(B) "Schönster Nickname (+ Geschichte) gesucht" - Laber-Thread

#########################
Das wars. Bald erfolgt die auswertung
und die benennung der gewinner.

Gewinn- und Spendensumme:
Gesamt: 13 Mio. (gerundet)
Spenden: 6 Mio.
Gewinnausschüttung: 7 Mio. (gerundet)
Staffelung:
1. Platz: 3 Mio.
2. Platz: 2 Mio.
3. Platz: 1 Mio.
4. Platz: 500k
5. Platz: 300k
6. Platz: 200k
Vorletzter: 123k

Jury:
ErMi
Wanderfalke
Birnchen
Ph03n1x
du-nervst
Nightwalker
Qualle987
Pentre

Gewinner:
Ab dem 11.06.2006, 23:23 Uhr Abends, werden die Ergebnis hier stehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin natürlich nicht mehr in der Zeit, aber vertell Euch mal trotzdem wie ich zu meinem Nick gekommen bin, denn den hatte ich schon vor dem Inet. Ich spiele seit 30 Jahren Gitarre und seit 25 Jahren Bass. Vor knapp 18 Jahren habe ich mal einen Abend lang zusammen mit Kumpels gespielt und eines meiner eigenen Stücke auf 'nem E-Bass weggefräst. War aus dem Bereich MittelalterRock. Und der eine Kollege von mir meinte dann "Hammer der Bass Alder". Tjo und so hat sich das dann ergeben. Hammer + Bass = BassHammer :D

Ich stehe allerdings nicht wirklich drauf wenn man das abkürzt, BH klingt irgendwie nicht wirklich passend :ugly:

BassHammer schrieb:
Ich bin natürlich nicht mehr in der Zeit, aber vertell Euch mal trotzdem wie ich zu meinem Nick gekommen bin, denn den hatte ich schon vor dem Inet. Ich spiele seit 30 Jahren Gitarre und seit 25 Jahren Bass. Vor knapp 18 Jahren habe ich mal einen Abend lang zusammen mit Kumpels gespielt und eines meiner eigenen Stücke auf 'nem E-Bass weggefräst. War aus dem Bereich MittelalterRock. Und der eine Kollege von mir meinte dann "Hammer der Bass Alder". Tjo und so hat sich das dann ergeben. Hammer + Bass = BassHammer :D

Ich stehe allerdings nicht wirklich drauf wenn man das abkürzt, BH klingt irgendwie nicht wirklich passend :ugly:

auch wenn sie eigentlich hier her gehört, danke für deine geschichte...

xxx

Nightwalker schrieb:
Da war doch was.. ohjee.. Werde mich nachher direkt ransetzen (wenn ichs zeitlich schaffe) :oops:

wäre prima; und ja, das schaffst du! :)

liest sich schnell und die bewertungen gehen auch einfach von der hand...

an alle anderen jurymitglieder: rann jetzt! ;-)

D.h. man kann noch Bestechungsgelder zahlen ? :ugly:

Gibts dann von der Jury auch ne Begründung, warum eine Story besser war oder ned, oder entscheidet ihr einfach nur "der isses" ?

theHacker schrieb:
D.h. man kann noch Bestechungsgelder zahlen ? :ugly:

Gibts dann von der Jury auch ne Begründung, warum eine Story besser war oder ned, oder entscheidet ihr einfach nur "der isses" ?

es wird keine begründung erfolgen.
die "note" für einen nickname und dessen geschichte wird anhand von 4 einzelnoten ermittelt.
jedes jurymitglied gibt also vier noten für einen teilnehmenden ab.

aus allen noten einer teilnehmenden person wird dann der schnitt errechnet.
dann werden alle teilnehmer sortiert und schon stehen die gewinner fest...

und hacki, äh sorry, <b>theHacker</b> ;-) bestechungsgelder müssen im 3-stelligen mio.-bereich sein und werden sofort dankend ans SLT weitergeleitet ;-)

xxx

iMrE schrieb:
die "note" für einen nickname und dessen geschichte wird anhand von 4 einzelnoten ermittelt.
jedes jurymitglied gibt also vier noten für einen teilnehmenden ab.
Aso. Hoffentlich postet ihr die Noten :pray:
iMrE schrieb:
bestechungsgelder müssen im 3-stelligen mio.-bereich sein
Also 3stellig würd ich schaffen :) Mio-Bereich wird da schon schwieriger :| Und 3stellig+Mio-Bereich is unmöglich :-?

theHacker schrieb:
Aso. Hoffentlich postest ihr die Noten :pray:
Also 3stellig würd ich schaffen :) Mio-Bereich wird da schon schwieriger :| Und 3stellig+Mio-Bereich is unmöglich :-?

mal schaun ;-)

am samstag wissen wir mehr...

Furbymonster schrieb:
Schon jemand wach? Wann gibts denn nun die Ergebnisse? *Gespannt bin*

Status: 6 jury-bewertungen sind schon durchgeführt worden...

(4 Jury-Bewertungen fehlen noch und haben noch theoretisch Zeit bis Sonntag, 11.06.2006, 22 Uhr es zurückzuschicken.)

Gewinner:
Ab dem 11.06.2006, 23:23 Uhr Abends, werden die Ergebnis hier stehen...

kloar? ;-)

xxx

Furbymonster schrieb:
Oh man. Noch so lange?! *quengel*

Na gut, dann müssen wir uns wohl noch ein bischen gedulden...;)

ich dachte auch heute abend wäre deadline. ich hab aber morgen 23.23 Uhr festgelegt ;-)

also: abwarten... und mehr als 6 jurybewertungen machen das ganze auch noch differenzierter... :)

xxx

Furbymonster schrieb:
Ja, ist schon klar.

Werden die Noten denn nun veröffentlicht?

ne komplette liste meinst du?
eigentlich wollte ich nur die zahlen von den gewinnern (ersten 6 oder so) und dem vorletzen veröffentlichen...

mhmm...
machts dich glücklicher (oder unglücklicherer) wenn du siehst, du hast 2,112 punkte im schnitt und bis damit auf dem vorvorvorletzen platz (als bsp.)? ;-)

xxx