(B) "Schönster Nickname (+ Geschichte) gesucht" - Laber-Thread

Ich staune auch das die wenigsten sich mal den Spass machen ihre kleine Geschichte zu erzählen :) Mir machts Spass sich die Dinger Nachts mal reinzuziehen...

T-Offline schrieb:
Ich staune auch das die wenigsten sich mal den Spass machen ihre kleine Geschichte zu erzählen :) Mir machts Spass sich die Dinger Nachts mal reinzuziehen...

tja, schade eigentlich. es geht nicht nur um die eigene selbstdarstellung und (foren-)identität; zu gewinnen gibts ja auch noch was, und zwar lose...

Ich würde mich auch freuen wenn noch einige andere User ihre kleine Geschichte schreiben würden! Habe bisher alle Geschichten aufmerksam gelesen.. Und jetzt brauche ich Nachschub..

werde nachher mal den ein oder anderen User freundlich auffordern *g*

Überredet mal jemand theHacker bitte, da interessiert mit die Geschichte mit am meisten ;)

Nightwalker schrieb:
Ich würde mich auch freuen wenn noch einige andere User ihre kleine Geschichte schreiben würden! Habe bisher alle Geschichten aufmerksam gelesen.. Und jetzt brauche ich Nachschub..

werde nachher mal den ein oder anderen User freundlich auffordern *g*

Überredet mal jemand theHacker bitte, da interessiert mit die Geschichte mit am meisten ;)

theHacker hat - glaub ich - im alten forum schon geschrieben wie es zu seinem namen kam...

*schreiend um 5,7 km zu überbrücken* dahacka! hierhäääär!!!!

peace, iMrE

Hab das hier völlig übersehen. Sobald ich zuhause bin, gibts von mir meine Geschichte, hatte die glücklicherweise gespeichert.

Aber bitte nicht mehr so viel pushen, dann hab ich weniger Konkurrenz :mrgreen:

(Eventuelle Gewinne gehen ans SLT)

So, 2 mehr oder weniger bekannte KlammUser konnte ich schonmal überreden ihre Geschichte nachher zum besten zu geben ;)

Lasst euch überraschen :mrgreen:

EDIT: der erste hat schon ganz erfreut mitgemacht
mighty-mohab schrieb:
piet isn P*nner. aber ich mag ihn trotzdem *g*

Zuletzt bearbeitet:
Nightwalker schrieb:
Hattest wohl Angst, mit dem großen theHacker persönlich in PN-Kontakt zu treten
god.gif
:ugly:
iMrE schrieb:
*schreiend um 5,7 km zu überbrücken* dahacka! hierhäääär!!!!
Auaa !! Mein Trommelfell ! :evil:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=94250#post94250

theHacker schrieb:
Hattest wohl Angst, mit dem großen theHacker persönlich in PN-Kontakt zu treten
god.gif

Wollte nur nicht stören und nachher im Zusammenhang nerviger PN's meinen Namen in der BildZeitung äh im KlammZin wiederfinden..

Danke fürs mitmachen.. dann hab ich ja jetzt wieder was zu lesen ;):mrgreen:

Nightwalker schrieb:
Wollte nur nicht stören und nachher im Zusammenhang nerviger PN's meinen Namen in der BildZeitung äh im KlammZin wiederfinden..

Danke fürs mitmachen.. dann hab ich ja jetzt wieder was zu lesen ;):mrgreen:

da arbeiten wir halt hand in hand. du sagst mir wer fehl und ich PN die leute an. ungeniert, brutal, direkt und notfalls spammnervig alle 5 minuten bis zum süßen ende (des monats)...

peace, iMrE

p.s. @thehacker: du hast aber gut deine geschichte nochmal aufgebohrt. net schlecht...

Nightwalker schrieb:
Hehe :ugly:
Wenn doch mehr Leute mein Story lesen würden... aber ich hab schon bald genug Stoff für den nächsten Teil 8O

edit:
iMrE schrieb:
p.s. @thehacker: du hast aber gut deine geschichte nochmal aufgebohrt. net schlecht...
Ich hab nimmer gewusst, was ich im letzten Forum alles Ausschmückendes geschrieben hab :biggrin:

P.S. dein Nick nervt. Weißt du, wie ich den tipp ? :mrgreen:

theHacker schrieb:
[...]
P.S. dein Nick nervt. Weißt du, wie ich den tipp ? :mrgreen:

nein? wie? du invertierst den ascii-code von "E", "r", "M" und "i" und stellst dann fest dass invertierten der falsche weg war. also schmeißt du die vier buchstaben in nen sack und lässt per wahrscheinlichkeitsdingsbums alle permutation erstellen... dann wählst du per KI die richtige aus... wobei die KI wohl immer versagt, da du ihn dann selber scheinbar immer tippst...

sag an! wie?

peace, iMrE

@iMrE
Nicht nur, dass du deinen Nick verunstaltest, du sprichst auch noch den Herrn da unten falsch an. Er will doch fett geschrieben werden (den tu ich mir jetzt nicht auch noch an, hab schon vom iMrE tippen Kopfschmerzen).

iMrE schrieb:

iMrE schrieb:
E, (Left), r, (Left), M, (Left), i, (End) :ugly:
CashButterfly schrieb:
(den tu ich mir jetzt nicht auch noch an, hab schon vom iMrE tippen Kopfschmerzen)
Wenns nur am <b>-Tag scheitert, reiß ich keinen den Kopf ab. Aber die ASCII-Codes kann ja jeder noch schaffen ;)

CashButterfly schrieb:
@iMrE
Nicht nur, dass du deinen Nick verunstaltest, du sprichst auch noch den Herrn da unten falsch an. Er will doch fett geschrieben werden (den tu ich mir jetzt nicht auch noch an, hab schon vom iMrE tippen Kopfschmerzen).

ach du... stimmt! klar. wie konnte ich... evtl. hab ich ne lösung, ich nenn ihen einfach Mister TeAitsch also kurz "M. TH". ob das gangbar ist? *grübel*
*block such*
*aufschreib:*
theHacker; zusammen kleines "t", großes "H", bold
*merken*

danke, iMrE

p.s. du hast auch schon kopfaua von "iMrE" tippen? mhmm... mhmmm... aber der von hinte gelesene iMrE ist doch im alten forum hängengeblieben. ich kann da leider nix machen... da müssen wir durch... vielleicht fühl ich mich ja angesprochen, wenn mich jemand 1/iMrE oder iMrE^-1 oder iMrE³ ruft ;-)

iMrE schrieb:
evtl. hab ich ne lösung, ich nenn ihen einfach Mister TeAitsch also kurz "M. TH". ob das gangbar ist? *grübel*
*block such*
*aufschreib:*
theHacker; zusammen kleines "t", großes "H", bold
"Tea Ätsch" darfst du mich auch nennen.
Wer hat dieses Kürzel erfunden ? Maastaaa ? :think: Ich weiß gar nimmer.

In meinen Renommee-Bewertungen verwende ich "tH".

Hmm... Die meisten scheinen gar nicht (mehr) zu wissen, wieso sie sich so genannt haben, wie es neben ihren Beiträgen steht. Eigentlich traurig...

Talion schrieb:
Hmm... Die meisten scheinen gar nicht (mehr) zu wissen, wieso sie sich so genannt haben, wie es neben ihren Beiträgen steht. Eigentlich traurig...

Ein bisschen mehr Resonanz hätte ich mir auch gewünscht für den Thread.. Naja kann ja noch kommen irgendwann ;)