Auszahlungen...

Deine Beiträge kannst du dir endlich mal sparen! Was glaubst du eigentlich, wer du bist? So eine Arroganz!!!
 
Ich bin nicht verunsichert - ich weiss, dass der Herr Klamm und sein umfangreicher Stab hochbezahlter Techniker Tag und Nacht daran arbeiten, die AZ wieder flott zu bekommen!;)
 
Im Zuge der Lose-Entwicklung (sieh LP-Thread) integriere ich das ganze System mit dem Auszahlungs-Pott usw. Deshalb dauerts länger als geplant. Ich denke ich schaffs heute.
 
Ich denke ich schaffs heute.

Seht ihr. Und wenn er es heute nicht schafft morgen früh nicht gleich melden.
Weil es kann immer etwas dazwischen kommen.

Ich habe dies hier mitverfolgt und hätte einfach mal einmal eine Frage:

Habt ihr soviel Geld bei Klamm.de angehäuft das ihr schon Monatlich fest damit rechnet? Weil einige so tun als würde ihr täglich Brot über Kde finanziert.

mfg Red

Edit: @darkkurt Dies verstehe ich natülich. Aber ob in dem Monat soviel dazukommt. Auch weis ich das Kleintiere auch Mist machen. 5€ sind im Sommer schon 2 oder 3 Eis im Freibad. Zu verschenken haben wir alle nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, aber ich hab mir angewöhnt, bei jeder Seite sofort nach erreichen der Auszahlungsgrenze auch eine Auszahlung anzufordern.

Aus Schaden wird man vorsichtig. Es ist zwar nicht viel, aber über die läppert es sich... ;)
 
Im Zuge der Lose-Entwicklung (sieh LP-Thread) integriere ich das ganze System mit dem Auszahlungs-Pott usw. Deshalb dauerts länger als geplant. Ich denke ich schaffs heute.

Beim Denken scheint es geblieben zu sein, denn es geht immer noch nicht!
Eben versucht....nichts!
 
Beim Denken scheint es geblieben zu sein, denn es geht immer noch nicht!
Eben versucht....nichts!

Du wirst schon nicht sterben wenn du HEUTE nicht auszahlen annst, selbst wenn würd dir das eh nix bringen weil sie wie immer erst am Montag bearbeitet werden würde also macht es keinen unterschied ob Lukas nun Heute fertig wird oder erst am Samstag/Sonntag ....
 
Guten Tag,

ich habe gestern eine Auszahlung beantragt.
(Wird durchgeführt blablabla, ihr kennt das ja)
Mal schaun wie lange es dauert.
Herr Klamm schreibt ja etwas um die 14 Tage.
einfach mal Gedulden und der Dinge ihren Lauf lassen.
Wird schon gut gehen.
Und wenn nicht. Wirds nächstes Jahr ne Malle sondern Balkonien. :D
Aber wenn die AL weiterhin so gut laufen und die Auszahlung klappt, wird es vielleicht Hawai oder Florida :LOL:
So ich verabschiede mich in Urlaub und wünsche allen Lesern noch ein schönes Wochenende.

mfg Red
 
Ist es eigentlich geplant bei der Umstellung des Auszahlungssystem auch weitere Länder (Schweiz) für die "EU-Überweisung" zuzulassen?