Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toschi schrieb:Ich find das Loseforum könnte immer so bleiben
Ich find das ständige Geschiebe weil die Threads so schnell verschwinden total witzig![]()
Wieder ein paar Leute die beschäftigt werdenstefan.1982 schrieb:dann können wir aber noch 20 Mods einstellen, die uns dann bei dem ganzen Geschiebe helfen...
stefan.1982 schrieb:Hihi, du bist kein Admin mehr *gg*
Bist degradiert worden?![]()
H3llh4mm3r schrieb:Aber trotzdem schon heftig irgendwie wenn man sich überlegt, was wäre, wenn alle themen etc nu für immer im datennirvana verschwunden wären und klamm (als Projekt) wieder völlig jungfräulich starten würde *schauder*
Seid bloß nicht so pessimistisch. Es wäre absolut scheiße, wenn alles andere verschwunden wäre. Möchte das andere Forum wieder...happymaster schrieb:Zur Not gäbs ja google Chache & Co... und so manch gutes Gedächtnis.![]()
Aber shice wär's schon.
mike schrieb:nun wenn du das so siehst kann klamm ja auch mal 2 tage die werbung ausschalten -.-
Das Forum ist mir aber das wichtigste.. und nicht Lose oder sowas.niklaswesseln schrieb:[...] wollen wir unser Forum mal nicht überbewerten.![]()
Mir eigentlich auch fast. Die Lose sind mir fast egal, aber Mittelpunkt von Klamm.de ist nun mal die Startseite/das Portal.happymaster schrieb:Das Forum ist mir aber das wichtigste.. und nicht Lose oder sowas.![]()
Nici_die_Dritte schrieb:Das Forum = Klamm
Ohne das Forum geht gar nix. Was machen die ganzen Klammer denn dann?
Niiich?Nici_die_Dritte schrieb:(alles ned so ernst gemeint)
Na da müssen wir nen Übersetzer suchen ..............niklaswesseln schrieb:Niiich?![]()
Ich versteh doch keine Ironie, musst du wissen.
Nici_die_Dritte schrieb:offline?Bist Du wahnsinnig
![]()
![]()
![]()
![]()
(alles ned so ernst gemeint)
Oh, oh - schlimmer als der TodPietHB schrieb:Was ist Offline???![]()
https://www.klamm.de/forum/search.phpback4ever schrieb:kann man den nicht wenigsten die Suchfunktion einbauen
habe heute eine Thread eröffnet im Loseforum
suche ihn jetzt 15min händisch![]()