Autorenexemplare wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Scherbchen
natürlich sind noch Exemplare zu bekommen!
Alle wichtigen grundsätzlichen Dinge findest Du im ersten Post.

@ll
Buchsendungen dauern oft etwas länger...also Geduld und Spucke bitte.
Da hat der Versand an einem Tag nichts zu sagen.
Schade eigentlich, ich dachte ihr würdet alle zusammen die Post bekommen. :(

@Ermi
dein 2. Paket ist heute mittag auch rausgegangen. ;)

also ich würd (erstmal) 10 autorenexemplare haben wollen
das bild mach ich die tage nochmal auf die startseite

[...]

@Ermi
dein 2. Paket ist heute mittag auch rausgegangen. ;)

also ich würd (erstmal) 10 autorenexemplare haben wollen
das bild mach ich die tage nochmal auf die startseite

seit wann bist du denn autor, lukas?

danke, ermi

EDIT: P.S. ich finds ja schön, dass du, lukas, damals auch geld für die klammbücher gespendet hast. danke dafür.

aber nur weil auf dem cover klamm.de steht und zufälligerweise alle autoren bei klamm mitglied sind (und für dich kohle generieren) ist das noch lang kein grund warum du sonderkonditionen bekommen solltest.

ein-zwei-drei bücher dir zu schenken, weil du herr klamm bist, sehe ich noch ein. aber dir generell autorenrabat einzuräumen halt ich für falsch und verfehlt. du hast das geld, nehme ich mal stark an, und kannst es dir leisten. also: tu was für den guten zweck und kauf die bücher zum regulären preis!

ich hab das natürlich nicht zu entscheiden. das ist nur meine persönliche meinung.

peace, ermi ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Öhm Lilly hat mir Autorenexemplare angeboten. Also nehme ich das gerne in Anspruch. Ich denke bei der Summe, die ich gespendet habe (viel höher als damals ausgemacht), ist das auch vertretbar. :roll:

Öhm Lilly hat mir Autorenexemplare angeboten. Also nehme ich das gerne in Anspruch. Ich denke bei der Summe, die ich gespendet habe (viel höher als damals ausgemacht), ist das auch vertretbar. :roll:

wie gesagt, ich hab da nichts zu entscheiden und gebe nur meinen senf in form meiner persönlichen meinung dazu ab.

wenn dragonlilly dir das angeboten hat (habe ich nicht mitbekommen, sorry) und du darauf zurückgreifst, schön für dich :)

peace, ermi

Selbstverständlich hat Lukas Anspruch, er hat für uns eine Pressemitteilung geschrieben, das Logo freigegeben, und eben wie oben geschrieben Geld gespendet. Wenn das nicht so gewesen wäre, dann hätte jeder Autor 5 Euro pro Seite zahlen müssen, von daher ist das absolut OK! 400 Euro sind kein Pappenstiel ;)
Also Lukas.....10 Exemplare für Dich + Porto macht alles in allem 115 Euro.
Kontodaten etc. stehen im ersten Post.

@birnchen
das freut mich sehr :biggrin:

Selbstverständlich hat Lukas Anspruch, er hat für uns eine Pressemitteilung geschrieben, das Logo freigegeben, und eben wie oben geschrieben Geld gespendet. Wenn das nicht so gewesen wäre, dann hätte jeder Autor 5 Euro pro Seite zahlen müssen, von daher ist das absolut OK! 400 Euro sind kein Pappenstiel ;)
Also Lukas.....10 Exemplare für Dich + Porto macht alles in allem 115
Euro.
Kontodaten etc. stehen im ersten Post.
[...]

sorry, das wusste ich nicht. ich bin schon still. ;-)

peace, ermi

@birnchen
das freut mich sehr :biggrin:
ich überlege schon die ganze zeit, wo ich die flyer hinpacken könnte. ich denke, ich werde ein paar in der uni auslegen.
im november muß ich dann noch ein paar bücher nachbestellen. aber dazu muß ich erstmal wieder kohle aufm konto haben. aber so ein buch ist ein ungeheuer praktisches weihnachtsgeschenk.

Hier stand heute das Postauto vor der Tür als wir vom einkaufen zurück kamen. Erst hätte ich mir am liebsten nid en allerwertesten gebissen weil wir 5 Minuten zu spät zu hause waren aber es lag sowieso keine Karte im briefkasten. :(

Bei mir ist der Paketwagen vorhin vorbei gefahren. :-?
Ist von mir denn alles Geld angekommen?
Nicht das da noch was fehlt und ich umsonst meine Nase am Küchenfenster platt drücke. Zum Glück ist das Fenster nicht zugefroren, das könnte sonst übel enden für meine Nase. :biggrin:

So jetzt sind die Bücher die bis einschließlich gerade eben bezahlt wurden auch schon zur Post unterwegs.
Freut Euch :biggrin:

@birnchen
ja aber sie sind angekommen, das ist das wichtigste.

Bei mir stellen sie das auch einfach vor die Tür :-?

Bei mir stellen sie das auch einfach vor die Tür :-?

Nee, das macht mein Postbote zum Glück nicht - aber ich habe auch superliebe Nachbarn, die nehmen ein Paket oder Päckchen oder so auch gerne für mich an und bringen das dann persönlich vorbei. :biggrin:
Dann gibt es ein Tässchen Kaffee und wir schnacken noch ein bißchen. :yes:

Aber in meinen Briefkasten paßt ein Buch - ist aber trotzdem keins da. :-?

@Lissy
natürlich ist Dein Buch auch raus. :)

Warum die sich mit den Lieferungen immer sooo viel Zeit lassen, weiß ich nicht, ich finde das auch ganz schön ätzend :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.