Autorenexemplare wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir auch leerer Briefkasten. aber die post kann man manchmal halt in die tonne hauen

Die waren gestern kackendreist. Als ich frage warum einige Bücher nicht angekommen sind, zucken die mit den Schultern und meinsten ich möchte mich in Geduld wiegen. Ich bin fast ausgerastet! Ja sie wissen doch 5 Werktage und das ohne Wochende. Ja sag ich ist schon klar, aber die 5 Werktage sind schon rum.
Nun ich warte auf einen Rückruf, ich will mich bei der Post beschweren, denn das geht so nicht!
Das ist unversicherter Versand, das interessiert keinen. Aber da ich ja sooo viele geschickt habe, werden die prüfen.

Jepp mein BK ist auch heute wieder leer. Und wenn die eine Massenanzeige von uns allen bekommen ... dann bekommen sie eins auf die Mütze ... DENN: "Das sind wir" ...

Hallöchen :) nachdem ich mehr als begeistert bin von dem Buch
möchte ich gleich nochmal 2 Exemplare bestellen.

Ich überweise sofort die 23 Euro :)

LG
Angi

P.S.: an Volker, Sina und Mandy ein riesen Lob für die schönen Illustrationen :)

Hallöchen :) nachdem ich mehr als begeistert bin von dem Buch
möchte ich gleich nochmal 2 Exemplare bestellen.

Ich überweise sofort die 23 Euro :)

LG
Angi

P.S.: an Volker, Sina und Mandy ein riesen Lob für die schönen Illustrationen :)

Fertig gepackt, gehen morgen raus. :)
Wenigstens ein paar bekommen Ihre Bücher. Ich habe richtig Krämpfe :(

wieviele denn noch? und danach? sollen wir das dann über amazon bestellen?

Wieso über Amazon???
Nein Autorenexemplare gibt es immer über mich.
Ich bin dann einfach gezwungen mir ein paar Bände als Reserve zuzulegen.
Damit sollte ich bald anfangen...*denk* aber dazu muß ich ein bißchen Kohle beiseite schaffen. Mal sehen....

Wieso über Amazon???
Nein Autorenexemplare gibt es immer über mich.
Ich bin dann einfach gezwungen mir ein paar Bände als Reserve zuzulegen.
Damit sollte ich bald anfangen...*denk* aber dazu muß ich ein bißchen Kohle beiseite schaffen. Mal sehen....
ah okay prima. ich bestell für november schon mal 4 vor. aber hat noch bissl zeit.

Hm, ich schnall es net... jeden Tag gucke ich 5 Mal mindestens in meinen BK, aber da ist nix... 8O Und ich stehe da wie bestellt und net abgeholt und gucke wie die Sau ins Uhrwerk :(
Ich hoffe ja auf morgen. Ich will doch dann auch noch Exemplare nachbestellen und verschenken... oder sollte ich lieber jetzt schon noch welche bestellen Lilly????? Ist es so kanpp mit den Büchern??? 8O

Nun ich habe etwa noch 30 Exemplare zur Verfügung.
Ich will mal nächste Woche sehen wieviel Geld ich zur Verfügung habe um neue zu ordern. Aber 100 sollte ich dann schon nehmen, nur dann muß ich eben über 1000 Euro vorstrecken und die bekomme ich nicht so schnell wieder rein....das ist schon blöd.

Kann man nicht mit dem Verlag reden, ob wir die Autorenexemplare direkt bei denen bestellen können, dann müsstest du nicht in Vorkasse treten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.