Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, dann scheint das wohl ein Mod-Premium-Feature zu seinback4ever schrieb:back4ever, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:blablablabla,...
theHacker schrieb:@coldice:
Ich erlaube mir mal, das Riesen-Ding in deiner Sig zu entfernen![]()
theHacker schrieb:Ok, dann scheint das wohl ein Mod-Premium-Feature zu sein![]()
Ich frag mal nach, ob man die Suche jedem zugänglich machen kann.
[/IMG]
DES wäre mal wastheHacker schrieb:Ok, dann scheint das wohl ein Mod-Premium-Feature zu sein![]()
Ich frag mal nach, ob man die Suche jedem zugänglich machen kann.
Es gibt nicht nur Seite 1back4ever schrieb:Wäre nett
einige Loseunterforen wären auch nicht schlecht
Mone schrieb:Nicole, du kannst auch Threads automatisch abonnieren, wenn du ihn ihnen schreibst.
Mone schrieb:, du kannst auch Threads automatisch abonnieren, wenn du ihn ihnen schreibst.
Logisch, das hab ich bewusst so eingestelltBad_Boy schrieb:Das scheint mir auch die Grundeinstellung zu sein. Einfach ins Kontrollzentrum gehen. Dort sind alle abonnierte Themen zu finden.
Mone schrieb:Es gibt nicht nur Seite 1.
.
Wenn's anders wäre, gäbe es aber keine *merk*-PostsMone schrieb:Logisch, das hab ich bewusst so eingestellt.
cmdr schrieb:Wenn's anders wäre, gäbe es aber keine *merk*-Posts![]()
meinst du jetzt deine alte beitragszahl + 1 jetztcmaster schrieb:so bin auch wieder dabei.
die geschriebenen posts aus dem alten forum bleiben dann ebenffalls erhalten?
Die bleiben nur erhalten, wenn das alte Forum wieder hergestellt werden kann. Wenn das nicht geschafft wird, sind die alle wegcmaster schrieb:die geschriebenen posts aus dem alten forum bleiben dann ebenffalls erhalten?
Das wäre Quatsch. Falls es einen Neuanfang gibt, dann bitte richtig.Pec-x schrieb:meinst du jetzt deine alte beitragszahl + 1 jetzt
und bei mir alte + 190 oder so![]()
nein ich meine wenn wir das alte wieder bekommen ob ich dann meine ca. 200 auf die anderen drauf bekomme?dabu schrieb:Die bleiben nur erhalten, wenn das alte Forum wieder hergestellt werden kann. Wenn das nicht geschafft wird, sind die alle weg.
Das wäre Quatsch. Falls es einen Neuanfang gibt, dann bitte richtig.
neinPec-x schrieb:nein ich meine wenn wir das alte wieder bekommen ob ich dann meine ca. 200 auf die anderen drauf bekomme?
lG