motolink schrieb:Jo, nur war das meine Aussage, er hat behauptet es wäre zu 100% verboten. Nun wird er das wieder mit einem ellenlangen Sinnlospost wiederlegen, darüber kann sich unser Experte aber gerne alleine unterhalten![]()
Und wo bitte habe ich damit etwas falsches geschrieben? Der Anbau von Sativa! ist noch immer nicht erlaubt. Zu 100%. Der Anbau von Nutzhanf/Faserhanf dagegen für subentionierte Bauern schon. Anderes habe ich nicht geschrieben.. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst mich jetzt zu erniedrigen dann such dir was passenderes aus...
Wahnsinn, echt - Mit was für Kommentaren man sich hier rumschlagen muss....
Bist auch auf meiner Ignoliste.. Ausschluss aus sämtlichen Geschäften, sollte ich dich irgendwo entdecken..
Bin mir übrigens sicher das ich hier keine Unterhaltung mit mir alleine führe... Oder bist du etwa nicht existent?
Blubb, das macht ein Fisch! Quak, das macht ein Frosch! Muhhh, das macht eine Kuh! - Ich mach wuffwuff, jawoll der Herr, ich ordne mich dir unter, ganz so wie es Ihnen beliebt ......Das war in etwa genauso inhaltlich aussagekräftig wie deine bisherigen Posts hier in dem Tread....
Zuletzt bearbeitet: