[Battle] Above the Line

sorry aber ich meinte damit nur das er so eine große auswahl an free Bildern findet natürlich geht auch stockimages von sxc, photocase.
Bei den Desktop Wallpapers meinte ich ja auch nur unbearbeitete Fotos so wie z.B. das Bild das ich benutzt habe.

Gruß Binks

kannst du di denn sicher sein, dass du das Foto auch benutzen darfst, eventuell ist eine Nutzung nur privat und offlin möglich, davon würde ich vorsichtshalber zuerst immer ausgehen...

OT: Es ist ja schon nervig genug, dass die eigenen Fotos in irgendwelchen Gästebüchern von jappy oder knuddels auftauchen, wenn di nun auch noch für kreative arbeiten genutzt werden....

Also hab in 3x 15 Minuten noch hier und da was rumprobiert, wieder rückgänig gemacht, gelassen etc. etc. :)

Hier mal mein Ergebnis in dem ich versucht habe soviel wie möglich von der Kritik mit reinzunehmen. Lern dadurch ja auch immer ein bisschen was :)

*hust*hust*

Sieht mans nicht? Hab ich was falsch hochgeladen? Kommt ja nichmal Kritik geschweigeden irgend ne Reaktion :(

garnicht gemerkt ^^

die weiterführung der tentakel sieht noch nicht so gut aus und ich dachte du brichst da noch bisschen mehr raus, vllt sogar nur in der form der kacheln, ka^^

Jaaaa is ja gut ich versuchs dieses Wochenende :p
Erst tut sich hier locker n Monat gar nix und nu beschwert ihr euch das ich net weiter mach :ugly:

Sorry ich komm einfach nicht dazu mehr zu machen. Ich hab die Tentakeln jetzt nochmal etwas verbessert im Vergleich zu vorher aber für weiteres rausbrechen von Fließen fehlt mir die Zeit. Wenns nich passt kanns gern jemand anders versuchen ;)

LEBEN !

Das Forum ist ja tot :mrgreen:

Ich wollt mal schnell fragen ob ihr mich nun mitmachen lest ! Ich glaub in den letzten wochen hab ich mich genug bewissen.

Thomas schrieb:
- beachtet, dass ihr keine Urheberrechte etc. verletzt (supercool bleibt aus diesem Grund für dieses Battle gesperrt)

An der Regel hat sich nichts geändert. Damit ist deine Frage wohl beantwortet.

An der Regel hat sich nichts geändert. Damit ist deine Frage wohl beantwortet.

NEIN !

Wieso ich hab mich doch in den letzten wochen besissen das ich nicht mehr der alte bin also sein möchte. Ich denke wen ich eine echte von mir gemacht Step in irgendeinen bay sehe weh ich doch auch mal nich ausgeschlossen wie immer schon

ich steh immer am rand - Verstehste ? Ich bin der der nicht dazugehören darf *weinen* :-?

NEIN !

Wieso ich hab mich doch in den letzten wochen besissen das ich nicht mehr der alte bin also sein möchte. Ich denke wen ich eine echte von mir gemacht Step in irgendeinen bay sehe weh ich doch auch mal nich ausgeschlossen wie immer schon

ich steh immer am rand - Verstehste ? Ich bin der der nicht dazugehören darf *weinen* :-?

Naja das hast du dir ja selber zuzuschreiben.

Die Entscheidung liegt bei Thomas. Aber ich finde, du hattest genug Chancen und gesagt, dass du dich geändert hast, hast du jedes mal.

Naja, als quasi offizielles Sprachrohr von Thomas, kannst du ja für ihn sprechen. ;)

Naja, als quasi offizielles Sprachrohr von Thomas, kannst du ja für ihn sprechen. ;)

nein ich will Thomas, also warten wir !
Er ist Projektleiter !

und benem ich wies das ich mir das selber zuzuschreiben hab ! Woeso frag ich den damit ihr seht "ah" ok "supercool" kanns doch. Auserdem sowahr ich auch noch jung und hab noch andes gedacht nun muss man den scheiß wieder ausbugeln !