Und Deine Aufrzählung war falsch.ich habe nie ueber falsch und richtig geredet, ich habe nur aufgezaehlt wie es ist.
Das ist mir auch egal, trotzdem solltest Du es richtig posten.du weiss es gar nicht ob ich das alles mit auslaendern gut oder schlecht finde
Nein, und ich habe es deshalb nicht gehört, weil es auch wieder schlicht die Unwahrheit ist.hast du nicht gehoert, das deutschland so pleite ist, dass die deutsche selbst auswander muessen um im ausland job zu finden?
Ich hätte das gerne? Wo schrieb ich das?du haettest gerne, dass deutschland links und rechts mit geld rumschmeisst
Aha, auf was soll ich denn neidisch sein? Ich finanziere doch dieses System. Und bei mir kommt wahrscheinlich mehr an als bei Dir.vorbei, die fette zeiten sind vorbei. aber bei dir ist es nicht angekommen, weil du es lieber so haettest, damit du neidisch auf etwas sein kannst.![]()
Lass mich mal zusammenfassen: So unter der Hand höre ich raus (Du hast es nirgends explizit geschrieben), dass Du ein ausländischer Student bist, der mal einfach so nach Deutschland gekommen ist um hier zu studieren. Und jetzt hast Du festgestellt, dass Dir niemand Dein Studium finanziert, kein Stipendium, kein Bafög, keine Sozialhilfe. Und jetzt bist Du sauer. Habe ich das richtig verstanden?
Marty
es heisst vielleicht dass du gewoehnt bist mit hunde zu sprechen. aber ich verzeieh dir sogar das, wenn du nicht auslaender feindlich bist. jetzt haben wir alles geklaert. wie schoen.