Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn eine Gefahr für das Leben der Verfolgten besteht -- natürlich.Als Polizist: Warnschuss - ist der dann schon gerechtfertigt?
Die Polizei rufen. Sonst nichts, es sei denn, man ist lebensmüde.Die Frage war aber eher auf Zivilisten geäugt. Was machst man da?
.. dann mache ich mich für die 8 Leute gerade und stelle mich den 40 Leuten in den Weg, - da habe ich kein Prob. mit. Auch wenn ich den Arschvoll meines Lebens bekäme, - in der Regel ist es so, dass man ziemlich schnell einige Mitstreiter in einer solchen Situation bekommt... so etwas wird im allgemeinen als Zivilcourage bezeichnet...
Jedenfalls wird es in den zivilisierten Teilen der Bundesrepublik so gehandhabt..![]()
[..] "hey das darf man nicht"[..]
Ja, aber nicht mit Gewalt!
Dann packt man sich in die gleiche unterste Schublade, in der Faschos schon seit Jahrzehnten stecken!
"Liebe ausländischen Mitbürger in Sachsen: schließt Eure Dönerbuden, Pizzaläden etc., kündigt bei Mcdoof, lasst die Müllwagen stehen, reinigt keine Straßen mehr.... sollen doch die "Ossis" ihren Sch*** alleine bewältigen... Die Affen jammern doch ständig, dass die Ausländer ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen...![]()
Schweigen ist bei Gewaltanwendung oder gewaltandrohung IMMER mit Zustimmung gleichzusetzen.
Dann haben wir uns ja verstanden.
Fein das....
Angreifen kann mensch zivilisiert, nicht auf der Ebene der Faschos, aber wehren muß mensch sich leider auf deren Ebene. Deshalb verstehe ich mein Posting auch nicht als Aufruf zur Gewalt, sondern als Aufruf zur (notfalls gewaltbereiten) Zivilcourage.
Dein Posting nicht, nur den Sticker - der ist imho zu unreflektiert und daher zu mißverständlich.![]()
Merksatz: "Fremdsprachen" können außerordentlich hilfreich im Leben sein...
oder "Sprichst Du der Braunen Sprache nicht, landet Ihre Faust in in Deinem Gesicht"
Merksatz: "Fremdsprachen" können außerordentlich hilfreich im Leben sein...
oder "Sprichst Du der Braunen Sprache nicht, landet Ihre Faust in in Deinem Gesicht"
das einzige was du kannst ist hetze betreiben wieso darf denn nicht jeder seine meinung haben? mit welchen recht behauptest du solche sachen ?? ich respektire jeden seine meinung wenn er sie auch vertretten kann also lasst andere auch ihre meinung haben!!!
rechtschreibfehler die ihr so gern sucht dürft ihr dann auch gern behalten ich bin ja nicht soich teile doch gern