Auf was für Ideen Webbis doch kommen

Zitat:
Cannabis ist doch legal,
jedenfalls Cannabis sativa


Achja, wo wohnst du, da zieh ich auch hin <<< war meine Antwort...



motolink schrieb:
Wohnst du nicht in Deutschland?

Cannabis Marihuana ist verboten, das Zeug was zum rauchen geeignet ist ;)

Also ich find das passt super gut in diesen Tread hinein. Darf ich mal? Na dann los..... GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Soso, Cannabis ist legal in Deutschland, jedenfalls Cannabis Sativa. Wobei Cannabis Marihuana dagegen allerdings verboten ist. Aha, interessante These, muss ich ja zugeben ^^

Aber ich will dann dochmal kurz was klarstellen.....

Cannabis ist in der BRD zu 100% verboten. Der Besitz, das handeln, das weitergeben, das konsumieren, das anpflanzen, das produzieren - es gibt keine Form der Unschuldbarkeit in Zusammenhang mit Cannabisprodukten. Selbst die Annahme, 5 Gramm Cannabis sei legal auf Tasche zu haben ist absolut falsch. Richtig ist das selbt 0,0000000001 Gramm in der BRD zur Anzeige gebracht werden müssen. Es wird also jeder! angezeigt, der Cannabis dabei hat. Auch wenns nur 0,5 Gramm ist. Meist ist es aber so das diese Anzeigen wieder eingestellt werden. Zum einen aufgrund einer Bagatelle, zum anderen weil die Richter lieber warten bis aus dem kleinen Fisch evtl. ein Wal geworden ist. Wobei hier unterschieden werden muss ob man schon mal strafffällig in Erscheinung getreten ist oder nicht. Einer der schon 5 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl deutlich schlechter bei einer Anzeige wegkommen als einer der noch nie was mit dem Gericht zu tun gehabt hat.....

Einzig und allein das Medikament Dronabinol mit dem reinen Wirkstoff THC (Tetrahydrocannabinol) welches allerdings verschreibungspflichtig ist und nur in den seltensten Fällen ausgestellt wird, ist in Deutschland nicht unter Strafe gestellt.
In Schleswig-Holstein laufen Pilotprojekte wo in ausgesuchten Apotheken nur nach Vorlage eines sogenannten Hanfpasses, welcher nur von Ärzten ausgestellt werden kann, monatlich bis maximal 5 Gramm Cannabis ausgegeben wird. Das allerdings zu einem Preis von etwa 10-15 Euro / Gramm und dazu noch von nicht all zu großer Stärke aber Qualität.

Dann wird in Deutschland noch Faserhanf angebaut. Diese Cannabissorte enthält kein bzw. sowenig THC, das keinerlei Wirkung festgestellt werden kann, man bekommt höchstens Kopfschmerzen. Dieser Faserhanf ist mittlerweile in Deutschland ein wichtiger Rohstoff für eine Vielzahl an allen möglichen Produkten. Und wie gesagt, selbst in der Medizin werden Auszüge des Cannabis erfolgreich angewandt...

Und nun nochmal kurz zu den Grundformen des Hanfes.
Es gibt genau 3! Arten unterschiedlichen Hanfes + Faserhanf.

1.) Cannabis Sativa
2.) Cannabis Indica
3.) Cannabis Ruderalis (nicht interessant als Rauchpflanze, zu haben aber in Russland oder als Samen in Samenbanken in den NL. Oder Samen***.com in Spanien.

... und halt das Faserhanf.

Cannabis Sativa ist zu 95% immer zu Gras verarbeitet, da hier zum einen viel zuwenig Harz abgegen wird, als das es sich lohnen würde zu pressen, zum anderen ist die Herstellung nicht nur viel aufwendiger als bei Indica, sondern auch auch viel teuerer. Auf 1 qm Kunstlicht können je nach Sorte bis zu 450-500 Gramm (Trocken) Indica geerntet werden. Sativa ist aufgrund seines enormen längenwachstums nur bedingt und sehr schwer unter Kunstlich zu kultivieren. Auch können von einer Sativapflanze i.R. nicht mehr als 80-100 Gramm geerntet werden (Trocken). Zusammenfassend aus all diesen Gründen wird Sativa auf dem öffentlichen Markt nur! als Gras verkauft, nicht als Haschisch. Das hat den Vorteil das 1 Gramm Gras natürlich viel mehr aussieht als 1 Gramm Hasch und somit auch wieder gut verkauft werden kann.

Sativa hat eigentlich immer einen Kollektivtörn. D.h. Sativa ist ein Spass und Laune machender Törn. Es wird darum gerne in Gesellschaft konsumiert, auch als Partydroge.

Indica ist das was die meisten kennen unter Cannabis bzw. als gespresstes Harz. Eine Indicapflanze lässt sich sehr gut unter Kunstlicht kultivieren. Indica wird legt in der Blütephase zwar wie alle Pflanzen enorm an Größe zu, allerdings nicht um ca 300% wie eine Sativa deren normallänge in etwa 2-4 Meter beträgt. Indica wird unter Kunstlicht etwa 50 bis 150 Zentimeter groß. Zudem muss unter Kunstlicht sowieso meist beschnitten und runtergebunden werden.

Der Indicatörn ist das was eine Cannasieur ausmacht. Die Ruhe selbst. Der Indicatörn ist der Törn den wahrscheinlich die meisten Raucher erlebt haben werden anstatt des Sativatörns. Indica wirkt narkotisierend - macht schläfrig und schlapp, also genau das Gegenteil von Sativa. Das ist allerdings keinesfalls negativ zu bewerten. Dieser Törn ist überaus beliebt bei vielen Rauchern.

Also, ich glaub ich hab dir hiermit schon das wichtigste über Cannabis gesagt. Wenn du möchtest könntest du auch noch explizit die wissenschaftlichen Ergebnisse haben und wie man vom Samen bis zum fertigen Produkt vorzugehen hat......

... Ich glaub du bist hier ausversehen an den falschen geraten mit deiner Erkenntniss :)

Ich stehe dazu, ein öffentlich bekennender Raucher zu sein!

Hanfige grüße....
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich den text der seite durchliest, fällt einem die schlechte rechtschreibung auf -> fast alle Wörter kleingeschrieben.
außerdem kann man sich denken, dass die webmaster selber kiffen.
also kommen die leute zu dem entschluss: kiffen macht dumm.
demzufolge zögert sich die legalisierung weiter hinaus.
 
Also sämtliche Wissenschaftliche Untersuchungen der letzten Jahre und auch davor belegen das es unhaltsam ist Cannabis weiterhin verbieten zu lassen.
Mal schauen wielange die Politiker das Verbot noch aufrecht erhalten können. In den Niederlanden ist durch den ganzen ausländischen Besucherstrom auf die Coffeeshops ja leider eine absolut gefährliche Diskusion über Cannabis entbrannt, wobei schon jetzt die Gesetzte dort verschäft wurden. Andersrum wird Cannabis in der Schweiz und in Österreich immer weiter legalisiert. Dort ist sogar der Kauf von Stecklingen erlaubt.

In Kanada darfst du dich mittlerweile sogar vor die Polizei setzen und kiffen ohne das dir einer was kann....Habe zwar vergessen wieviel Gramm dort noch als Legal eingestuft werden, aber ein paar werdens schon sein. Nur der Anbau ist dort, wie überall in der Welt nach wie vor verboten. Aber ich bin mir sicher, noch diese Legislaturperiode wird auch hier in der BRD Cannabis legalisiert werden. Dafür gibt es einfach viel zuviele Untersuchungen die ein Verbot nicht im geringsten rechtfertigen lassen.

Klaro ist der Konsum nicht gesund als solches. Wer sich Holz und Aschenrauch in die Lunge führt sollte wissen das die Lunge dadurch etwa 100 Mal so stark beansprucht wird wie bei einer Zigarette.
Allerdings gibt es schon lange sogenannte Vaporisiteure. Diese verdampfen das Cannabis mittels einer elektronischen Zündung in einer Art Glaskugel mit Motor. Man atmet hier nur das reine THC ein, Rauch wird gar nicht erst produziert. Zwar sind die Dinger nicht ganz billig, aber die Lunge wird es danken!
Dann gibt es noch den labilen Menschen der gar nicht anders kann als 24std nonstop zu kiffen. Klar macht Dope süchtig, aber nicht mehr als Zigaretten, Kaffee oder Autofahren. Überhaupt nicht mit der Sucht des Alkohols zu vergleichen. Wenn man hier einen Vergleich aufstellen sollte, so könnte Alkohol von der Gefährlichkeit höchstens mit Herion gleichgestellt werden, obwohl auch hier das absolute Alcoholdelirium weit aggressiver und beängstigender sein kann als beim Heroin. (wobei hiermit natürlich ausdrücklich betont wird das Heroin nichtsdestotrotz einer der gefährlichsten und schädlichsten Drogen ist, welches einen für immer! - genau wie beim Alkohl auch - abhängig macht. Abhängig und Clean sind zwei verschiedene Dinge...Ein Alkoholiker ist auch immer Süchtiger, auch wenn er Trocken ist)

Im Umkehrschluss wird der Wirkstoff THC als Medikament gegen Asthma, Depressionen, Epilepsie, überhaupt in der Neurologie, Hautleiden und was weiss ich nicht alles noch sehr erfolgreich eingesetzt. Eine Abhängigkeit ist psychisch gegeben. Vergleichbar der Abhängigkeit vom Nikotin. Für tägliche Kiffer äußert sich ein Entzug mit Schlafmangel, Schweissausbrüchen und Aggressivität. Das ist allerdings schon alles. Und selbst das nur bei Hardcore Kiffern. Jetzt soll mir mal einer einen Harcore Säufer zeigen der gerade keinen Alk hat und auf Entzug ist. Brauche darauf wohl nicht näher einzugehen......

Ca. 90% aller Cannabiskonsumenten rauchen 2-4 mal in der Woche. Und das nur nach Feierabend oder sonstigen Freizeiten. Soweit ich das jedenfalls aus einer Statistik herrraus gelesen habe. Kann mich jetzt um paar % vertun....

Bei einem solchen ständigem, aber nicht täglichem Konsum treten höchstens etwas Unwohlsein und Aggressionen auf.
Und nochmal: Jetzt soll mir mal einer einen Arbeiter zeigen der sich nach Feierabend schon zum Hobby gemacht hat sich in seiner Stammkneipe ein Bierchen zu gönnen. Nimm den jetzt mal das Bier weg - ...... gar kein Vergleich....

Das Cannabisverbot läßt sich auf Dauer nicht mehr aufrecht erhalten. Das belegen einfach zuviele wissenschaftliche Studien. Und ich glaub dran!
 
surferhit.com schrieb:
wenn man sich den text der seite durchliest, fällt einem die schlechte rechtschreibung auf -> fast alle Wörter kleingeschrieben.
außerdem kann man sich denken, dass die webmaster selber kiffen.
also kommen die leute zu dem entschluss: kiffen macht dumm.

welche leute denn?
wer so ne schlussfolgerung zieht...:wall: :sick:
 
surferhit.com schrieb:
wenn man sich den text der seite durchliest, fällt einem die schlechte rechtschreibung auf -> fast alle Wörter kleingeschrieben.
außerdem kann man sich denken, dass die webmaster selber kiffen.
also kommen die leute zu dem entschluss: kiffen macht dumm.
demzufolge zögert sich die legalisierung weiter hinaus.

Hier ist übrigens auch alles kleingeschrieben ^^

PS: Mach ja auch öfters Rechtschreibfehler. Liegt wohl aber eher daran das ich das 10Fingersystem beherrsche und dabei so schnell schreibe wo Rechtschreibfehler halt mal passieren können.
 
So, besser spät als nie :)
Ich hab nu keine Lust deinen kommpletten zusammenkopierten Text zu zerlegen, nur soviel.
Drangi schrieb:
[..]Cannabis ist in der BRD zu 100% verboten. Der Besitz, das handeln, das weitergeben, das konsumieren, das anpflanzen, das produzieren - es gibt keine Form der Unschuldbarkeit in Zusammenhang mit Cannabisprodukten [..]
Du machst einen Fehler, weil du nur von der Betäubungsmittelseite von Cannabis ausgehst. Der Besitz, das handeln, das weitergeben, das konsumieren und sogar das Anpflanzen ist sehr wohl erlaubt. Keiner sagt was wenn du Hanfpullis oder Jeans trägst oder verkaufst. Der Anbau von Cannabis ist natürlich staatlich geregelt, das darf nicht Hinz und Kunz, sondern nur wer eine gültige staatliche Genehmigung vorweisen kann.
Dein Interesse an Cannabis ist natürlich illegal und verboten. Der Anteil der Rauschmittellnutzung so einer Pflanze macht aber nur einen sehr kleinen Teil der Möglichkeiten aus und so hat man Pflanzen gezüchtet deren THC Anteil dermaßen gering ist das einem Anbau mit staatlicher Genehmigung nichts im Weg steht.

Hier für dich nochmal eine Info zu Cannabis sativa
HANF (Cannabis sativa) ist so vielfältig nutzbar wie kaum eine andere Pflanze. Der Hanf liefert Kleidung und Nahrung, Öl und Energie, Papier und Baustoffe. Die Hanfpflanze benötigt keine Pflanzenschutzmittel und erbringt dennoch dreimal soviel Fasern wie ein Baumwollfeld, viermal soviel Papier wie Wald.
 
also wir in Sachsen haben einen Eigenbedarf (weiß aber nicht wie hoch)
und wenn ich aus Holland komme kann ich bis zu 10 Gramm (nicht höher)
mitnehmen wenn die mich erwischen bekomme ich keine Strafanzeigen sondern die nehmen wir das weg und ich bekomme eine Ermahnung...

(So ist es mir schon ergangen ist aber schon ein paar Jahre her)
 
mydoys.de schrieb:
also wir in Sachsen haben einen Eigenbedarf (weiß aber nicht wie hoch)
und wenn ich aus Holland komme kann ich bis zu 10 Gramm (nicht höher)
mitnehmen wenn die mich erwischen bekomme ich keine Strafanzeigen sondern die nehmen wir das weg und ich bekomme eine Ermahnung...

(So ist es mir schon ergangen ist aber schon ein paar Jahre her)

Das heisst nicht, das es legal ist. Wenn sie wollten, könnte auch der Besitz kleiner Mengen verfolgt werden. Es wird lediglich toleriert. Ja, man kann auch sagen, der Staat hat in der Hinsicht aufgegeben/eingesehen.
 
motolink schrieb:
So, besser spät als nie :)
Ich hab nu keine Lust deinen kommpletten zusammenkopierten Text zu zerlegen, nur soviel.
Du machst einen Fehler, weil du nur von der Betäubungsmittelseite von Cannabis ausgehst. Der Besitz, das handeln, das weitergeben, das konsumieren und sogar das Anpflanzen ist sehr wohl erlaubt. Keiner sagt was wenn du Hanfpullis oder Jeans trägst oder verkaufst. Der Anbau von Cannabis ist natürlich staatlich geregelt, das darf nicht Hinz und Kunz, sondern nur wer eine gültige staatliche Genehmigung vorweisen kann.
Dein Interesse an Cannabis ist natürlich illegal und verboten. Der Anteil der Rauschmittellnutzung so einer Pflanze macht aber nur einen sehr kleinen Teil der Möglichkeiten aus und so hat man Pflanzen gezüchtet deren THC Anteil dermaßen gering ist das einem Anbau mit staatlicher Genehmigung nichts im Weg steht.

Hier für dich nochmal eine Info zu Cannabis sativa

Ich habe echt selten so einen Bockmist gelesen.....

Also jetzt schlägst dem Fass aber den Boden raus. Wie kommst du zu der Annahme das ich den Text irgendwo kopiert habe? Entschuldigung Drangi ist mittlerweile fast 30 Jahre alt und in der Lage längere Texte (auch inhaltlich richtig) zum Ausdruck zu bringen. Sorry aber mich als Lügner hinzustellen ist eine Frechheit sondergleichen. Du kennst mich nicht und ich dich nicht. Tzzz. Im übrigen lese doch bitte mal meine anderen Postings.... Ich schreibe immer soviel wie du ersehen wirst. Schau dir vorallem meine Postings im altem Foruman wenn es wieder verfügbar ist. Soweit ich weiss werden ja alle Beiträge und Treads nun doch noch gerettet werden können... Und dann sag mir nochmal ich hätte irgendwelche Texte per Copy and Paste niedergeschrieben.....

Und dann solltest du vielleicht einmal lesen was ich geschrieben habe im Zusammenhang der Rohstoffverarbeitung. Habe ich geschrieben das Hanf als ein wichtiger Rohstoff dargestellt wird, oder habe ich eine Aussage getätigt in der Hanf zu nichts zu gebrauchen ist?

Und nochmal du der Strafbarkeit:

NOCHMAL: Sämtliche Cannabisprodukte in denen nachweislich THC vorhanden ist werden strafrechtlich verfolgt. Auch ich kenne Beispiele wo Konsumenten erwischt worden sind mit realtiv unerheblichen Mengen. Auch diese wurden wieder laufen gelassen und schlichtweg (ersteinmal) toleriert. Ich habe jetzt keine Lust den Gesetzestext ausfindig zu machen. Aber Fakt ist das CAnnabis bis dato verboten ist in Deutschland. Und somit auch strafrechtlich verfolgt werden muss. Jede Tolerierung seitens der Gesetzeshüter beruht einzig auf dem Versuch des jetzt bekannten Konsumenten Dealer ausfindig zu machen bwz. solange zu warten und zu observieren bis es sich tatsächlich lohnt eine Anzeige zu schreiben. Es gibt Polizisten denen der Aufwand einer Anzeige für 1 Gramm Hasch oder Gras zu groß ist. Diese warten lieber ab und werden später zulangen. Der Konsument läuft ja deshalb nicht weg. Er wird sich immer sein Dope dort besorgen wo er es auch schon vorher getan hat. Warum sollte er auch besorgt sein? Er wurde ja nichteinmal angezeigt als er erwischt wurde....

Und das in Sachsen 10 Gramm toleriert werden ist jawoll auch absolut lächerlich. Hallo? Ich lese die Grow, Hanfblatt und HIgh Times regelmäßig im Abo. Ich besuche alle 2-3 Jahre sogenannte Hanffestival. Jedes Jahr begebe ich mich zum High Times Cannabiscup nach Holland. Und dann bin ich mir dieser angeblich neuen Sachlage in Sachsen nicht bewusst?
Mfg

Hier kannst du gerne sämtlichen Text von mir vortragen und nach richtigkeit prüfen lassen:



Grüne Hilfe e.V. - Bundesverband
c/o Thomas Schneider
Zimmerstr. 6
99310 Arnstadt
Telefon: +49 (0) 32 68/66 06 90
info@gruene-hilfe.de
www.gruene-hilfe.de



Eve & Rave
Verein zur Förderung der Partykultur und Minderung der Drogenproblematik e.V.
Postfach 440519
12005 Berlin
berlin@eve-rave.net
www.eve-rave.net

www.partypack.de
Ein Projekt der Drogenhilfe Köln e.V.
Fachstelle für Suchtprävention
Hans-Böckler-Straße 5
50354 Hürth
Telefon: +49 (0) 22 33/70 92 59
Telefax: +49 (0) 22 33/70 92 63
info@partypack.de
www.partypack.de

INDRO e.V.
Bremer Platz 18-20
48155 Münster
Telefon: +49 (0)2 51/6 01 23
Telefax: +49 (0)2 51/66 65 80
INDROeV@t-online.de
www.indro-online.de

Drobs Hannover
Jugend- und Drogenberatungszentrum
Odeonstraße 14
30159 Hannover
Telefon: +49 (0)5 11/70 14 6-0
Telefax: +49 (0)5 11/70 146-39
drobs.hannover@step-hannover.de
www.step-hannover.de

Bundesnetzwerk Drogenpolitik
bei Bündnis 90/Die GRÜNEN
Lettestrasse 3
10437 Berlin
Telefon: +49 (0) 30/44 71 69 04
Telefax: +49 (0) 30/44 71 69 05
bndbuero@bndrogenpolitik.de
www.bndrogenpolitik.de

Int. AG Cannabis als Medizin

Rückertstraße 4
53819 Neunkirchen
Telefon: +49 (0) 22 47/96 80 83
Telefax: +49 (0) 22 47/9 15 92 23
info@cannabis-med.org
www.acmed.org

Verein für Drogenpolitik e.V.
Käfertalerstraße 38
68167 Mannheim
Telefon: +49 (0)6 21/4 01 72 67
Telefax: +49 (0)6 21/4 01 72 67
info@drogenpolitik.org
www.drogenpolitik.org

Deutscher Hanf Verband
Georg Wurth
Lettestr. 3
10437 Berlin
Tel: 0 30/44 71 66 53
Fax: 0 30/44 71 66 54
Georg.Wurth@hanfverband.de
www.hanfverband.de
 
Zuletzt bearbeitet:
cannabislegal.de

Habe jetzt doch mal etwas nachgeforscht. Hier findest du alles was auch ich ausgesagt habe. Und wenn du dir die Mühe machst, versuch mal herrauszufinden ob ich meine Texte irgendwo kopiert haben kann oder nicht.....
 
Drangi schrieb:
NOCHMAL: Sämtliche Cannabisprodukte in denen nachweislich THC vorhanden ist werden strafrechtlich verfolgt. Auch ich kenne Beispiele wo Konsumenten erwischt worden sind mit realtiv unerheblichen Mengen. Auch diese wurden wieder laufen gelassen und schlichtweg (ersteinmal) toleriert.
Vielleicht solltet ihr erst einmal den Unterschied zwischen Hanf, Cannabis und THC klären? Von THC hat Motolink nicht gesprochen.

Und das in Sachsen 10 Gramm toleriert werden ist jawoll auch absolut lächerlich. Hallo? Ich lese die Grow, Hanfblatt und HIgh Times regelmäßig im Abo. Ich besuche alle 2-3 Jahre sogenannte Hanffestival. Jedes Jahr begebe ich mich zum High Times Cannabiscup nach Holland. Und dann bin ich mir dieser angeblich neuen Sachlage in Sachsen nicht bewusst?
Uh, bist du toll.
 
@Motolink: Lese mal was du geschrieben hast zu Sativa.... Es gibt nicht eine Sativa die THC arm ist.. Fast alle Sativasorten enthalten zwischen 12 und 20 % THC. Sativa ist die THC stärkste aller Cannabissorten. Und da du darauf bestehst, das aus Sativa diese besagten Rohstoffe stammen, widerlege ist das einfach.. Mehr habe ich nicht getan.

@ Wintermute:
Behalte doch deine sinnlosen Aussagen für dich wenn du nicht in der Lage bist zu lesen was ich geschrieben habe....

Cannabis Sativa gibt es nicht als Hanfrohstoff für etwaige Produkte... Dafür wird einzig und allein Faserhanf benutzt. Cannabis Sativa enthält von fast allen Sorten den meisten THC Gehalt...

Der Link hier verweist auf die deutsche Strainbase wo alle bekannten Sorten bislang aufgeführt sind, gegliedert nach Sativa und Indica / Outdoor/Indoor.....

https://www.strainbase.net/

Und da die Aussage des Users besagt das aus Sativa seine niedergeschriebenen Produkte stammen, habe ich dieses mit meiner Antwort lediglich wiederlegt..... Nochwas: Dieser User da hat von der Materie überhaupt keine Ahnung. Insofern muss er auch die volle Breitseite vertragen wenn er schon Informationen in den Raum stellt, die in keinster Weise stimmen?

Und ja, ich bin toll. So toll das ich völligst mit beiden Beinen auf der Erde stehe.. Aber ich denke, schon alleine anhand deines Postings brauche ich mich dir jedenfalls nicht weiter zu rechtfertigen. Dein dummes Posting hättest du auch sein lassen können anstatt gleich beleidigend zu werden.... Liegt wohl daran das momentan keine Renommees verfügbar sind, was?

Guten Tag Meister...Aber sülz jemand anderes voll - alles was ích hier geschrieben habe stimmt und ist nachzulesen....

Über dies brauche ich mich hier ganz mit Sicherheit nicht ins Rechte Licht rücken. Nicht vor solchen Kindern bzw. solch idiotischen Aussagen wie deiner oder der des Motolink.....

Sorry, nochmal... Ich bin knapp 30 und keine 17..... Bestätigung, sofern ich sie brauche, hole ich mir von meiner Frau oder meinen Geschäftspartnern - nicht von dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
also nee, der angeber hier bist eindeutig du. wieso hast du nicht nach der völlig richtigen feststellung, daß du darauf nicht weiter eingehen willst, deinen eigenen rat nicht befolgst? das hätte deinen beitrag um die hälfte gekürzt. oder war dein drang, irgendeinen müll von dir zu geben einfach mal wieder größer?
 
surferhit.com schrieb:
wenn man sich den text der seite durchliest, fällt einem die schlechte rechtschreibung auf -> fast alle Wörter kleingeschrieben.
außerdem kann man sich denken, dass die webmaster selber kiffen.
also kommen die leute zu dem entschluss: kiffen macht dumm.
demzufolge zögert sich die legalisierung weiter hinaus.

wow surferhit, Dein beitrag ist ja der superhit!
falls Dir echt nicht aufgefallen sein sollte, dass alles bis auf die direkte anrede (mensch will ja höflich sein) ABSICHTLICH klein geschrieben wurde, solltest Du es wohl doch mal mit kiffen probieren!

@ Motolink: soweit ich weiss, liegt Drangi richtig mit dem, was er/sie schreibt. auch nutzhanf darfst Du nicht ohne genehmigung anbauen und verarbeiten.

der "eigenbedarf" ist eine von bundesland zu bundesland unterschiedliche obergrenze, deren besitz nicht bestraft wird aber sehr wohl strafbar ist.

mehr dazu werdet Ihr ab mai auf besagter seite unter "wissenswertes" finden.

gruss svemo

ps.: schade, dass der ansatz "unterstützung von legalisierungskampagnen und erwischten usern"" hier nicht gewürdigt wird.
 
wintermute schrieb:
also nee, der angeber hier bist eindeutig du. wieso hast du nicht nach der völlig richtigen feststellung, daß du darauf nicht weiter eingehen willst, deinen eigenen rat nicht befolgst? das hätte deinen beitrag um die hälfte gekürzt. oder war dein drang, irgendeinen müll von dir zu geben einfach mal wieder größer?

:roll:
Ohohooooo, jetzt fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten was? Naja, das war ja auch zu erwarten. Herr lass Hirn vom Himmel regnen, bitte!
Ansonsten wird ab nun alles ignoriert was du schreibst....

Ich weiss wenigstens mit wem ich hier keine Geschäfte betreiben werde....

Guten Tag, mein Freund....
 
Nenn mich bitte nicht Freund. Danke.
Da du es jetzt ignorierst macht es wohl auch wenig Sinn, dir zu erklären, daß es nicht deine Informationen waren, sondern deine arrogante "Ich weiß alles, und das vor allem besser als alle anderen!"-Einstellung.
Auf den Schlips getreten auch nicht wirklich, eher unangenehm berührt, ungefähr wie von einem bestialisch stinkenden Bettler, der in der U-Bahn neben einem sitzt.
 
svemo schrieb:
@ Motolink: soweit ich weiss, liegt Drangi richtig mit dem, was er/sie schreibt. auch nutzhanf darfst Du nicht ohne genehmigung anbauen und verarbeiten.
Jo, nur war das meine Aussage, er hat behauptet es wäre zu 100% verboten. Nun wird er das wieder mit einem ellenlangen Sinnlospost wiederlegen, darüber kann sich unser Experte aber gerne alleine unterhalten :ugly: