Behelfsforum

Ich find das Loseforum könnte immer so bleiben ;)
Ich find das ständige Geschiebe weil die Threads so schnell verschwinden total witzig :D

Toschi schrieb:
Ich find das Loseforum könnte immer so bleiben ;)
Ich find das ständige Geschiebe weil die Threads so schnell verschwinden total witzig :D

dann können wir aber noch 20 Mods einstellen, die uns dann bei dem ganzen Geschiebe helfen...

stefan.1982 schrieb:
Hihi, du bist kein Admin mehr *gg*

Bist degradiert worden? :confused:

ne aber ich muss ja auch auf die erneute hochstufung warten wenn ich mich neu anmelde :p

tada da leuchte ich schon wieder rot :p ^^

Aber trotzdem schon heftig irgendwie wenn man sich überlegt, was wäre, wenn alle themen etc nu für immer im datennirvana verschwunden wären und klamm (als Projekt) wieder völlig jungfräulich starten würde *schauder*

H3llh4mm3r schrieb:
Aber trotzdem schon heftig irgendwie wenn man sich überlegt, was wäre, wenn alle themen etc nu für immer im datennirvana verschwunden wären und klamm (als Projekt) wieder völlig jungfräulich starten würde *schauder*

Zur Not gäbs ja google Chache & Co... und so manch gutes Gedächtnis. :D
Aber shice wär's schon.

happymaster schrieb:
Zur Not gäbs ja google Chache & Co... und so manch gutes Gedächtnis. :D
Aber shice wär's schon.
Seid bloß nicht so pessimistisch. Es wäre absolut scheiße, wenn alles andere verschwunden wäre. Möchte das andere Forum wieder...:eek:
Naja, Herr Admin, ganz Klamm müsste ja nicht wieder jungfräulich starten...wollen wir unser Forum mal nicht überbewerten. ;)

mike schrieb:
nun wenn du das so siehst kann klamm ja auch mal 2 tage die werbung ausschalten -.-

Jo klar, und du spendest freiwillig für diese 2 tage dann das geld für die kosten, die kosten der Datenrettung übernimmst du selbstverständlich auch.

Wenn du ref's brauchst, dann buch doch einfach werbung, die dann auch im forum angezeigt wird, die steht dann immer oben...

Und wenn du sonnst keine Probleme hast such dir ein hobby ohne inet oder einfach ein paar freunde (obwohl wie du hier rüberkommst kannst du davon nicht viele haben).

Naja ich werde jetzt baden gehen, und dann gehe ich schön vor die tür, so wie schon den ganzen tag (seit 12 uhr). das wetter ist doch schön genug dafür, da trinke ich lieber 1-2 whiskey wie hier das geheule zu hören das einige 3 lose weniger umsatz machen.

Schönen Freitag noch, oder schonmal wochende wer weiss ob ich morgen noch vorbei schaue, ausser geheule und gemecker liest mann ja eh wenig hier.

MfG,
Casimir

Nici_die_Dritte schrieb:
Das Forum = Klamm

Ohne das Forum geht gar nix. Was machen die ganzen Klammer denn dann?

1) Auf die Startseite gehen und den Code eingeben
2) in den Chat gehen
3) sich ein anderes Forum eröffnen
4) einfach mal öfter offline gehen...;)

kann man den nicht wenigsten die Suchfunktion einbauen
habe heute eine Thread eröffnet im Loseforum
suche ihn jetzt 15min händisch :mad: