Behelfsforum

niklaswesseln schrieb:
Ist es eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass die neue eBay-Werbung auch wieder weg ist? :D Hat doch alles seine Vorteile..:(
Leider nur WAR :( <grumel>

Pim4U schrieb:
dann sinkt die Zahl der online Member bestimmt drastisch nach unten, weil das nur die alten Hasen unterstützen würden.
Könnt man ja freiwillig machen, aber Lukas hats eh bereits abgelehnt ......

Zuletzt bearbeitet:
Not-Forum hin oder her..... da ich momentan eher weniger im Forum umhergeister, stört mich der kurzzeitige Ausfall nicht wirklich :D
Sollte natürlich wieder alles von vorne beginnen, ist es nur nervig. Kann mich noch ans erste Forum erinnern - da war ich noch mit Elan am Werben und machen - aber man wird älter und ruhiger :cool: und daher hoffe ich, dass das alte Forum wiederkommt mit allen alten Daten und Einstellungen. :)

Wünsche allen ein schönes WE :rolleyes:

Notforum hin,Notforum her

Ich bin dafür das man auch hier mehrere Kategorien erstellt
nach paar Minuten ist der eigene Thread auf Seite 2

back4ever schrieb:
Ich bin dafür das man auch hier mehrere Kategorien erstellt
nach paar Minuten ist der eigene Thread auf Seite 2
Vielleicht könnt ihr ja eure Loseaktivitäten etwas zurückschrauben. Ich sehe keine Notwendigkeit, jetzt und sofort schon wieder irgendwelche Designs oder Scripte zu verscheuern oder die anderen User anzubetteln, dass sie doch bitte bitte Ref werden :rolleyes: .

Mone schrieb:
Vielleicht könnt ihr ja eure Loseaktivitäten etwas zurückschrauben. Ich sehe keine Notwendigkeit, jetzt und sofort schon wieder irgendwelche Designs oder Scripte zu verscheuern oder die anderen User anzubetteln, dass sie doch bitte bitte Ref werden :rolleyes: .

was ist denn klamm? es war hier immer so das das lose forum jede sec. mind 2 neue beiträge da waren, und nun is der eigene thread nach 5 min sehr weit hinten und wenn man was liest und antwortet, dann muss man immer suchen..... was ist daran so schwer??? stellt doch mal eure mitglieder zu frieden und tut diesen ein gefallen.

und refs sind zb. dann wichtig wenn eine refrally langsam demende zugeht und man gerne gewinnen möchte, dann braucht man diese.

ihr lasst klamm ja auch nicht down und lasst euch das geschäft entgehen :confused:

Zuletzt bearbeitet:
mike schrieb:
was ist denn klamm? es war hier immer so das das lose forum jede sec. mind 2 neue beiträge da waren, und nun es der eigene thread nach 5 min sehr weit hinten und wenn man was liest und antwortet, dann muss man immer suchen..... was ist daran so schwer??? stellt doch mal eure mitglieder zu frieden und tut diesen ein gefallen.
Ich glaube du hast hier etwas falsch verstanden... das ist ein Not-Forum. Im alten Forum gibt es ja genug Kategorien. Du kannst überhaupt froh sein, dass es ein Not-Forum gibt - das ist schon eine prima Idee gewesen, damit man zumindest paar Postings in der Zeit schreiben kann und niemanden langweilig wird ;). Es sind viele Threads im Lose-Forum, die man nicht wirklich bräuchte... vor allem das ganze Lose verschenken. Und warum kann man nicht mal 2 Tage auf seinen Script-Verkauf oder Refsuche verzichten :confused: .

dabu schrieb:
Ich glaube du hast hier etwas falsch verstanden... das ist ein Not-Forum. Im alten Forum gibt es ja genug Kategorien. Du kannst überhaupt froh sein, dass es ein Not-Forum gibt - das ist schon eine prima Idee gewesen, damit man zumindest paar Postings in der Zeit schreiben kann und niemanden langweilig wird ;). Es sind viele Threads im Lose-Forum, die man nicht wirklich bräuchte... vor allem das ganze Lose verschenken. Und warum kann man nicht mal 2 Tage auf seinen Script-Verkauf oder Refsuche verzichten :confused: .

nun wenn du das so siehst kann klamm ja auch mal 2 tage die werbung ausschalten -.-

mike schrieb:
joa ist doch so.... ihr verdient hier nen haufen geld und die user werden hier mit 3 foren abgespeisst... :rolleyes:
Also ich verdiene hier gar nix. Und Lukas wird einiges abdrücken müssen, um das alte Forum wiederherstellen zu können. Aber das nur nebenbei.

Um es klar auszudrücken: Lukas wäre auch gut 3 Tage ohne Forum ausgekommen. Diese Not- oder Behelfsforum haben wir nur für die User eingerichtet, die eben gerne im Forum sind und denen was fehlen würde :rolleyes: . Ich habe ganz bewusst nicht so viele Unterforen eingerichtet, eben weil das hier nur vorübergehend ist (hoffentlich).

mike, wenn das Forum da ist, verursacht es auch Kosten, z.b. durch Traffic. Warum also sollte die Werbung dann ausgeschaltet werden? Du willst es nicht verstehen, oder?

mike schrieb:
nun wenn du das so siehst kann klamm ja auch mal 2 tage die werbung ausschalten -.-
Setzt du grade die Werbeeinnahmen/Kosten mit denen deiner Scriptverkäufe gleich? Glaubst du eigentlic hselbst was du da schreibst?

Mone schrieb:
Du willst es nicht verstehen, oder?
Sieht man doch...:rolleyes: Will er nicht.

Mone, du musst mal langsam anfangen deine Bots anzuschalten. Es gibt hier User, die haben mehr Posts als du. :D Dabei wurdest du doch gerade zum 20.000 beglückwünscht.

niklaswesseln schrieb:
Mone, du musst mal langsam anfangen deine Bots anzuschalten. Es gibt hier User, die haben mehr Posts als du. :D Dabei wurdest du doch gerade zum 20.000 beglückwünscht.
*pff*, sinnlos, bald wird hier doch sowieso alles wieder plattgemacht :p (hoffentlich :) ).