Auszahlungen...

Windigo

Well-known member
23 September 2010
97
4
Ich wollte eben meine Auszahlung beantragen. Es geht nicht!
Wann wird das wieder gehen?
 

alpha10

Well-known member
8 Juli 2009
449
11
Bei mir geht es auch noch nicht, ist ja nicht schlimm, aber eine kleine Info Einblendung mit Dauer usw. wäre nicht schlecht, sonst könnte man sonst was denken...
 

alpha10

Well-known member
8 Juli 2009
449
11
Bei mir geht es auch noch nicht, ist ja nicht schlimm, aber eine kleine Info Einblendung mit Dauer usw. wäre nicht schlecht, sonst könnte man sonst was denken...
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.666
733
Ich bin die Tage nur am Actionlink Coden (Bugs, Erweiterungen etc.).
Daher noch nicht dazu gekommen ...
 

kbot

warm draußen,oder?
ID: 50740
L
20 April 2006
4.204
143
omg!
er verdient sich grad mit Actionlinks eine goldene Nase, schaltet die Auszahlung ab und gibt nächste Woche die Seitenpleite bekannt ...

endlich hat die Losemeckerei ein Ende! :evil:


(wer Ironie findet, darf noch weitersuchen)
 

Windigo

Well-known member
23 September 2010
97
4
Wann funktioniert wieder die Beantragung der Auszahlung?
Wäre schön, wenn auf der Auszahlseite stehen würde, dass es noch nicht geht und man es erst liest, wenn man alles ausgefüllt hat und dann beantragen will.
Kann man sich das Ausfüllen doch sparen....:-?
 

Wanderfalke

Portal-Moderator
Teammitglied
ID: 128072
L
20 April 2006
42.197
933
Was will Windigo denn auszahlen, wenn
er nur 3 cent / Tag "verdient"?
Gesammelte Cent der letzten Jahre? :ugly:
 

Windigo

Well-known member
23 September 2010
97
4
Ich habe genug zum Auszahlen und euren Sarkasmus könnt ihr euch endlich mal sparen! Jetzt reichts! 8O
 

Windigo

Well-known member
23 September 2010
97
4
Schön, dass du dir Sorgen um meine Auszahlungen machst....Kindergartenonkel oder was?
 

insiderm37

Well-known member
24 Januar 2008
16.933
401
Hast Du schon mal dran gedacht dich hier als Mod zu bewerben bei den Voraussetzungen? :mrgreen:

Hatte ich schon dran gedacht, allerdings habe ich ein Alkohol - und Drogenproblem!:ugly:

Hat man jetzt ja am WE gesehen, wie das ausgehen kann!:(

Zum Thema: Ich habe hier noch nie was ausbezahlt - alles wird wieder bei Klamm angelegt!8)
 

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.149
Wie paßt denn die Auszahlung in Klammlosen mit dem Statement zusammen, daß Lose keinen Wert haben? Und wozu soll das Shreddern noch gut sein, wenn du die geshredderten Lose wieder vertickst?