Für die Medien ist der Fall klar, einer der Inder meinte auch, einer der Verfolger hätte gesagt "Ausländer raus" und so. Heißt es nicht Deutschland den Deutschen, Ausländer raus? Talion, ich weiß nicht in welcher Gegend du genau wohnst, ich weiß von Verwandten die in Düsseldorf leben das es dort schonmal richtig zur Sache geht. Ob es hier soviel rechter ist als im Westen Deutschlands? Ich glaube man geht hier etwas sensibler damit um. Mit vielem würde man hier anstoßen was im Westen "erlaubt" ist und umgekehrt. Was war denn Bspw. mit dem Neger in Potsdam. Pöbelt erstmal andere an, fängt an zu treten und dann bekommt er einen Haken den er nicht verträgt und schon ist es eine rechte Tat.
Es taucht auch so gut wie gar nicht in den Medien auf (Ich hab keine Webseite gefunden, stand aber bei mir in der Regional-Zeitung daher weiß ich es) das es Trupps von der Antifa gibt, die Jagd auf alle macht die zu "rechts" aussehen. Ist erst Kürzlich eine Frau(!) als Anführerin verurteilt worden.
Übrigens gab es schon lange vor der Wende eine rechte Scene die aber nicht verfolgt worden ist.
Es taucht auch so gut wie gar nicht in den Medien auf (Ich hab keine Webseite gefunden, stand aber bei mir in der Regional-Zeitung daher weiß ich es) das es Trupps von der Antifa gibt, die Jagd auf alle macht die zu "rechts" aussehen. Ist erst Kürzlich eine Frau(!) als Anführerin verurteilt worden.
Übrigens gab es schon lange vor der Wende eine rechte Scene die aber nicht verfolgt worden ist.