Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Jadale
Dein Buch geht heute raus!
@Blindguard
5 Stück?
Sonst noch jemand der Bücher benötigt?
Lilly, habe erst jetzt gesehen, dass die Bankdaten in dem ersten Posting stehen. Aber eine Frage: Den SWTIF Code hast du nicht bekommen, oder braucht man den nicht?
Ich habe nur diese beiden Daten....nix weiter![]()
lilly, ja bitte 5 stück.![]()
achso - nur noch mal so, wenn du mehrere verschickst würde ich durchaus hermes nehmen, ist zwar meistens 2 tage später als die post aber
statt 3,90 euro unversichertes päckchen zahlste da nur 3,70 Euro und das paket ist bis 500 euro versichert.![]()
paketschein kannste vorab (nach registrierung) online ausfüllen und ausdrucken - dann nur noch irgendwo in ne annahmestelle. (online-verfolgen geht nach annahme auch).
geld geht morgen online raus an dich - großes indianerehrenwort!!
sag mal lilly. wieviele bücher hast du denn noch übrig???
Ähhm, dann nehm' ich nochmal 2 davon. Mutti erzählt zwar überall und jedem von dem Buch, aber die wünschen es sich halt alle lieber zu Weihnachten, anstatt die zwanzig Euro selber locker zu machen... Na ja, zumindest habe ich dieses Jahr keine Probleme, das richtige Geschenk zu findenÖhmm so ganz grob habe ich noch etwa 30 Stück.
hy lilly,
bücher sind heute angekommen und die flyer sind bereits verteilt
danke dir.
geld sollte auch inzwischen da sein.
Schon wieder eher, und ich warte immernoch ... was macht denn die Post, sind die nicht in der Lage zwei Dinge die zur gleichen Zeit abgesendet werden auch halbwegs zur gleichen Zeit anzubringen ... *macht sich langsam Sorgen* ...
*wart*