Auf was für Ideen Webbis doch kommen

motolink schrieb:
Jo, nur war das meine Aussage, er hat behauptet es wäre zu 100% verboten. Nun wird er das wieder mit einem ellenlangen Sinnlospost wiederlegen, darüber kann sich unser Experte aber gerne alleine unterhalten :ugly:

Und wo bitte habe ich damit etwas falsches geschrieben? Der Anbau von Sativa! ist noch immer nicht erlaubt. Zu 100%. Der Anbau von Nutzhanf/Faserhanf dagegen für subentionierte Bauern schon. Anderes habe ich nicht geschrieben.. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst mich jetzt zu erniedrigen dann such dir was passenderes aus...

Wahnsinn, echt - Mit was für Kommentaren man sich hier rumschlagen muss....

Bist auch auf meiner Ignoliste.. Ausschluss aus sämtlichen Geschäften, sollte ich dich irgendwo entdecken..

Bin mir übrigens sicher das ich hier keine Unterhaltung mit mir alleine führe... Oder bist du etwa nicht existent?

Blubb, das macht ein Fisch! Quak, das macht ein Frosch! Muhhh, das macht eine Kuh! - Ich mach wuffwuff, jawoll der Herr, ich ordne mich dir unter, ganz so wie es Ihnen beliebt ......Das war in etwa genauso inhaltlich aussagekräftig wie deine bisherigen Posts hier in dem Tread....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich normal für Kiffer, den Usern hier mit einem "Anwalt" zu drohen, und von Rufschädigung zu blubbern, nur weil man ihren Stil kritisiert?
 
surferhit.com schrieb:
...kiffen macht dumm.
demzufolge zögert sich die legalisierung weiter hinaus.




so, für die leute die sich die birne zukiffen:

das heutige hanf welches ihr zum kiffen schnappt,
ist 20 mal stärker als das zeug, was die hippies früher geraucht haben.


und von wegen, kiffen sei ungefährlicher als saufen etc.
eine studie belegt, dass mehr gehrirnzellen zerstört werden,
als bei ein alkoholiker !

ausserdem, wird das kurzzeitgedächnis auch arg angegriffen und man verblödet wirklich!

nein, ich habe es nicht am eigenen leibe erfahren.
ich habe ein heroinabhängigen zwillingsbruder der mit kiffen anfing.
ich durfte dadurch diese dinge mit eigenen augen ansehen.
 
Drangi schrieb:
Und wo bitte habe ich damit etwas falsches geschrieben? Der Anbau von Sativa! ist noch immer zu 100% erlaubt. Der Anbau von Nutzhanf/Faserhanf dagegen für subentionierte Bauern schon. Anderes habe ich nicht geschrieben.. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst mich jetzt zu erniedrigen dann such dir was passenderes aus...

Wahnsinn, echt - Mit was für Kommentaren man sich hier rumschlagen muss....

Bist auch auf meiner Ignoliste.. Ausschluss aus sämtlichen Geschäften, sollte ich dich irgendwo entdecken..

Bin mir übrigens sicher das ich hier keine Unterhaltung mit mir alleine führe... Oder bist du etwa nicht existent?

Blubb, das macht ein Fisch! Quak, das macht ein Frosch! Muhhh, das macht eine Kuh! - Ich mach wuffwuff, jawoll der Herr, ich ordne mich dir unter, ganz so wie es Ihnen beliebt ......Das war in etwa genauso inhaltlich aussagekräftig wie deine bisherigen Posts hier in dem Tread....
Sorry, ich wollt ja nicht aber ich muß nochmal

LLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL :LOL:

Letzte Frage, sag mal bist du blöd :eek:
 
Illuminati schrieb:
so, für die leute die sich die birne zukiffen:

das heutige hanf welches ihr zum kiffen schnappt,
ist 20 mal stärker als das zeug, was die hippies früher geraucht haben.


und von wegen, kiffen sei ungefährlicher als saufen etc.
eine studie belegt, dass mehr gehrirnzellen zerstört werden,
als bei ein alkoholiker !

ausserdem, wird das kurzzeitgedächnis auch arg angegriffen und man verblödet wirklich!

nein, ich habe es nicht am eigenen leibe erfahren.
ich habe ein heroinabhängigen zwillingsbruder der mit kiffen anfing.
ich durfte dadurch diese dinge mit eigenen augen ansehen.

naja, das ist halt wie bei fast allem: auf die dosis kommts an!

stammt die studie zufällig von "amerikanischen wissenschaftlern"?
:mrgreen:
 
Zitat von Drangi
Und wo bitte habe ich damit etwas falsches geschrieben? Der Anbau von Sativa! ist noch immer zu 100% erlaubt. Der Anbau von Nutzhanf/Faserhanf dagegen für subentionierte Bauern schon.

da könnte man auch rauslesen, dass Drangi hier nur ein Wort vergessen hat? Dafür müsste man es allerdings verstehen.
 
Bad_Boy schrieb:
da könnte man auch rauslesen, dass Drangi hier nur ein Wort vergessen hat? Dafür müsste man es allerdings verstehen.
Meinst du meine Frage war darauf bezogen? Das war sie nicht!
So ein Fehler kann jedem passieren, das überliest man einfach ;)
 
svemo schrieb:
naja, das ist halt wie bei fast allem: auf die dosis kommts an!

stammt die studie zufällig von "amerikanischen wissenschaftlern"?
:mrgreen:

Hehe, jaja die erzkonservativen Amerikaner....
Kann nur von denen stammen :roll:

Die Studie würd ich ja gern mal lesen, will aber nicht schon wieder Feuer entfachen... Haschisch tötet mehr Gehirnzellen als Alk, ich kann nicht mehr ^^

Was wohl war ist: Stimmt schon das labile Menschen derart verdummen durch den Konsum. Stimmt, Cannabis beeinträchtig immens das Kurzzeitgedächnis. Allerdings nicht, wenn man es nicht übertreibt. Eine Einstiegsdroge ist in meinen Augen nur dann eine Einstiegsdroge in härtere Sachen wenn auch der Konsument sich dazu verleiten läßt. Das ist aber eigentlich nur bei sehr labilen Menschen gegeben. So ausgelegt ist jede Droge eine Einstiegsdroge. Kommt immer auf den Konsumenten an. Albert Einstein war übrigens auch ein ab-und-zu Konsument. Das der nicht verdummt ist wissen wir alle.

Habe übrigens das Wort "nicht" bereits eingefügt.

Und ja, das war jetzt wieder eine völlig sinnloser Post von mir. Jawoll - ich bin wirklich blöde.. Könnte mich verhauen das ich leider nicht ganz so intelligent bin um in den Mensaclub aufgenommen zu werden.....

Oh, man.. hab selten gleichzeitig so gelacht und getrauert. Über die so weitreichenden Gedankengänge der so in die Zeit hinein lebenden Kings und Proletariaten...

Noch nen Sinnlossatz: Ich und du, Müllers Kuh... Gehn zwei Frösche in den Wald, hat der andere auch 5 Euro!
 
ich habe nicht geschrieben das wir in Sachsen 10 Gramm haben...
Da steht ja auch ich weiß nicht wie hoch..

Ich weiß nur das wir damals aus Holland wieder gekommen sind und 8 Gramm noch einstecken hatten (aus versehen) mit 5 Leuten... und keiner was gesagt hat die haben uns das weggenommen und Fertig...
 
klamm schrieb:
Ich find nich nur die Ideen neuer Paidmailer komisch, sondern finde es auch faszinierend, dass sich immer wieder ein neuer Name für einen Dienst findet. In USA is das mittlerweile schon recht lustig. Da heißen die "Dr.EXTREM" oder "White-Penguin-Mails"
ugly.gif

Stell dir mal vor die fangen mit "Green-Red-Hippos-Mails" oder sowas an.
Die zahlen dann wahrscheinlich auch in Koks ;)
 
Mir ist noch immer nicht ganz klar wieso jemand, statt einen Paidmailer vernünftig ans Laufen zu kriegen, noch einen dritten, vierten und fünften aufmacht, und dann auch noch damit wirbt.
Nein, falsch, klar ist mir das. So kann er die selben Mails an die selben User eben drei, vier oder fünf Mal verschicken, und eben auch in größeren Mengen bessere Vergütung reinholen. Aber wieso melden sich User da an, wenn jemand wirbt mit: "auch der Webbi von supermegageilepaidmails.de, honkmails.de, krassgeilmails.de, supermails.de, kleinesgrueneseichhoernchenmails.de"
 
:mrgreen: -in diesem falle ist´s aber nur einer.
ganjamails soll ja auch den feinen unterschied machen, dass die mitgliedschaft neben geld verdienen noch einen sinn hat: die unterstützung von sachen, die der legalisierung von cannabis-produkten dienen.