Auszahlungen...

KingTux69

Active member
ID: 26616
L
3 Oktober 2009
36
5
Das man die Auszahlung bekommt kann ich nur bestätigen, sie kam heute an. Danke Lukas. Es war nur etwas ungewohnt weil Klamm in der vergangenheit immer schnell und zuverlässig war. Ich war wohl etwas von den Erfahrungen in der "Szene" verunsichert.
 

TBS12

Well-known member
ID: 302974
L
19 November 2007
816
72
Warte nun auch schon fast einen Monat. Bin ich garnicht von hier gewohnt. :mrgreen:

Vergesst es. ^^

Schande über mich kam im Laufe des Tages an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knuffelpack

Well-known member
ID: 395137
L
5 Mai 2010
917
15
Ich weis ja nicht wie Lukas über eine Beantragte Auszahlung informiert wird, aber wenn die alle in so einer Übersicht stehen dann könnte man die ja so einstellen das die Neuesten Auszahlungen unten eingereiht werden und die ältesten oben. Dann könnte man die ersten und ältesten ganz leicht bearbeiten.

Aber meine AZ wurde inzwischen auch bearbeitet ^^ kurz bevor ich die nächsten 5 Euro zusammen hatte und ich testen konnte ob man zwei Auszahlungen gleichzeitig beantragen kann xD Weil bei Primus geht das z.B. nicht da wollt ich es hier mal testen ^^
 

Dadanelle

Hoster
ID: 378764
L
11 Dezember 2009
263
25
Ich hab auch irgendwann eine Auszahlung angefordert, aber ich bin eh noch im Urlaub, schön zu wissen, das wenn man wieder zuhause ist, sich das Geld angehäuft hat wie die Post mit Mahnbescheiden :p
 

HighClixx

abgemeldet
11 November 2009
318
38
Ich bin ja auch gespannt, wann meine Auszahlung bearbeitet wird.
Beantragt am 02.08. Ist ja immerhin jetzt auch schon ein Monat her.
Bin schon so gespannt auf meine ersten 5€ von Klamm. :D
 

Knuffelpack

Well-known member
ID: 395137
L
5 Mai 2010
917
15
Bei mir sind die 14 Tage auch schon rum...
Vielleicht muss man sich hier melden um in der Masse nicht unter zu gehen.

Bei mir sind die 14 Tage zwar auch schon rum aber ich mach mir da keine sorgen drum, Klamm zahlt eigendlich immer zuverlässig aus da kommt es mir dann nicht drauf an obs genau nach 14 Tagen ist oder evtl erst nach 3 wochen ^^ wenn man mal bedenkt das man bei einigen Mailern 1-2 Monate warten muss xD
 

Knuffelpack

Well-known member
ID: 395137
L
5 Mai 2010
917
15
31.08.2011 Auszahlung beantragt und bis heute nichts! :evil::evil:Was für ein Witz!

mal ehrlich ist es so wichtig das es ausgezahlt wird ? Selbst wenn es erst in 2-3 Monaten passieren würde wäre es mir egal. und wenn du so aufs Geld angewiesen bist dann geh in der zeit wo du hier klickst auf die Strasse zum Pfandflaschen sammeln damit machste mehr und du hast das Geld sogar gleich ohne lange auszahlungen zu erwarten. :yawn::roll:
 

rami17

Well-known member
ID: 400524
L
23 Juli 2010
80
5
Für dich vielleicht nicht, aber für mich. Und hier geht es ums Prinzip.
Also spar dir deinen intelligenzfreien Kommentar.

mal ehrlich ist es so wichtig das es ausgezahlt wird ? Selbst wenn es erst in 2-3 Monaten passieren würde wäre es mir egal. und wenn du so aufs Geld angewiesen bist dann geh in der zeit wo du hier klickst auf die Strasse zum Pfandflaschen sammeln damit machste mehr und du hast das Geld sogar gleich ohne lange auszahlungen zu erwarten. :yawn::roll:
 

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.280
mal ehrlich ist es so wichtig das es ausgezahlt wird ?
Natürlich!! (das verdient sogar 2 Aufrufezeichen, die ich normal nie einsetze) 8O

Die Auszahlung ist das Grundliegendste auf klamm. klamm ist "Geld. News. Promotion!". Der Content ist also nicht so wichtig, wie das Geld, was es gibt.

klamm.de ist eine bezahlte Startseite und wenn die nicht mehr auszahlt, dann ist klamm auch nicht besser, als die tausenden von Paid4Seiten, die täglich pompös starten und n paar Monate später heimlich, still und leise wieder untergehen.
Von daher würd ich Lukas stark raten, mal seine Auszahlungsliste durchzugehen und pünktlich wieder jede Woche den Knopf zu drücken ;) Weil das is wirklich ne Kleinigkeit, die nach außenhin große Wirkung hat.
 

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
623
Natürlich!! ....Weil das is wirklich ne Kleinigkeit, die nach außenhin große Wirkung hat.

Volle Zustimmung! Wenn sich der "Herr und Meister" nicht irgendwie plausibel dazu äußern kann würde ein Gerücht seinen Ruf schneller schädigen als er denken kann. Auch daran sollte Lukas denken :roll: