HamburgerJungx
Well-known member
- 28 April 2006
- 848
- 39
Wie einige User und Admins bereits mitbekommen haben, häufen sich in letzter Zeit die Forced-Kampagnen mit Framebrechern. Das dort dann die User nicht mehr gerne klicken versteht sich wohl von selbst.
Ich denke jede Seite könnte die Klickzahlen der User um einiges erhöhen, wenn es nicht immer die ständigen Framebrecher gibt.
Ich als Seitenbetreiber habe schon eine traurige Statistik zu dem Ganzen. Normalerweise habe ich ca. 2000 Forcedbanner auf meiner Seite. Davon mußte ich allerdings bereits 300 Banner sperren, weil die Kampagnen durch die User nicht bestätigt werden können. Das macht satte 15% meiner normalen Banner aus.
Ich finde diese Zahl erschreckend hoch. Von den Popups brauche ich jetzt garnicht mal zu reden, da hatte ich auch schon 37 Popups von einer Seite gehabt.
Ich bitte nun die Seitenbetreiber mal zu überdenken, ob bei einem Bettellink es nicht ausreicht nur 1 Frame anzeigen zu lassen, was die Ladezeit der Seite um einiges erhöhen würde. Außerdem gibt es auch Sponsoren die Layereinblendungen im Bettellink zulassen. Das ist eine echte Alternative zu Popups oder unzähligen Frames die den Rechner lahmlegen.
Außerdem bitte ich die Betreiber der Sponsorennetzwerke, entweder selber zu kontrollieren ob eine Kampagne ein Framebrecher ist oder sich bei dem Programmierer des Scriptes mal zu erkundigen ob er dafür eine Lösung erstellen kann. Das könnte man zum Beispiel so regeln, das Kampagnen erst eingetragen werden können, wenn der Ziellink kein Framebrecher ist.
Sie können auch dem User einfach anbieten selber Kampagnen für die Interfaceausgabe zu sperren. Ich denke eine dieser Lösungen wäre nicht zu viel verlangt.
Ich verbringe mittlerweile ca. 2 Stunden am Tag vorm Rechner nur um Framebrecher zu finden und zu löschen oder zu sperren. Das kann es ja wohl nicht sein.
Ich denke wenn man dort eine gemeinsame Lösung findet, so wird es für alle von Vorteil sein.
Bitte postet mal eure Meinung dazu und gebt mit an ob ihr User, Admin oder Betreiber eines Netzwerkes seid. Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge oder jede Art von Kritik oder Statements freuen.
MfG
Holstenjungs
Ich denke jede Seite könnte die Klickzahlen der User um einiges erhöhen, wenn es nicht immer die ständigen Framebrecher gibt.
Ich als Seitenbetreiber habe schon eine traurige Statistik zu dem Ganzen. Normalerweise habe ich ca. 2000 Forcedbanner auf meiner Seite. Davon mußte ich allerdings bereits 300 Banner sperren, weil die Kampagnen durch die User nicht bestätigt werden können. Das macht satte 15% meiner normalen Banner aus.
Ich finde diese Zahl erschreckend hoch. Von den Popups brauche ich jetzt garnicht mal zu reden, da hatte ich auch schon 37 Popups von einer Seite gehabt.
Ich bitte nun die Seitenbetreiber mal zu überdenken, ob bei einem Bettellink es nicht ausreicht nur 1 Frame anzeigen zu lassen, was die Ladezeit der Seite um einiges erhöhen würde. Außerdem gibt es auch Sponsoren die Layereinblendungen im Bettellink zulassen. Das ist eine echte Alternative zu Popups oder unzähligen Frames die den Rechner lahmlegen.
Außerdem bitte ich die Betreiber der Sponsorennetzwerke, entweder selber zu kontrollieren ob eine Kampagne ein Framebrecher ist oder sich bei dem Programmierer des Scriptes mal zu erkundigen ob er dafür eine Lösung erstellen kann. Das könnte man zum Beispiel so regeln, das Kampagnen erst eingetragen werden können, wenn der Ziellink kein Framebrecher ist.
Sie können auch dem User einfach anbieten selber Kampagnen für die Interfaceausgabe zu sperren. Ich denke eine dieser Lösungen wäre nicht zu viel verlangt.
Ich verbringe mittlerweile ca. 2 Stunden am Tag vorm Rechner nur um Framebrecher zu finden und zu löschen oder zu sperren. Das kann es ja wohl nicht sein.
Ich denke wenn man dort eine gemeinsame Lösung findet, so wird es für alle von Vorteil sein.
Bitte postet mal eure Meinung dazu und gebt mit an ob ihr User, Admin oder Betreiber eines Netzwerkes seid. Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge oder jede Art von Kritik oder Statements freuen.
MfG
Holstenjungs