Autorenexemplare wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine sind heute angekommen... allerdings nur 2 von 3! Ich hoffe, das dritte kommt am Montag und ist nicht irgendwo verschwunden :( :roll:
Aber das Buch is richtig genial geworden, schon ein tolles Gefühl, es endlich in den Händen zu halten!

norfriesland meldet, dass die bücher auch wieder "daheim" sind, nach einem ausflug nach niedersachsen. *gg*

witzig eigentlich, denn zum verlag sinds ja nur ein paar km, ich schätz mal, knapp 20 min mit dem auto.

jedenfalls mach ich es mir heut abend mit ner kannee tee gemütlich und les ein bisschen...

*hach* ich freu mich soooooooooooooo :dance: :dance: :clap:

ich nehm die zwei wegen denen ich kürzlich angefragt hatte :)

aber ich schreib die (@lilly) noch ne PN gleich ;)

Heute kurz nach 15:00 Uhr ists angekommen :D Abnehmer hab ich für die beiligenden Flyer auch schon. Kriegt ein buchladen und unsere Kreisbibliothekarin. (Alte Freunde und Kollegen meiner Mutter, die sich natürlich gleich das Buch schnappen musste, ich konnte es mir noch gar nicht richtig ansehen. :LOL: )

ich beneide euch ja alle :-? weil ihr die bücher schon habt *snief*
da muss ich doch gleich mal zum briefkasten runterlaufen...vllt ist ja doch was drin????
womit werden sie geliefert? mit hermes oder der deutschen post?:roll:

ich beneide euch ja alle :-? weil ihr die bücher schon habt *snief*
da muss ich doch gleich mal zum briefkasten runterlaufen...vllt ist ja doch was drin????
womit werden sie geliefert? mit hermes oder der deutschen post?:roll:

DHL (bei mir)... also gelbe post... ;-)

ermi

Sie kamen heute...
... doch ich war nicht da...
Kam eben erst zurück...
...und muss nun bis Montag warten
:doh: :doh: :doh:

Wie soll ich so das WE überstehen???
:cry: :cry: :cry:

Welch ungerechte Welt :-?

Nun ja, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :roll:

LG
Angi

So, ich hab mich entschieden, noch zwei Exemplare zu nehmen! :D

Nicht, dass die nachher vergriffen sind! :biggrin:
Ich überweise dir das Geld gleich wieder über PP.

... hach, ich sehe grade auf die Uhr und stelle fest, dass du sicher noch auf dem UT in Hannover bist *heul*

Ich habe vier von meinen fünf bestellten heute direkt beim UT gekriegt - das mit der Post versandte "Vorabexemplar" ist noch nicht da. :biggrin:
Sicherheitshalber habe ich dann gleich noch vier Stück mehr mitgenommen, damit Lilly die nicht alle wieder mit nach Hause schleppen muß. 8)

Und signiert ist "mein" Buch auch schon von den anwesenden Autoren, sogar mit Küsschen von Pepper. :mrgreen:

Das ist echt toll!!!

Ja stimmt ja, Signiert von den ganzen Autoren... da ist es ja gleich nochmal so schön^^

Naja, ich hoffe einfach mal, dass am Montag bei mir auch die Bücher kommen *hoff* :roll: Ich halte es nicht mehr aus!!!!! 8O

Das platt drücken meiner Nase hat ein Ende.

ES ist daaaaa!!! :mrgreen:
a020.gif
b015.gif
b020.gif

Und es ist wunderschön geworden. Ein Lob auch besonders für die wundervollen Zeichnungen.
Lilly und Gudula, lieben Dank für Eure Mühen.

Nun wollen wir hoffen, das es gaaanz viel einbringt, damit gaaanz viel Gutes damit getan werden kann. :)

Hehe nein, es ist Gestern Mittag/Nachmitag rum gekommen.
Lag im Briefkasten, darum weiss ich nicht genau wann es ankam.
Ich war aber danach weg, darum erst jetzt meine Meldung. :)

Dein Buch wird Morgen garantiert auch bei Dir eintrudeln. :D ;)

Oha warten ist echt nervig oder?

@Ambro
ich ahbe an Dich genau 3 Bücher rausgeschickt.

@caky
nach Rostock habe ich es gesandt, da wo es wohl auch hingehört. *hoff*

@Ziska
Geld ist schon da und die Bücher stehen zum Versand bereit. :biggrin:
Gehen morgen dann gleich mit raus.
Hey wir sind ein tolles Team....das Buch ist der Knaller schlechthin!!!!!

Danke lieber Postbote *g*, danke liebe Liane (sauber Handschrift, hui), danke allen die mitgeholfen haben.

Ich geh nun wieder etwas schmöckern, hab das Buch vorhin auch in Empfang genommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.