Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
T-Offline schrieb:Ich staune auch das die wenigsten sich mal den Spass machen ihre kleine Geschichte zu erzählenMir machts Spass sich die Dinger Nachts mal reinzuziehen...
Nightwalker schrieb:Ich würde mich auch freuen wenn noch einige andere User ihre kleine Geschichte schreiben würden! Habe bisher alle Geschichten aufmerksam gelesen.. Und jetzt brauche ich Nachschub..
werde nachher mal den ein oder anderen User freundlich auffordern *g*
Überredet mal jemand theHacker bitte, da interessiert mit die Geschichte mit am meisten![]()
mighty-mohab schrieb:piet isn P*nner. aber ich mag ihn trotzdem *g*
Hattest wohl Angst, mit dem großen theHacker persönlich in PN-Kontakt zu tretenNightwalker schrieb:Überredet mal jemand theHacker bitte, da interessiert mit die Geschichte mit am meisten![]()
Auaa !! Mein Trommelfell !iMrE schrieb:*schreiend um 5,7 km zu überbrücken* dahacka! hierhäääär!!!!
theHacker schrieb:
theHacker schrieb:Hattest wohl Angst, mit dem großen theHacker persönlich in PN-Kontakt zu treten![]()
Nightwalker schrieb:Wollte nur nicht stören und nachher im Zusammenhang nerviger PN's meinen Namen in der BildZeitung äh im KlammZin wiederfinden..
Danke fürs mitmachen.. dann hab ich ja jetzt wieder was zu lesen![]()
HeheNightwalker schrieb:Wollte nur nicht stören und nachher im Zusammenhang nerviger PN's meinen Namen in der BildZeitung äh im KlammZin wiederfinden..

Ich hab nimmer gewusst, was ich im letzten Forum alles Ausschmückendes geschrieben habiMrE schrieb:p.s. @thehacker: du hast aber gut deine geschichte nochmal aufgebohrt. net schlecht...
theHacker schrieb:[...]
P.S. dein Nick nervt. Weißt du, wie ich den tipp ?![]()
iMrE schrieb:p.s. @thehacker: du hast aber gut deine geschichte nochmal aufgebohrt. net schlecht...
E, (Left), r, (Left), M, (Left), i, (End)iMrE schrieb:sag an! wie?
Wenns nur am <b>-Tag scheitert, reiß ich keinen den Kopf ab. Aber die ASCII-Codes kann ja jeder noch schaffenCashButterfly schrieb:(den tu ich mir jetzt nicht auch noch an, hab schon vom iMrE tippen Kopfschmerzen)
CashButterfly schrieb:@iMrE
Nicht nur, dass du deinen Nick verunstaltest, du sprichst auch noch den Herrn da unten falsch an. Er will doch fett geschrieben werden (den tu ich mir jetzt nicht auch noch an, hab schon vom iMrE tippen Kopfschmerzen).
"Tea Ätsch" darfst du mich auch nennen.iMrE schrieb:evtl. hab ich ne lösung, ich nenn ihen einfach Mister TeAitsch also kurz "M. TH". ob das gangbar ist? *grübel*
*block such*
*aufschreib:*
theHacker; zusammen kleines "t", großes "H", bold
Ich weiß gar nimmer.Talion schrieb:Hmm... Die meisten scheinen gar nicht (mehr) zu wissen, wieso sie sich so genannt haben, wie es neben ihren Beiträgen steht. Eigentlich traurig...