Autorenexemplare wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er leeeeeeeeeeeeebt 8O

Ich denke schon :think:

;)

Postauto: Hatte nix dabei :(
Gleich danach kam Hermes... bleibt halten, ich renn runter (soweit mein Knie es zugelassen hat) nehm das Päckchen ohne zu schauen, obwwohls recht groß war... Er fragt so: Sind sie her XXXXX und ich: 8O

War an meinen Bruder.... hab aus Frust die annahme verweigert :evil:
(Er hätte für mich aber auch nix angenommen....)

Also, das warten geht weiter :cry:

PS: Ich hoffe doch auch, das mein Geld auch angekommen ist und die 2 Bücher versendet wurden? 8O )

So Ihr lieben, ich bin weg zum knechten.

Und morgen geht es ab nach Hannover *freu*
Liebe Grüße und bis Sonntag *winke*

lol
annahme verweigert??

freaks...^^

Er hätte Sachen für mich sowieso nicht angenommen, also gabs 2 Gründe die Annahme zu verweigern ;)

@bull
mach mal deine Sig ordentlich, das sieht soooo blöd aus ;)

Geduld ihr lieben...jetzt wißt Ihr wie mir das ging :mrgreen:

Was genau? Die Info für Klammtele? Der abgelaufene Button? Der "Bich ich dick?" Verweis? 8O

Jo, die Familie Bulls ^^ *g*, nur Action bei denen.

So isses 8O

So Ihr lieben, ich bin weg zum knechten.

Und morgen geht es ab nach Hannover *freu*
Liebe Grüße und bis Sonntag *winke*

Na dann viel Spaßs in Hannover ;)

Also hier in berlin kam heute kein Buch an und schon normale Büchersendungen passen bei uns nicht in den Briefkasten nur kleine. Drei Bücher dürften ja ziemlich dick sein. Gut ab udn an stellt der Postbote die Büchersendungen auch schon mal vor die Briefkäasten auf den Boden aber eher selten, meistens kommt er hoch oder gibt es bei nachbarn ab und die normale Post kam ja erst später als ich dann ja wieder zu hause war.
*schnief* Also auf morgen hoffen.

Meine Bücher sind heute auch angekommen! :D

Wäre meiner völlig durchnässten Postbotin am liebsten um den Hals gefallen. *g*

Es ist so schön geworden!

Weihnachten ist gerettet :biggrin:

*edit: Lilly, du solltest die Bank und PP Verbindung wirklich in den ersten Post packen, dann muss man nicht suchen. :)

Ich hab sie heute auch bekommen. ich war zwar noch mal einkaufen aber mein mann war ja zu hause udn hat sie entgegen genommen. Sie sind echt klasse geworden hab schon ein wenig drin rumgeblättert und auch die Zeichnungen sind einsamme Spitze.
:clap: :clap: :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.