[Battle] dwdb.de - The Million Pixel Battlebay

Juhuu ich hab den Beitrag wiedergefunden :)

Wollt ein großes Lob loswerden :)

Ist schon super vorran gegangen :)

Freu mich aufs Ergebnis *smile*

LG
Angi

Ich mach mich mal an A8

So mal ein vorläufiges Zwischenergebnis
a8354.png

und mit umliegenden Feldern
a87cf.png

Hat jemand ne Idee, was ich mit der weißen Fläche machen soll? Also weiße Fläche dient es unwahrscheinlich schlecht als Werbeplakat. Hab mir auch schon überlegt, nen Künstler (abgeseilt fehlt vom Bild oben ein Seil und mit Gerüst nimmt das ne Menge Platz weg) vielleicht, aber der würde wohl auch eher direkt auf die Wand malen / sprayen. Und ne Animation wollte ich diesmal eigentlich auch machen, aber da habe fällt mir eigentlich gar nichts mehr ein, um nen ordentlichen Loop hinzubekommen.

Habe mich nun doch für die Künstlervariante entschieden. Der gute hat nur gerade Mittagspause :mrgreen:
a82451.png

a828a8.png

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön der 2. Versuch. :)

Bin momentan nicht fit, hoffe mal in den nächsten Tagen wieder gesund zu werden, dann füge ich den Step ein. ;)

:: dwdb

hab erst jetzt den Thread gesehen und muss sagen, 8O seit ihr gut!

Werde das hier mal weiter beobachten und bestimmt noch öfter über eure Künste staunen!

Die Gewinne sind bestimmt schon im Keller verschimmelt :mrgreen:

Ich würde ja gerne auch noch eins machen, aber an den aktuellen Rändern reizt mich eigentlich keine Stelle

Hm, ja, mir gefällt es auch so gar nicht, dass es nicht weitergeht, aber ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos was ich dagegen machen kann.

An zu niedriegen Preisen kann es doch eigentlich nicht liegen und wo ich noch für dwdb.de werben soll weiss ich auch nicht. (Ob alle Preise noch stehen weiss ich gar nicht, denke aber schon, zumindest der Geldpreis bleibt und kann ggf. noch erhöt werden falls andere Preise wegfallen)

Ijemand ne Idee?

Fände es echt super Schade wenn das Projekt einfach untergeht und nie fertig wird. :/

ich kann mir auch garnicht vorstellen, das man keine 100 felder zusammen bekommt...

das inet ist doch sooooo weit^^

vllt nochmal auf den asiatischen, polnischen seiten werben

oder mal bei mrwrong, der mal sonen tower hatte wegen support fragen

Würde gerne etwas pixeln, nur mir fehlt der Gedanke wo und was ich da machen könnte :( Vllt. könnt ihr mir ein Denkanstoss geben?

Ich hab vor ner Woche mal angefangen, noch n Step zu machen, bin aber seitdem ned weitergekommen.

Schade, dass es hier nicht weiter geht, habe es immer sehr aufmerksam verfolgt und neue Steps sehnsüchtig erwartet ... aber jetz scheints ja nich mehr so populär zu sein :(

Würde ja selber mal Eins versuchen, aber ich hab überhaupt keine ahnung mit welchem Programm ich das machen kann..

Bitte ihr Grafiker, macht weiter :biggrin: