Battle-Thread Kay vs. H3ll

H3llh4mm3r

back from H3ll
ID: 51455
L
21 April 2006
3.798
856
Aus diesem Thread:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=72988
(Mone)
~~~~~~~~~~~~

[...]
Moneschatzi z.b. ist nicht nur meine "Kolegin" hier sondern ich zähle sie zu meinen virtuellen Freunden die ich super schätze, lieb habe und respektiere.. (ich könnt se eigentlich fast täglich knuddeln wenn da nicht son komisch grüner Moderator was dagegen hätte) :ugly:

@ H3llh4mm3r:

was sollte er dagegen haben? moneschatzi is doch schon groß und kann schon ohne Zettel bei Aldi einkaufen gehen....also nimm sie und drück sie, aber nicht zerdrücken ;):mrgreen:

@ H3llh4mm3r:

was sollte er dagegen haben? moneschatzi is doch schon groß und kann schon ohne Zettel bei Aldi einkaufen gehen....also nimm sie und drück sie, aber nicht zerdrücken ;):mrgreen:

Boah alter ich dachte mir... naja wenn er den Thread dann irgendwann mal findet... und zack steht da ne Antwort.... rofl....
Wenn ich erstma anfang zu knuddeln, dann kommt ne schwangerschaft bei raus :ugly:

Boah alter ich dachte mir... naja wenn er den Thread dann irgendwann mal findet... und zack steht da ne Antwort.... rofl....
Wenn ich erstma anfang zu knuddeln, dann kommt ne schwangerschaft bei raus :ugly:

supi, brauch ich mir also keinen Kopf mehr machen wer zahlt *hehe*
also alles beim alten...kay hat spaß und helli zahlt *gröhl*

rofl.. als würdest du mit deiner schrumpeligen Pelle sowas überhaupt bewerkstelligen können.. tztztz..... :mrgreen:

8O du bezichtigst deine frau als lügnerin?
frag mal deine süsse und moneschatzi.........2:1 ;) *grins*

das habe ich getan. und beide sagten nur: Sehen die Kinder wirklich so scheiße aus das du Kay in Verdacht hast ? 2:2

rofl.. als würdest du mit deiner schrumpeligen Pelle sowas überhaupt bewerkstelligen können.. tztztz..... :mrgreen:

Kay, H3ll, macht doch euren eigenen battle thread auf ... wird sicher spannend :mrgreen: . Da konnt ihr euch dann in Ruhe fetzen und streiten ... aber vielleicht doch nicht hier, in diesem Thread ;) ?

popc.gif

sorry normi kleiner schatz der immer überlegt, welches seiner 3 haare grad am pullern is........
ich hab es mone erstmal richtig heftig besorgt, nachdem sie den lachflash endlich überwunden hatte mit den letzten worten: Schatz, Normi braucht halt bestätigung...und nun komm und nimm mich du geiler hengst, mach mir dein 7. kind........

ich versteh dich normi, du darfst vielleicht ja mal zuschauen damit du im puff weißt, was sache is und nicht wieder nur für die MÄNNER sauber machst;)

Wie Du ja bereits selber festgestellt hast reichen die 3 Härchen aus, um meiner Perle ein Kind zu machen.. Was nützt es mir wenn ich nen Pferdepuller hab ? Zwar nich so lang aber genauso dreckig versteht sich..
Wie gesagt bei mir kommt nicht nur heiße Luft sondern konzentrierte Donnermolke mein bester...Jeder Schuss ein Treffer... Wenn ich mir überlege das Du alter Hühnerhabicht wie wild in einer Frau rumstocherst ohne sichtlichen Erfolg, dann hab ich lieber das Feeling Salami in ne Turnhalle werfen ;)
Und nun kommst du mit deiner Magermilch im Schlauch und willst mir hier tatsächlich weiß machen, dass Mone tatsächlich "satt" wird von Dir ? :ugly:

wer sagt denn, dass ich nen Pferdepuller hab?
ich würde mich erschießen und anschließend in den nächsten gully springen....

aber das wäre zu einfach mein kleiner *grins*

wie sagt deine frau immer zu mir?
"Schatz ich halt das nicht mehr lange aus, immer muss ich den Kerl belügen, ich glaube meine nase ist bald länger als dein PRINZ......"

Aber is doch nicht schlimm, dass du es so hören musst, du bist nicht allein mit deinen Verklemmungen und Bestätigungssüchten *lächel*

Ich hab 6Xgeschossen und 7X getroffen *hehe*

nummer 7 kommt ja erst noch und ich denke du solltest glücklich sein, dass DU den Namen auswählen darfst......siehst du, wir haben dich lieb, freuen uns aber auch, wenn du wieder arbeiten bist, damit deine Frau und Mone endlich wieder kreischen können :mrgreen:

In Anbetracht der Tatsache das du mehr als 10x so alt bist wie ich ist das ein eher bescheidener Schnitt mit 6 Kindern findest du nicht auch ?
Ich krieg täglich Post von irgendeinem Anwalt die Unterhalt fordern... ^^
Und mal ernsthaft: Meinst Du wirklich, dass meine Frau so verzweifelt ist um nen alten Mann wie Dich auch nur in die Nähe ihres Körpers zu lassen ? Ich glaube nicht.. Selbst das essen aus der Gulaschkanone sieht mitunter besser aus als Du morgens nach dem aufstehen..

ja das muss ich eingestehen: ich bin 10xälter als du.....Ich bin 39 und du...kann jeder selbst rechnen denke ich *smile*

ja auch das mit den Anwälten gebe ich zu: Du bekommst ständig Post von Anwälten: Alles die Frauen die ich geschwängert habe und hinterher durftest du rüber damit ich nicht zahlen brauch *lächel*

und nochmals JA, deine Frau ist so verzweifelt mich rüber zu lassen, weil nur dann kann sie deine Hackfresse mal wenigstens 20 Minuten vergessen und muss nicht an´s Gulasch denken *hüpf*

Hab ich was vergessen mein kleiner? :)

mal völlig davon ab das du immer stunden brauchst um dir ne antwort einfallen zu lassen eigentlich nichts.. hätte dich ehrlich gesagt für etwas kreativer gehalten.. ;)
Immer auf dem gleichen Zeuch rumreiten wird irgendwie nach ner Zeit :yawn: :yawn:

:mrgreen:

sorry das ich was zu "tun" hatte kleiner, da du es nicht bringst...........:yawn:
Ja stimmt, wird es nicht nur grad erst, ich frag mich schon länger, wann du endlich ne andre platte auflegst *lächel*

naja in deinem alter muss man nachsichtig sein *hehe*

5:3