die Seite WML komme ich noch, da ich jedoch keinen Acc mehr besitze, kann ich es nicht testen, ob das einloggen klappt.

Sorry,

gerade bei HP-Lose habe ich auch zu viel schlechtes gelesen. ohne jetzt konkrete Erfahrungen zu haben.

Diese schechten Sachen würden mich als CoAdmin von HPLose schon intressieren :)

Also von unserer Seite her mal folgendes Statement:

Seit der übernahme von HPLose im September des letzten Jahres konnten wir durch Scriptumstellung, Verbesserung der Infrastruktur, sowei einiger kleineren Aktionen die Vergütung auf HPLose stark steigern, sowie unseren "Marktanteil" gut ausbauen. Bis zum Zeitpuntk unserer Übernahme und auch noch bis zur vollständigen Einarbeitung in das Script gab es bei HPL auch eine ähnlich gelagerte Funktion, die von uns sofort nach deren Entdeckung unschädlich gemacht wurde. Ebenso ist es bei uns, entgegen unserer AGB möglich und gestattet andere Affilipartner (Zanox & Co) zu buchen. Auch gibt es bei uns keinerlei versteckt ausgelieferte Werbung auf Kosten unserer Sponsoren. Es existiert aber noch der alte Frame (bei uns nennt er sich nun empty.php), der absolut KEINE Fuktion hat und nur auf Grund der ScriptSicherheit drin geblieben ist, um Fehler aus dem Script zu vermeiden. Dies war einfacher als eine evtl. Sicherheitslücke zu produzieren und ging vor allem schneller ;)

Dies werden wir bei unserer Scriptumstellung beseitigen, ohne das es dann zu Problemem führen wird. Defakto baut HPLose auf das selbe Script auf, wie es zu zeiten von WL 1.0 gelaufen ist, und wurde dann evtl. noch durch seinen vorherigen Besitzer angepasst und verändert (jedoch ist die Basis gleich geblieben). Es sollte also so ein leichtes für die User sein die Interfaceausgaben von HPL zu nutzen, da diese sich mit denen von WL decken, und so nur geringfügige Änderungen zu machen sind. Wer damit Probleme hat, kann sich gerne an den Support wenden und wird sicherlich Hilfe erhalten.

Wir werden hier aber keinesfalls auf Rücken von WL zu Boykott oder sonstigen Maßnahmen gegenüber WL aufrufen, noch in irgendeiner Form Abwerbungen oder dergleichen betreiben. Wir haben aber kein Problem mit neuen (zusätzlichen) Usern.

Dennoch distanzieren wir uns von den hier angesprochenen Vorfällen und billigen diese in keiner Form.

Dieser Post wird auch von dem Admin von HPLose ( cybaa ) mit getragen und gebilligt.

@Esel gut zu wissen, ich bastel gerade, bei Problemen, klingel ich mal durch.,

@PeKi, mein Acc besteht noch und ich kann mich ohne Probleme einloggen.

auch noch bis zur vollständigen Einarbeitung in das Script gab es bei HPL auch eine ähnlich gelagerte Funktion, die von uns sofort nach deren Entdeckung unschädlich gemacht wurde.

Das Script ist das von WML ? Richtig ?

Bedeutet das jetzt, das diese Funktion beim Verkauf des Scriptes mitverkauft wurde ?

Also das alle, die es nicht gemerkt haben, evt den Zanoxnullframe von WML mit ausliefern ? Sind glaub ich sogar ein paar Netzwerke, die auf dieses Script aufbauen.

Das Script ist das von WML ? Richtig ?

Bedeutet das jetzt, das diese Funktion beim Verkauf des Scriptes mitverkauft wurde ?

Also das alle, die es nicht gemerkt haben, evt den Zanoxnullframe von WML mit ausliefern ? Sind glaub ich sogar ein paar Netzwerke, die auf dieses Script aufbauen.

JA das script ist von WL ( die verkaufsversion die Hammi damals an 5 Netzwerke verkauft hat ). Ich kann aber nicht sagen, und werde darüber auch nicht mutmaßen, ob diese Funktion beim Verkauf des Scripts mit gegeben wurde, oder ob diese nachträglich eingefügt wurde. Wie ich oben schon geschrieben habe war es eine ähnliche Funktion. Ob und wann diese hinzugefügt wurde kann ich nicht sagen.
Defakto ist diese bei uns jedoch nicht mehr aktiv, und wir arbeiten schon seit geraumer zeit an einer neuen Scriptversion, die nicht auf dieses Script aufsetzt.
Da die anderen Sponsornetzwerke, die meines wissens auf dieses Script aufbauen, mit Ausnahme von Crody.de, alle schon einen Betreiberwechsel ( und teilweise auch schon mehrfach ) hinter sich haben, kann ich auch nicht sagen, ob diese funktion bei diesen noch oder überhaupt vorhanden ist ;)

@EselDompteur

Das sind alte Sachen, nichts aktuelles. Ich suche gerne (eigentlich eher ungerne) mal.

Ja schon klar, jetzt werden alle auf eine Stufe gestellt, was soll das denn nun wieder? ihr macht euch langsam echt lächerlich! soll denn nun jedes Netzwerk hier Stellung beziehen?

Nö,

überhaupt nicht: Das mit HP-Lose passt nicht, war evt. mein Fehler.

Hier geht es um WML, um sonst nichts!

Versuche nicht, mich zu kapieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon klar, jetzt werden alle auf eine Stufe gestellt, was soll das denn nun wieder? ihr macht euch langsam echt lächerlich! soll denn nun jedes Netzwerk hier Stellung beziehen?

Nein Crystall, hier wird keiner auf irgendeine stufe gestellt. Ich habe lediglich, da im thread ein paar mal HPL gefallen ist unseren Standpunkt geäußert. Weder habe ich mich gerechtferigt, noch fühlte ich mich in irgendeiner Weise angegriffen oder ähnliches. Und ich sehe auch keinen Grund, warum ich auf Fragen nicht antworten sollte, auch wenn es hier vornehmlich um WL geht ...

dann ist es ok

Nein Crystall, hier wird keiner auf irgendeine stufe gestellt. Ich habe lediglich, da im thread ein paar mal HPL gefallen ist unseren Standpunkt geäußert. Weder habe ich mich gerechtferigt, noch fühlte ich mich in irgendeiner Weise angegriffen oder ähnliches. Und ich sehe auch keinen Grund, warum ich auf Fragen nicht antworten sollte, auch wenn es hier vornehmlich um WL geht ...

Hier mal für alle die einen Guten ersatz für WML suchen.

Hier gibts massig Kampagnen:

editiert by H3llh4mm3r

Reflinks sind hier nicht erlaubt, genauso wenig wie Werbung !

das soll keine Werbung sein. Entschuldigung bitte sollte nur ein Hinweiß sein das es hier einen ersatz für WML gibt.

Nein ist nicht OK. Dies ist schwarze Schafe und nicht der Forenteil wo es WML Ersatz gibt.

Jo lass gut sein :) meine Meinung habe ich dir gesagt und deine Ansicht auch verstanden brauchst mich also nicht mit deinen reden zu labern :)

Das ist wieder Typisch Klamm und seine Admins :)

Wir können dein Posting jetzt noch 2 Seiten ziehen oder aber Du tust Dir selbst nen Gefallen und liest die Forenregeln. diskutieren kannste mit deinem Fleischer.

Zuletzt bearbeitet:
Jo ist gut habe deine Ansichten verstanden und dir meine Meinung Kundgetan brauchst mich also nicht weiter zu Texten Herr Admin :)