(B) "Schönster Nickname (+ Geschichte) gesucht" - Laber-Thread

Ich dachte ja ich schau nicht richtig! GEWONNEN ;) JuHu!!!

Ich spende meinen Gewinn wie gesagt dem SLT! Mache ich dann persönlich da ihr die Lose ja schon überwiesen habt.

Wünsch euch paar schöne sonnige Tage! 8) MfG.

T-Offline schrieb:

Ich spende meinen Gewinn wie gesagt dem SLT! Mache ich dann persönlich da ihr die Lose ja schon überwiesen habt.

finde ich klasse, dass du deinen gewinn spendest!

respekt!

peace, xxx

T-Offline schrieb:

Super Aktion von dir :clap: :D

Leider hat sich der Gruppenleiter vom SLT noch nicht geäußert, hatte per Pm gefragt ob es auch Aktionen für Kinder gibt, da würd ich am liebsten spenden und sicher noch was rauflegen :)

MfG.

T-Offline schrieb:
Leider hat sich der Gruppenleiter vom SLT noch nicht geäußert, hatte per Pm gefragt ob es auch Aktionen für Kinder gibt, da würd ich am liebsten spenden und sicher noch was rauflegen :)

MfG.

Im Moment läuft auch eine Aktion, die vorrangig jungen Mädchen helfen soll.
Gegen Zwangsverstümmelungen (im konkreten: Beschneidungen bei blutjungen Mädchen, denen die Klitoris und die Schamlippen mit stumpfen Rasierklingen abgeschnitten werden...)

Ansonsten gibts jedes Mal eine kleine ABstimmung, für welche Aktion letztendlich entschieden wird, kann man nie voraussehen. Aber für Kinder wurde auch schon öfter etwas gemacht.

Lose immer dann spenden, wenn man sie hat, denn bei dem Wertverlust kann man JETZT am meisten helfen ;)

Jetzt sag mir nur noch an wen ich überweisen muss um den Mädchen zu helfen, das ist ja grausam :( Habe selbst ne kleine Tochter 9 Monate alt... mir wird schlecht wenn ich das nur lese.

MfG.

SumoSulsi schrieb:
Werdn die restlichen Punktzahlen auch noch veröffentlicht?

würdest du wohl gerne wissen ob du vorvorletzter oder unter den ersten zehn oder im mittelfeld oder sonstwo gelandet bist?

xxx

Sumo dürfte aufgrund seiner geschichte garnich so weit hinten sein ^^

Jury sein macht spaß... :biggrin: