In welcher Farbe denn?dieses Drecksschwein hätte es tatsächlich Verdient von "seinem" Volk getüncht zu werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In welcher Farbe denn?dieses Drecksschwein hätte es tatsächlich Verdient von "seinem" Volk getüncht zu werden
... von "seinem" Volk getüncht zu werden oder Schlimmeres.
Ach das gute PMW, immer neutral und korrekt in seinen Übersetzungen...
Warum sollte ich? Ich im Gegensatz zu PMW nehme mir nicht heraus zu sagen dass meine Übersetzung korrekt wäre etc. und werde dann von anderen Personen der Fehler überführt...
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.......
Nach dem 2 WK war es schließlich für Deutschland auch enorm Wichtig das die Verbrechen vor Gericht aufgearbeitet wurden und die Verantwortlichen bestraft wurden.
Ich fürchte, die Araber werden gemeinsam gegen Israel vorgehen und die Völkerrechtsverletzungen von Israel nicht länger hinnehmen. Und dann?
Und Du glaubst ernsthaft, Ägypten, Tunesien, Libyen oder andere würden nach einem erfolgreichen Umsturz als Erstes daran denken, sich mit Israel, den USA und quasi ganz Europa in einen Krieg zu stürzen?Um die Völkerrechtsverletzungen von Israel nicht hinzunehmen, muss man kein Mufti mit Koran in der Hand sein. Da muss man nur mal ein paar sterbende Palästinensische Kinder sehen, um auszurasten.
Und Du glaubst ernsthaft, Ägypten, Tunesien, Libyen oder andere würden nach einem erfolgreichen Umsturz als Erstes daran denken, sich mit Israel, den USA und quasi ganz Europa in einen Krieg zu stürzen?
War doch mit Iran dasselbe... Auch wenn es keinen großen Krieg gab unterstützen Iran die Terroristen im Norden (auch Hisbollah genannt) und wird wohl auch der Hamas helfen, obwohl die ja eigentlich nicht die für den Iran richtige Islamauslegung verfolgen... Aber der Feind eines Feindes ist ja ein Freund.Und Du glaubst ernsthaft, Ägypten, Tunesien, Libyen oder andere würden nach einem erfolgreichen Umsturz als Erstes daran denken, sich mit Israel, den USA und quasi ganz Europa in einen Krieg zu stürzen?
Von "als Erstes" habe ich nicht gesprochen. Ich sagte, dass die Wahabiten mehr und mehr Einfluss gewinnen - und das eine böse Entwicklung vorausahnen lässt.
Ach, du darfst hier ganz undifferenziert von westlichen Regierungen schwafeln und sonst forderst du immer alle möglichen Einzelfälle zu betrachten... ^^Wobei ja westl. Regierungen
natürlich auf keinen terroristische Gruppen unterstützen und damit meine ich nicht mal die veralteten Daten zur Taliban und Co.![]()
Wobei ja westl. Regierungen natürlich auf keinen terroristische Gruppen unterstützen und damit meine ich nicht mal die veralteten Daten zur Taliban und Co.![]()
Hast Du für diesen Quatsch der in Klammern steht auch eine Quelle?Du meinst bestimmt die EU & USA, die jedes Jahr mit Milliarden die PA (und damit direkt die Hamas) unterstützen. Richtig?![]()