Konsequenzen für Bucher von Framebrechern

mailto

Member
ID: 257364
L
25 Januar 2007
12
1
Hallo,

immer wieder werden Framebrecher gebucht, anscheinend lohnt sich das für die Werber und für die beworbenen Sites. In den AGB der meisten Sites steht, dass Framebrecher (ohne Aufenthaltszeit 0) verboten sind, manche Sites haben sogar im Rahmen der Buchungsprozedur einen Framebrechertest, der jedoch anscheinend einfach ignoriert wird.

Aktuell gibts einige Weiterleitungen, die dem Werber wohl Geld bringen, Linkbucks oder so.

Welche Konsequenzen schlagt ihr für Klammer vor, die wiederholt Framebrecher buchen?

Framebrecher als Forcedbanner oder -mail mit längeren Aufenthaltszeiten sind ein unfairer Vorteil, zumal es manchmal ewig dauert, bis die aus dem entsprechenden System entfernt werden.

Framebrecher nerven die Klicker, oft werden solche Buchungen in einer Art bestätigt, die dem Websitebetreiber nicht vergütet wird, auch das treibt die Gesamtvergütung und damit den Losepreis in den Keller.

Gruß "mailto"

Zuletzt bearbeitet:
Die Framebrecher-Seiten kann man doch einfach in Blacklist stecken und gut ist, also mich stören die nur begrenzt... Ich glaub die meisten buchen Framebrecher ohne zu wissen das die Seite einen Framebrecher hat, z.B. wenn man Refs werben will etc.

Mfg
Saki13

Naja, die kann man eben nicht überall in ne Blacklist stecken, oft kann das nur der Webmaster tun und bis das passiert vergehen Tage?

Mit den neuen Sites, wie Linkbucks, ists schon schlimmer geworden. Auf einer Site wurde jetzt auch ein Meldesystem eingeführt, hoffe nur, dass dem Werbenden die Lose nicht rückerstattet werden.

Gruß "mailto"

Die Framebrecher-Seiten kann man doch einfach in Blacklist stecken und gut ist, also mich stören die nur begrenzt... Ich glaub die meisten buchen Framebrecher ohne zu wissen das die Seite einen Framebrecher hat, z.B. wenn man Refs werben will etc.

Mfg
Saki13

ja, das sind die häufigsten framebrecher. das sich leute damit beabsichtigt bereichern wollen ist selten.

@mailto
wo ist bei werbeweiterleitungen (linckbucks) nen framebrecher drinn? ich nutze linkbucks immer wenn ich bettellinks buche (natürlich nur wenn es erlaubt ist) und nie ist nen framebrecher von linckbucks drinn!

MFG
Ben174

@mailto
wo ist bei werbeweiterleitungen (linckbucks) nen framebrecher drinn? ich nutze linkbucks immer wenn ich bettellinks buche (natürlich nur wenn es erlaubt ist) und nie ist nen framebrecher von linckbucks drinn!

MFG

Ich kenns so, dass oben nen Frame runterzählt bis zur Weiterleitung und dann brichts um, pm mir doch bitte mal so einen Weiterleitungslink, vielleicht liegts auch am jeweiligen Ziel, aber in der Adresszeile steht dann linkbucks.com...

Ich kenns so, dass oben nen Frame runterzählt bis zur Weiterleitung und dann brichts um, pm mir doch bitte mal so einen Weiterleitungslink, vielleicht liegts auch am jeweiligen Ziel, aber in der Adresszeile steht dann linkbucks.com...

Gibt zwei verscheidene Werbe Formen bei linckbucks:

MFG
Ben174

Ja, die brechen um, danke

wenns keinen stört, vergessts einfach, werde auf den jeweiligen Sites mit den Klickern drüber diskutieren :-D

Zuletzt bearbeitet:
ach ja, und wo? Habe die bei lose-sponsoren drinn laufen beide ohne probleme, und sind keine framebrecher (vorher getestet).

MFG
Ben174

Daran hab ich gar nicht gedacht, dass sich ne Seite die man bucht auch ändern kann, während die Kampagne läuft.

Ist halt ärgerlich, wenn man auf einer Seite klickt und von 10 Bannern 3 oder 4 Linkbucks rumhängen.

Eigentlich müsste ein Sponsor doch auch direkt Linkbux sperren können, "wenn url linkbux enthält > keine Buchung"

Naja, man wird sehen, wie sich das entwickelt, wenn fast jeder Linkbux nimmt...

Daran hab ich gar nicht gedacht, dass sich ne Seite die man bucht auch ändern kann, während die Kampagne läuft.

Ist halt ärgerlich, wenn man auf einer Seite klickt und von 10 Bannern 3 oder 4 Linkbucks rumhängen.

Eigentlich müsste ein Sponsor doch auch direkt Linkbux sperren können, "wenn url linkbux enthält > keine Buchung"

Naja, man wird sehen, wie sich das entwickelt, wenn fast jeder Linkbux nimmt...

also das mit dem framebrecher ist neu, aber nagut gibt ja noch alternativen zu linkbucks die das nicht haben, mit dem framebrecher geht linkbucks nun eh mangesl spnsoren pleite.

MFG
Ben174

Mittlerweile hab ich einen der Sponsoren der die meisten von den linkbux verteilt schon von einer meiner Seiten runtergenommen, hilft aber auch nicht allzu viel weil sie halt von allen anderen sponsoren auch eingebucht werden.

Keiner kann den ganzen Tag dasitzen und Framebrecher auf die Blacklisten setzen und die User sind inzwischen arg genervt davon.

Danke an jeden der diese Linkbux buchungen wieder entfernt oder seine buchung löscht die er gemacht hat.

gruss

kamai-4711

diese linkbux kommen ja nun auch vernmehrt in werbebuchungen vor..
was den klicker ja denn doch schon massiv annervt, denn mit esc und f5 darf er ja nun auch ned zu werke gehen, da es ansonsten mit dem entsprechendem klickseitenbetreiber ein wenig stress geben kann ( wegen vergütung etc)
bleibt zu hoffen, dass man von buchungen ber linkbux mal absieht