[Battle] dwdb.de - The Million Pixel Battlebay

So, habs hochgeladen.

Und nu weiter, gogo, hiphop. :)

aber bei mir wird F10(ich denke darum gehts im Moment) leider nicht angezeigt.

2007ad.jpg

Ich bin zwar kein Grafiker, aber ich finde die Aktion und auch das bisherige Ergebnis klasse. Nicht böse sein, dass das hier kein konstruktiver Bildbeitrag ist, aber vielleicht freut ihr Euch ja über Zuspruch ;)

Klasse.

Kann ich mir ein Feld reservieren?
Wenn ich das in den vorgegebenen 7 Tagen nicht schaffe verfällt die Reservierung doch einfach wieder, oder?
Würde mich nämlich gerne am Feld F9 versuchen :)

EDIT:
Mail is raus und ich hab schonmal losgelegt :yes:

Nochmal EDIT:

f9.jpg

Bitte zerreißt mich nicht in der Luft, das ist das erste mal, dass ich sowas mache

Zuletzt bearbeitet:
Schaut auffen 1. Blick ganz gut aus, gucks mir morgen nochmal genauer an, muss nu ersmal leider dringend weg. ;)

Sry, war die letzten Tage verhindert.

Also mir gefällts gut, nur ist leider das Baumhaus perspektivisch falsch... bekommste da noch perspektive rein?

Die Perspektive muss ja dann wie beim Aquarium sein, oder?
Sollte kein Problem sein, ich setz mich mal ran :)

EDIT:
Hmmm, die Perspektive bekomm ich so nich rein :( Da müsste ich alles neu machen. Hoffentlich geht die so auch :oops:

f9_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da baumhäuser ja nie völlig gerade gebaut sind..... :D
empfinde es jedenfalls nicht als störend.

reservierste mir D1? :)

Mir is grad aufgefallen, dass ich noch einen Schatten vergessen hatte.

So sollte es aber jetzt passen:
f9_3.jpg

Ja, ok, mach ich so dann rein und Feld ist reserviert (reservierung aber noch nicht hochgeladen, vorgemerkt halt... ^^)

Ist zwar nicht ganz isometrisch, aber das Dach soll bestimmt absichtlich hinten abfallend wirken, dann ist es doch genau getroffen :D

Naja, wie gesagt: es war das erste mal, dass ich sowas gemacht hab. 'Nen Versuch war es wert.
Da meine Zeit eh rum ist, das Bild fertig zu bekommen ist das Feld F9 ja jetzt wieder frei.

Das mit den 7 Tage ist graue Theorie aus Zeiten in denen es noch eine rege Teilnahme gab. Im letzten halben Jahr sind ca. 2 Steps dazu gekommen, da wirste für die Reservierung sicher noch nen Monat Verlängerung bekommen ;)

Das mit den 7 Tage ist graue Theorie aus Zeiten in denen es noch eine rege Teilnahme gab. wirst für die Reservierung sicher noch nen Monat Verlängerung bekommen ;)
Yop, stimmt.

Wenn du es noch verbessern kannst, bitte mach das noch. :)

@Killerbear: naja, für jemanden ders zum ersten mal macht ist es nicht schlecht und ja, ist halt nen fehler drin, aber brauch man nicht mit den Augen zu rollen, das nicht gerade motivierend.. ;)

@Killerbear: naja, für jemanden ders zum ersten mal macht ist es nicht schlecht und ja, ist halt nen fehler drin, aber brauch man nicht mit den Augen zu rollen, das nicht gerade motivierend.. ;)

Jo. hast ja recht.
Sorry hnadine.
Aber wäre trotzdem toll, wenn du´s noch ausbesserst :kiss: