Beendet ->

@SpecialsGuy
Bitte meine gesamten Lose, inkl. der vorgemerkten, (= 209.479 Lose) unverzüglich auf die im Account angegebene Klamm-ID überweisen. Anschließend meinen Account bei Losetrommel löschen und alle persönlichen Daten unwiderruflich entfernen.

Kontostand KL (verf.): 3.258.957,30
Kontostand KL (vorg.): 4.900.000,00

Bitte ebenfalls auszahlen.

@SpecialsGuy: Ich hoffe mal, dass die Downlines trotz Pause erhalten bleiben...

Hiermit fordere ich den Betreiber der Seite www.losetrommel.de auf, meine gesamten Lose (inkl. der vorgemerkten) unverzüglich, spätestens zum 21.02.07, auf die im Account angegebene Klamm-ID zu überweisen, meinen Account zu löschen und die persönlichen Daten unwiderruflich zu entfernen.

irgendwie süß ^^

Wenn du das wirklich seriös über die Bühne bringen willst, schick eine Mail oder nen Einschreiben an die im Impressum angegebene Adresse (wäre die krasseste Lösung)

Ich habe mir gestern noch lange Gedanken gemacht...

Ich bin zu einem Entschluss gekommen. Da anscheinend alles momentan wenig Sinn hat in Bezug auf die Seite, da eine vernünftige Betreuung gerade im Augenblick weder möglich ist, noch jemand geeignetes als Co-Admin eingesetzt werden kann und es auch keinen möglichen Käufer gibt und es weiterhin nicht besser bzgl. Klagen werden wird, solange ich nicht ausreichend Zeit dafür habe, werde ich die Seite in den folgenden Tagen auf Eis legen. Sie bleibt noch wenige Tage online, bis ich den EF für Auszahlungen aufgefüllt habe und sich jeder ausgezahlt hat was er möchte.

Ich werde dies sauber abschliessen und evtl. nur Teilbereiche online lassen, die notwendig sind z.B. für noch offene Supportsachen, soweit es welche gibt und ähnliches.

Sobald ich dann wieder die notwendige Zeit aufbringen kann, alles notwendige zu überarbeiten und zu erweitern und dies auch in vollem Umfang erledigt ist, so daß alles problemlos seinen Lauf gehen kann, wird die Seite dann wiederkommen. Natürlich bleibt alles erhalten wie es ist (z.B. noch vorhandene Guthaben, APs, Refs usw.).

Dies erscheint mir die sinnvollste Lösung, vor allem jedoch eine klare Lösung, wo jeder weiß, woran er ist.

Wie so Zahlst Du Deine User nicht einfach aus und machst die Seite dicht ? oder ist das hier mal wieder so ein fall die Lose sind weg wobei man sagen muss es heißt nicht umsonst Userguthaben weil es den Usern gehört und nicht dem Betreiber der kann die Lose nur Verwalten aber niemals damit Handeln oder einsetzten.

Wie so Zahlst Du Deine User nicht einfach aus und machst die Seite dicht ? oder ist das hier mal wieder so ein fall die Lose sind weg wobei man sagen muss es heißt nicht umsonst Userguthaben weil es den Usern gehört und nicht dem Betreiber der kann die Lose nur Verwalten aber niemals damit Handeln oder einsetzten.
Dichtmachen ist scheiße, bedenk mal die Leute die Downlines haben.
Verkaufen wäre die beste Lösung. Wenn unter einem erneuten Neustart die Seite überhaupt noch ne Chance haben wird... :(

Ja klar ist das Mist für User die viele Ref,s haben aber was bringt das einem wenn man von den Ref,s so wie so nichts mehr hat wenn man dort in die Chatbox schaut warten ja viele auf Ihre Lose und das wohl schon seit Tagen.

Man beachte auch das hier

Der EF wird auf jeden Fall wieder aufgefüllt, spätestens Anfang der Woche, da mein PC nicht direkt bei mir sondern bei einem Freund steht (weswegen wenn da jemand mit Klamm.de als Startseite online geht, es nicht zwangsläufig ich sein muss) und ich hier die Zugangsdaten zum EF nicht habe. Wer sich Sorgen macht, kann ja gerne Mone nachschauen lassen, die wird jedem bestätigen daß genug Guthaben dort und auf meinem eigenen Account liegt - dazu gibt es aber in meinen Augen keinen Anlass, bisher war ich immer korrekt und es gibt wohl niemanden der behaupten könnte, daß ich ihn betrogen hätte oder gar unfair behandelt hätte. Also lasst die "Pleite-Vermutungen" bitte beiseite

Dazu steht in den AGB,s von klamm.de

§04 Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!

erst hatte der webbie hier Zeit ellenlange Beiträge zu schreiben, aber nicht sich ein paar Minuten zu nehmen um den EF aufzufüllen. Er versprach zwar ihn angeblich Anfang dieser Woche aufzufüllen. Doch weder wurde der EF wie versprochen Anfang der Woche aufgefüllt, noch wurden die Auszahlungswünsche der User erfüllt. Statt dessen ist seit gestern die Seite nicht zu erreichen.
Ich denke, dass sich hier wieder einer in die Reihen derer einreiht, die nicht wissen, was der Begriff "fremdes Eigentum" bedeutet. :roll:

gut das ich vor ein paar Wochen schon meine Lose zurückgeholt habe.
Schade ist das nur für meinen Werber, ich hätte ihm bestimmt noch einiges mehr eingebracht.

MFG

Ich habe nun eine Seite aufgesetzt, wo jeder seinen Wunsch zur Löschung oder zur Auszahlung abgeben kann. Jeder Wunsch wird in die Datenbank eingetragen und von mir nach einer kurzen Überprüfung in den nächsten Tagen vorgenommen. Bitte benutzt diese Formulare, da auf diese Weise dies hauptsächlich scriptgesteuert erfolgen kann und euer Wunsch so am schnellsten durchgeführt werden kann. Auszahlung sollten spätestens in 7 Tagen erfolgen, werde mich jedoch bemühen alles möglichst schnell zu erledigen. Bei einer Löschung beachtet bitte, daß die Daten (u.a. aus rechtlichen Gründen) erst nach 30 Tagen gelöscht werden. Wenn ihr explizit wünscht, daß eure persönlichen Daten sofort aus der Datenbank entfernt werden, kreuzt bitte das entsprechende Feld an, damit dies auch so vorgenommen wird. In diesem Fall erfolgt umgehend eine Deaktivierung des Accounts und eine Löschung innerhalb 24 Stunden (scriptgesteuert nachts).

Um die Funktionen zu nutzen, loggt euch bitte ein. Ihr kommt dann sofort auf die entsprechende Seite. Es ist lediglich die einmalige Eingabe eures Lose-Passworts erforderlich um dies zu bestätigen. Auf weitere Sicherheitsabfragen wie z.B. der seiteneigenen Sicherheits-PIN habe ich verzichtet, um den Vorgang möglichst umkompliziert zu halten. Alle weiteren Funktionen (bis auf Impressum & Co) sind nun deaktiviert.

Ich wünsche jedem weiterhin noch viel Spaß auf Klamm. Nach allem was jedoch hier geäussert wurde, weiß ich nicht, ob ich in absehbarer Zeit in dieser "Community"(?) wieder aktiv werde oder es sein lasse. Den meisten scheint es eh egal zu sein... wenn ich hier was von Klamm-AGB lese bzgl. Nutzung des Accounts lese (da geht lediglich eine 7jährige mit dem Browser auf toggo.de spielen und sowas - von wegen doppelte Accountnutzung!) oder wenn die Seite kurz offline ist dann auf einmal sowas kommt ... nun ja ...

Wer obige Funktionen benutzt, kann sich jedenfalls bzgl. der Bearbeitung sicher sein. Mehr kann ich nicht garantieren. Zu denjenigen, die die Auszahlung von internen Währungen (z.B. "Panos" mit irgendwelchen Umrechnungskursen, die es von meiner Seite nie gab und ich eine Auszahlungsmöglichkeit nie gegeben habe) wünschen, kann ich nur folgendes sagen: Habt ihr die AGB bzgl. interne Währungen etwa nicht gelesen? Das gleiche gilt übrigens auch für diejenigen, die zu ihren Beträgen gerne die Bonuslose in ihren Forderungen beizählen. Diese werden logischerweise nicht in Klammlose ausgezahlt, war nie möglich und wird es auch nie sein, was ja auch bei sämtlichen anderen externen Loseseiten so ist.

Verkaufsverhandlungen hatten leider keinen Erfolg, weder einer von denen die hier von Verkauf redeten haben mir ein Angebot unterbreitet, noch waren die erhaltenen Angebote überhaupt realistisch oder seriös. Das scheitert somit leider nicht an mir.

Hiermit wird ein sauberer Schnitt bei der ganzen Geschichte gemacht und damit ist diese Diskussion bzgl. wie es weiter gehen könnte oder nicht, sowie bzgl. Auszahlungen und Accountlöschungen erstmal vom Tisch, denke ich.

also die Panos waren zu Panos Zeit mal 1000 Panos = 1€... auszahlbar ab 10€ per PP / Üb

naja... mir solls egal sein...

Ich habe wesendlich mehr bei Deiner Seite in den Sand gesetzt als nur 10 Mio Lose... da ich Dir geglaubt habe... sooooo oft... das und das wird kommen... das und das werde ich dann und dann machen... alles Pustekuchen

werd Glücklich ich Frankreich...

Damit wär das Dopplerguthaben ja dann auch futsch :evil:

SpecialsGuy so viel zum Thema >ich Zocke keinen Ab und das Dopplerguthaben ist noch vorhanden<

Hiermit wird ein sauberer Schnitt bei der ganzen Geschichte gemacht und damit ist diese Diskussion bzgl. wie es weiter gehen könnte oder nicht, sowie bzgl. Auszahlungen und Accountlöschungen erstmal vom Tisch, denke ich.

sauber ist zwar was anderes, aber nun gut... ich geh sowieso davon aus, dass die seite NIE wieder kommen wird, schade das yerusha recht behalten hat :(

Nun ja, das ist der Dank der Klamm-User dafür, daß ich damals die Seite übernommen habe und das Userguthaben von meinen eigenen Losen verschafft habe, nachdem die Seite erstmal tot war, nachdem der alte EF durch Bugusing ausgeräumt wurde ... es wird nur zu gerne vergessen, daß allesamt mehr von der Seite gehabt haben, als wenn ich nicht weitergemacht hätte.

Ehrlich gesagt, muss es euch nicht wirklich wundern, wenn man dann auch wenig Lust hat, wenn man rote Poppel bekommt dafür, daß man versucht hier erstmal einen klaren und sauberen Schnitt (im Gegensatz zu einem unseriösen Abgang!) zu machen und nur tut, was die meisten verlangt haben. Und dafür, daß ich erstmal keine Zeit ... nun ja, wenn ich die Kommentare und Poppel so lese, mus ich euch wirklich fragen: Wann sollte die bitteschön wieder kommen, schon morgen? Ich verstehe euch wirklich nicht ...

Gut, wenn ihr meint, das sei Abzocke, bitteschön, dann kann ich euch auch nicht weiterhelfen und dann empfehle ich euch, mich doch anzuzeigen, zu verklagen oder sonstwas, was ihr für richtig haltet! :ugly: :roll: :evil:

Ich bin hier weg ...

Bitte benutzt diese Formulare, da auf diese Weise dies hauptsächlich scriptgesteuert erfolgen kann und euer Wunsch so am schnellsten durchgeführt werden kann. Auszahlung sollten spätestens in 7 Tagen erfolgen

War ja klar das das auch nix wird .:roll:

Die 7 Tage wären dann schon gut rum ,oder hat schon jemand was bekommen ?

Also ich zumindest noch nicht. aber habe eigentlich auch nichts anderes erwartet, denn wäre der Tresor wirklich voll, hätte er in der Zeit wo er hier seine Sprüche gepostet hat den EF 10mal auffüllen können.

Was genau stimmt daran nicht? 100.000 waren Bonuslose, diese werden nicht ausgezahlt, bedarf das noch irgendeiner Erklärung? Die Panos ... wohin soll ich sie dir denn auszahlen, wenn es eine interne Währung ist? Ach ja ... demnach sind noch 0,50 Lose auf deinem Kontostand bei Losetrommel ... keine Sorge, die gehen nicht verloren, können aber aus Klamm-technischen Gründen nicht ausgezahlt werden ... aber ich kann sie gerne auch auf 1 Lose aufstocken ... :roll:

Zum Doppler zum 100ten Mal: Du weißt wie ein Doppler funktioniert? Ansonsten empfehle ich eine Lektüre meiner vorigen Beiträge, irgendwo stehen da genug Infos darüber, ebenso wie in den zwei (das ganz alte und das neue) Losetrommelforen, welche beide noch online sind.

Es stehen noch ein paar wenige Überweisungen aus, die nehme ich noch vor, sobald ich wieder mal 'ne Stunde locker machen kann. Ich denke nicht, daß jemand an ein paar Lose pleite geht (mal ehrlich, 98% aller angeforderten Überweisungen betrugen nicht mal 100k! :roll: )

Noch jemand eine Beschwerde vorzutragen? Man kann ja über alles reden ... :LOL: :yawn:

Nein, ich erwarte keine Entschuldigung von niemandem, der mir hier sonst was unterstellt hat ... aber schlecht wäre es nicht gewesen ... mir egal, ist euer Bier, das ihr hier verschüttet :ugly:

(mal ehrlich, 98% aller angeforderten Überweisungen betrugen nicht mal 100k! :roll: )

ich glaub es geht nicht um die summe, sondern ums prinzip.
du hast dich dazu entschlossen die seite einzufrieren und die user haben ein RECHT auf ihre lose!
übrigens klasse gemacht, dass man seit deiner entscheidung gar nicht mehr sehen konnte, wieviele lose sich auf dem account befinden ;)