Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand ne Idee, was ich mit der weißen Fläche machen soll? Also weiße Fläche dient es unwahrscheinlich schlecht als Werbeplakat. Hab mir auch schon überlegt, nen Künstler (abgeseilt fehlt vom Bild oben ein Seil und mit Gerüst nimmt das ne Menge Platz weg) vielleicht, aber der würde wohl auch eher direkt auf die Wand malen / sprayen. Und ne Animation wollte ich diesmal eigentlich auch machen, aber da habe fällt mir eigentlich gar nichts mehr ein, um nen ordentlichen Loop hinzubekommen.
Habe mich nun doch für die Künstlervariante entschieden. Der gute hat nur gerade Mittagspause
Hm, ja, mir gefällt es auch so gar nicht, dass es nicht weitergeht, aber ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos was ich dagegen machen kann.
An zu niedriegen Preisen kann es doch eigentlich nicht liegen und wo ich noch für dwdb.de werben soll weiss ich auch nicht. (Ob alle Preise noch stehen weiss ich gar nicht, denke aber schon, zumindest der Geldpreis bleibt und kann ggf. noch erhöt werden falls andere Preise wegfallen)
Ijemand ne Idee?
Fände es echt super Schade wenn das Projekt einfach untergeht und nie fertig wird. :/
Schade, dass es hier nicht weiter geht, habe es immer sehr aufmerksam verfolgt und neue Steps sehnsüchtig erwartet ... aber jetz scheints ja nich mehr so populär zu sein
Würde ja selber mal Eins versuchen, aber ich hab überhaupt keine ahnung mit welchem Programm ich das machen kann..