[Battle] Above the Line

Finds trotzdem geil geworden. Mit wem gehts denn jetzt eigentlich weiter, auf wen darf man sich denn jetzt freuen? :)

Zahnarzthelferinnen sind doch cool ^^ ... zumindest die bei meinem Zahnarzt :biggrin: (war ich letzte woche und gestern wegen weisheitszähnen+fäden ziehen :) )

schönen guten Morgen! ^^
schnefels

Finds trotzdem geil geworden. Mit wem gehts denn jetzt eigentlich weiter, auf wen darf man sich denn jetzt freuen? :)

Zahnarzthelferinnen sind doch cool ^^ ... zumindest die bei meinem Zahnarzt :biggrin: (war ich letzte woche und gestern wegen weisheitszähnen+fäden ziehen :) )

schönen guten Morgen! ^^
schnefels

du hast was vergessen ;)

Das Foto soll glaube ich alt wirken.
Also von früheren Zeiten berichten, in denen es noch keine Mittelstreifen gab.

Bzw von ner Zeit in der die Straße noch nicht so war wie sie jetz ist genau :)
Ich wollt eigentlich auch noch ein paar Schlaglöcher reinmachen um die Straße auch im Zustand noch zu verschlechtern, habs aber nich ganz hinbekommen :oops:
Bin ja froh das ich als "relativer Anfänger" überhaupt aufgenommen wurde *g*

ist irgendwie schade das es hier so schleppend geht sonnst hätte ich auch mal mit gemacht aber so dauert das mir etwas zu lange bis es weiter geht. Wenn ihr es mal schaft das sagen wir alle 3 Tage was gemacht wird würde ich auch mal mitmachen.

Gruß Binks

inwiefern hängt den die Regelmäßigkeit der anderen mit deiner Teilnahme ab? Mach doch einfach mal einen Step, dann kann ein anderer weitermachen, verstehe nicht ganz den Zusammenhang ;)

Bzw von ner Zeit in der die Straße noch nicht so war wie sie jetz ist genau :)
Ich wollt eigentlich auch noch ein paar Schlaglöcher reinmachen um die Straße auch im Zustand noch zu verschlechtern, habs aber nich ganz hinbekommen :oops:
Bin ja froh das ich als "relativer Anfänger" überhaupt aufgenommen wurde *g*

hehe und wieso hat der baum sich in den ganzen jahren nicht verändert? wenn die straße doch auch älter ist :mrgreen:

ich bin zwar auch en anfänger kenne aber mich langsam mit den ganzen programmen aus und werde mal was versuchen

gruß Tray

Ööööhmm gutes Argument 8O
Mal schaun ob ich Zeit hab zum Ändern müsste Thomas halt dann beim nächsten Update per Copy/Paste dann als Ebene drüber legen wenn der Rest hier auch meint ich soll noch was dran machen :)

mfg
schnefels

@Binks
Wenn du den nächsten Step machst, dann macht nach dir wieder einer einen Step und nach diesem macht wieder einer einen Step.
Wenn alle so denken würden wie du, dann würde nie etwas passieren.

@schnefels
Nee. Lass so. Man versteht es auch so.

vielleicht wurden seine 100.000 anderen Accounts schon gelöscht.
Aber trotzdem bleibt er auch von diesem ausgeschlossen.