Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Das 2:2 war am besten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo, geh bloß aus der Schusslinie.
Mira, du kommst mir grad recht *grins* schon was vor heut nacht?
Mone und ich hätten da schöne Spiele, da würdest du wirklich willkommen sein![]()

H3lli soll dabei seinMira kleines, den kannst mitbringen, 2 Fliegen mit einer Klappe denn dann hat Helli was zum spielen![]()
Mira kleines, den kannst mitbringen, 2 Fliegen mit einer Klappe denn dann hat Helli was zum spielen
6:3 (mindestens)
*verschwindH3lli soll dabei sein?
Mira, du kommst mir grad recht *grins* schon was vor heut nacht?
Mone und ich hätten da schöne Spiele, da würdest du wirklich willkommen sein![]()
Weiter ist es peinlich zu sehen, wie 2 Männer sich mit irgendwelchen Sexgeschichten in den Vordergrund prollen wollen, obwohl das einzige ist, womit sie S*x haben eine Gummipuppe ist, wobei selbst die lieber ein Loch kriegt, aus der die Luft entweichen kann, bevor sie diese Tortur durchmachen muss.

Schon vergessen Maus? hab ich dich so beansprucht heut ?![]()
![]()
Bist du dir da ganz sicherAußerdem macht ihr euch zu Affen, wenn ihr wirklich meint Chancen bei Mone zu haben. Sie hat Ansprüche und Bedürfnisse, die keiner von euch beiden Befriedigen kann, nichmal zu zusammen![]()
?mone is aus gummi?
![]()
Mone schrieb:Bist du dir da ganz sicher?
Na ganz toll .....
Erst schreibst Du mir hunderte von PN's mit glühenden Liebesschwüren, da war von Hochzeit ...kuscheliger Wohnung ... ewiger Treue die Rede und nu muß ich das hier lesen![]()
Du meinst doch nicht wirklich, dass Mone auch nur einen der beiden ranlässt.
reinlassen würd ja quasi reichen Schatzi 2 du weißt doch........ich kann halt nicht diese langen Pausen und du hast doch auch deinen Spaß dabei, sei es nun mit mir oder mit Mone wenn ich mal nicht da bin
und ich halt ja auch alle Versprechen, ich bin dir doch immer treu wenn ich bei dir bin

Allein schon Schatzi 2 ... Dir brennt ja wohl der Helm .....![]()