Eure Traumfrau - welche Figur sollte sie haben?

Wie soll die Figur der Traumfrau denn sein? (Umfrage anonym)

• Sehr schlank, so wie die Magermodels

Stimmen: 1 0,8%
  • Normal

Stimmen: 79 62,2%
  • Gern etwas fülliger

Stimmen: 27 21,3%
  • nachtrgl. hinzugefügt: schlanker als normal, aber nicht mager

Stimmen: 20 15,7%

• Umfrageteilnehmer
    127

Schnecke

Mod-Mami
ID: 59350
L
20 April 2006
1.655
318
Hier sind ja jede Menge Jungs und junge Männer unterwegs und so denke ich, vielleicht kann man hier mal eine Umfrage starten, wie es bei Euch eigentlich mit Euren Vorlieben bezüglich der Figur einer Frau ausschaut.

Was mögt Ihr?

Soll sie sehr schlank sein? So schlank wie Victoria Beckham, die sich noch nicht mal mehr normale Hosen kaufen kann, weil selbst die kleinste Größe (0) zu groß ist?

Oder sollte sie eine "normale" Figur haben?

Oder darfs gar etwas mehr sein? So ein wenig proper, gern auch mit Bäuchlein. Nicht fett, das mein ich nicht. Aber trotzdem was dran. ;)

Und was würdet Ihr machen, wenn Eure Liebste während Eurer Beziehung zunehmen würde?

Ach so - noch was:
Die Antwort "schlank, aber RIESEN Möpse" steht mit Absicht nicht zur Auswahl... ;)

Hab mal für normal gestimmt!
Eigentlich is mir das egal solang Fräulein nicht wirklich fett oder extrem mager ist! Problemzonen werden akzeptiert! :biggrin:

ähm, joa... bin auch für normal, so, wie's auch bei meiner freundin der fall ist! ;) will weder nur knochen, noch riesige schwabbelmassen in der hand haben (sorry für die ausdrucksweise) und von daher ist mir das so am liebsten.

Faszinierend. Momentan: 5 mit etwas mehr, 3 normal und 0 für ganz dünne. Vor 5 Jahren hätte das sicher noch genau andersrum ausgesehen.

Auch ich habe lieber etwas dran an meiner Freundin, nicht dick oder fett natürlich. Aber so ganz dünn,... das sieht unnatürlich aus. Außerdem meckert die dann immer rum, wenn se mal wieder 50 Gramm mehr wiegt und fängts rumspinnen an wobei der Mann dann auch die Diät mitmachen muss, die eh nix bringt.

Ich hab lieber was zum anfassen, etwas Arsch und Bein darfs schon sein. Bissi bauch auch, da legt man(n) sich ja abends gern mal rein. Sonst liegste ja nur auf Knochen und das geht ja mal garnicht. Aber alles hat natürlich seine Grenzen, wenn der Bauch schon über dem Gürtel hängt oder man wie ne Presswurst aussieht, das is scho nix mehr für mich.
Ach so - noch was:
Die Antwort "schlank, aber RIESEN Möpse" steht mit Absicht nicht zur Auswahl... ;)
Is auch gut so, wer will das schon? :D Ne im Ernst: der Tussie guggt dann jeder hinterher, die wird immer angesprochen und das is für nen Freund nur lästig. Lieber weniger oben rum, dafür sicher meins allein ;)

Ich habe auch für "normal" gestimmt, wobei ich eigentlich "schlank" genommen hätte. Aber mit dem Zusatz "wie die Magermodels" traut sich ja keiner, das zu wählen. Auf der anderen Seite schreibst du ja auch "etwas fülliger" und nicht "So dick, dass jegliche Personenwaagen versagen".

Ich will damit sagen, dass die Antwortmöglichkeiten ziemlich unausgewogen (im wahrsten Sinne des Wortes :biggrin:) sind, und man deswegen zu keinem halbwegs repräsentativen Ergebnis kommt.

Hab für normal abgestimmt. Bin aber auch nicht abgeneigt, wenn etwas Hüftspeck vorhanden ist. Hatte meine Ex auch und ich fands nicht schlimm. Bei uns hieß das immer "EGS". 8)

wobei ich eigentlich "schlank" genommen hätte. Aber mit dem Zusatz "wie die Magermodels" traut sich ja keiner, das zu wählen

Ähm... okay... verstanden und akzeptiert! :mrgreen:

Mir gehts nur darum, dass es halt so viele Frauen gibt, die diesem Schlankheitswahn nacheifern und gerne so wie Victoria Beckham wären.

Ich verstehe nur nicht, warum...

Denn egal, welchen Mann ich frage, Männer finden sowas eigentlich ekelig. Außer sie heißen David Beckham.
a014.gif

Und die wenigsten Männer haben ein Problem damit, wenn die Frau ein bisschen was auf den Hüften hat.

na klasse, da fehlt ne AW-Möglichkeit ;)

ich habe 2 "Traumfrauen".......

die 1. ist fülliger (ich mag es wenn nicht in jeder Ecke ein Knochen is *zwinker)
die 2. is normal gebaut.....

Also nu wirds schwer *ggg*

Hab mal für normal gestimmt!
Eigentlich is mir das egal solang Fräulein nicht wirklich fett oder extrem mager ist! Problemzonen werden akzeptiert! :biggrin:
Genau so sehe ich das auch. Wenn ich mir die ganzen Mageren Mädels angucke die man mit der linken Hand an 2 Fingern hochheben kann... da schauderts mich. :-?
"F***en oder Füttern?" -_-

Mir fehlt bei den Antwortmöglichkeiten auch irgendwie einiges.
Im Endeffekt sollte sie nicht zu dünn und auch nicht zu dick sein. Wobei ich noch nie genau festgelegt habe, was die Punkte "nicht zu dünn" und "nicht zu dick" eigentlich genau bedeuten. Und zu einer "Traumfrau" gehört definitiv mehr dazu, als nur die Figur.

anddie

Nicht zu dünn + nicht zu dick = Normal. ;)
Normal = quasi Durchschnitt ^^
Das passt aber auch net. Die eine war zwar etwas dicker als normal, aber das würde ich nicht unter "fülliger als normal" packen. Und umgekehrt kenne ich da auch einige.
Ich will halt nur ne Mehrfachauswahl.

anddie

In deiner Umfrage fehlen sportliche Frauen + Faktor 1.6 (90/58/90). So in dieser Richtung geht die Traumfrau in meiner Vorstellung. Traumfrau versteht sich im bildlichen Sinne. Wir wissen ja alle das die inneren Werte den Großteil ausmachen. :D

@Schnecke Wie kommst du als Frau auf so eine Umfrage ? ;)

anddie ne Mehrfachauswahl die für alle passend ist kriegt man da glaub ich garnicht hin ;)

Die grenzen zwischen Hungerhaken und Moppelchen sind bestimmt für jeden von uns ein wenig anders! Verallgemeinern kann man das eh nich weil es auch immer noch drauf ankommt wie frau sich gibt!

Und wie du schon richtig gesagt hast, ne Traumfrau ist ganz und garnicht nur von der Figur abhängig ;)

Als ich noch klein war (*g*) war mir immer das äußere wichtig, hauptsache man konnte dann unter freunden protzen was man doch für ne geile Schnitte an der Hand hat! Heute ist das grundlegend anders, lieb und vertrauenswürdig muss sie sein, dann erst kommt das aussehen..

Leider kann man lieb und vertrauensvoll nicht auf den ersten Blick erkennen, also muss man sich gezwungenermaßen wieder nach dem äußeren richten!

PS: Deshalb find ich inet flirts etc so interessant, man lernt erst den Menschen selbst kennen und erst später den Körper so das man sich ein Urteil bilden kann ohne direkt von der Figur verschreckt zu werden!

Was ist den die Definition von normal bei einer Frau Köper Größe minus 110?
Sprich 165cm groß gleich 55 kg normal Gewicht ?
Dann normal. :)

PS: Deshalb find ich inet flirts etc so interessant, man lernt erst den Menschen selbst kennen und erst später den Körper so das man sich ein Urteil bilden kann ohne direkt von der Figur verschreckt zu werden!
Ja, und dann hat man Horror vor dem 1. realen Treffen, dass das Verschrecken doch noch kommt ;) . Aber das ist wieder ein anderes Thema.