Sammelthread Amoklauf von Emsdetten

ich glaube eher es läuft so, dass die alte mal was zu sagen haben wollte! ich kann ja jetzt auch da anrufen und sagen, ich hab mail oder pn kontakt zu ihm gehabt, oder dass er auch hier mal angemeldet war, als er noch 14 war oder so nen scheiß! da komm ich ganz groß raus! aber was bringt mir der scheiß? es ist traurig genug, da muss man sich nicht noch mit sowas publik machen

ich glaube eher es läuft so, dass die alte mal was zu sagen haben wollte! ich kann ja jetzt auch da anrufen und sagen, ich hab mail oder pn kontakt zu ihm gehabt, oder dass er auch hier mal angemeldet war, als er noch 14 war oder so nen scheiß! da komm ich ganz groß raus! aber was bringt mir der scheiß? es ist traurig genug, da muss man sich nicht noch mit sowas publik machen

Mhh jop!
DIe Medien spielen das dann auch noch schön hoch un morgen biste
in der Bild ! Naja so ist das eben :-?

Ich finds traurig das sowas dann immer so asugenutzt wird für die Medien ist das doch nur ne Geldquelle die sie bis zum Exzess ausnutzen.

Vielleicht passiert so etwas in Deutschland, gerade weil wir solche strengen Bestimmungen haben...

Wäre Gears of War in Deutschland nicht indiziert, hätte es vielleicht dieses Ereignis nicht gegeben... (alle anderen Länder haben Gears of War nicht indiziert... Und da gab es auch keine Geiselnahme)... :ugly:

Dieser Schluss ist ebenso verquer und falsch wie dieser oft von Medien missbrauchte Bezug zwischen "Killerspielen" und Schulattentaten... Bald wird PacMan auf "USK12" hochgestuft... :ugly:

Dass Kritik an Gesellschaft, Mitschülern, Leerern, Eltern, Psychologen
durch
die NRW-Polizei zensiert wird zeigt klar, dass gar kein Interesse
besteht an
der Diskussion an den wirklichen Ursachen, nämlich an der Unterdrückung
in Familie, Schule, Sexualität und durch das Jugendamt und andere
staatliche/religiöse
Institutionen. Niemand soll diese Ursachen erkennen und sich trauen,
daran etwas
zu ändern, deshalb ist es besser, das alles ohne die intitutionelle
Verlogenheit
zu versuchen. Der Schuss ging nach hinten los, sodass auch dieser
verzweifelte Wutausbruch mit Waffengewalt
wahrscheinlich nur zu noch mehr (Vorsorge)-kontrolle und Unterdrückung
führen wird.. Ich will dieses Kindheitszerstörungssystem in keinem
Falle durch meine
eigene Mitarbeit unterstützen, deshalb bin ich auf der Suche nach
Menschen,
die sich zusammentun um Projekte aufzubauen mit dem Anspruch auf ein
politisches Engagement, das nicht den verlogenen "Kinderschutz" im Auge
hat,
sondern eine Bewegung für die Selbstbestimmungst r e c h t e von
Kindern
und Jugendlichen. Eine kleine Gruppe Aktiver ist schon vorhanden.
Räume zum leben und Arbeitsmöglichkeiten (Zweiradwerkstatt und
Bücherantiquariat)
auch. Die Menschen , die zu uns flüchten, brauchen Deine Unterstützung.

www.akkak.de
www.jugendselbsthilfe.de

Gruß Hexenkobel

Denk ich garnicht mal. Basti war in sofern ja clever, sein "Vermächtnis" ins Netz zu stellen.
Es wird ihnen nie gelingen, alles zu zensieren (spätestens auf US-Servern is Schluss - dort ist die Freiheit des Wortes und der Schrift unangetastet). Man kann die Autoren und Verwalter in Deutschland drankriegen, aber man kommt nicht an die Texte!!

OT Ich war mal bei ner Buchvorstellung, wo der Autor sogar meinte, dass eine deutsche Al-Quaida Sympatisanten bei den Ammis liegt - Kommentar "Terroristendaten sind auf US-Servern safe"

Es wird also jederzeit lesbar sein. Und wenn sie dann kommen und irgendwelche einschränkenden Gesetze vorschlagen, könnt ihr wissen, dass ich meine Umgebung mobilisiere und wir uns auf der Straße wiedersehn (friedlich!)

Zuletzt bearbeitet:
nachahmungstäter

NACHAHMUNGSTÄTER IM KREIS SI

naja, trqurig aber war! die ersten nachahmungstäter gibt es schon!am montag nachmittag ist bei uns einer im tarnanzug bewaffnet in den walmart zu einem angestellten (azubi aus meiner klasse) gegangen und hat ihm gedroht ihn umzubringen! er hat in beiden händen waffen gehalten! die haben ihn rausgecshmissen! dann ist er in einen anderen Ortsteil gelaufen und dort wurde er von der polizei festgenommen! nun ist er in der klapse! hab es ja erst nicht geglaubt, aber unabhängig hat es mir grad noch ne freundin bestätigt, die auch im walmart arbeitet!
wie krass ist das denn??

NACHAHMUNGSTÄTER IM KREIS SI

naja, trqurig aber war! die ersten nachahmungstäter gibt es schon!am montag nachmittag ist bei uns einer im tarnanzug bewaffnet in den walmart zu einem angestellten (azubi aus meiner klasse) gegangen und hat ihm gedroht ihn umzubringen! er hat in beiden händen waffen gehalten! die haben ihn rausgecshmissen! dann ist er in einen anderen Ortsteil gelaufen und dort wurde er von der polizei festgenommen! nun ist er in der klapse! hab es ja erst nicht geglaubt, aber unabhängig hat es mir grad noch ne freundin bestätigt, die auch im walmart arbeitet!
wie krass ist das denn??

Das ist echt ma krass ! ICh hab keine Anung was sich so leute denken!?
NAja Klapse ist da vllt. der richtige weg ...

n8 leute

Moin!

Nochmal zu dem "Ballerspiel Verbot":
Der Typ hatte illegal Waffen...da wird es für ihn um einiges leichter sein, sich ein illegales PCGame zu holen...das würds echt nich bringen...

Ich bin dafür, die Eltern aufzufordern, besser auf ihre Kinder zu Achten...wenn einer nurnoch so rumläuft muss man doch was merken :(

tja, so krass is das! da ich leider krank daheim vorm PC sitze hab ich das auch erst jetzt mitbekommen! das war halt montag nachmitag, also wars nen fan oder wie mans sonst nennen will!

hab mal ne linksammlung erstellt über bastian bosse! wer will bitte eine PN mit emailaddy an mich! die links sind für PN zu lang!

Ich find übrigens, der Montagsnachahmer ist ein "echter" Trittbrettfahrer (der losgelaufen ist, bevor der komplette Umfang klar war, und vor allem bevor der die Texte, die ja vor uns geschützt werden sollen, gelesen hat)

PS - jmlsis Links sind top

aber irgendwas muss er gesehen haben, da er ja im tarnanzug kam! aber warum grad in den walmart?? hatten alle schulen geschlossen? nein, das ist nicht lustig! aber der is auf der 91 (weidenauer Krhs (ortsteil von siegen)/ psychatrie) gut aufgehoben! wegsperren für immer

Vielleicht war die "Polizei" bisher zu "faul" diese seite zu aktualisieren. :mrgreen:

Mal die Meldungen durchgelesen? nach meiner Erfahrung sind die meisten Präsidien ganz wild auf Pressearbeit, und machen solche Seiten sehr gewissenhaft. - Im übrigen gibt es schon Presseseiten von Dienstag und Mittwoch...

also 1.) es stand in der siegener zeitung, dass sie ihn in achenbach festgenommen haben!

2.) haben es mir unabhängig viele leute bestätigt, die es auch gesehen haben, bzw ihn gesehen haben

3.) wenn man die siegener polizei um was bittet, ist man verlassen! an denen kannste in der stadt mit 100 km/h vorbeifliegen, dass ist denen egal! das ist leider nicht nur so daher gesagt, dass ist so! les mal auf der letzten seite über die schülerin, die geplant hat, wie sie unseren englischlehrer tötet!
guck mal ob du nachlesen kannst, was passiert ist als SF siegen gegen dresden in siegen gespielt haben! die haben sich verdrückt! in siegen gabs dickste randale!!!

die sind hier machtlos! wir liegen genau zwischen köln und frankfurt! damals hauptdrogenumschalgplatz, die ziehen sich hier die nasen weg! da macht keiner was gegen! in siegen haben damals auch ghäuser gebrannt, als es nazi randale gab! ausserdem kam der frauenmörder auch aus unserer nähe! den hätte man mit einigen öffentlichen hinweisen eher schnappen können! er ist für die gleiche firma gefahren wie mein freund! die haben sich täglich abends am hof einer bekannten firma (schenk.....) gesehen (hab mal den firmennamen zensiert!

also, versuch mal auf die page der siegener zeitung zu kommen! da kannste das nachlesen

Die Siegener Zeitung kommt mit dem online-Archiv nicht nach - da sind nur Artikel bis zum 18.11. drin. (warst schneller ;) )

Aber wenn die Polizei so furchtbar überfordert ist, wie du schreibst, müssten sie doch an positiver Presse mehr als interessiert sein :ugly:

tja, schau mal was in den pressemitteilungen steht! das sind bagatel sachen! das bei uns fast wöchentlich supermärkte überfallen werden, und eine arztpraxis (ich arbeite leider in nem supermarkt,teu,teu,teu) steht nirgens! sogar samstag nacht news haben sich schon lustig gemacht über den überfall! das war vorletzten samstag, dass sie die szene nachgespielt haben! in jeder arztpraxis hängt nen fahndungsfoto, nur in der zeitung wurde keins veröffentlicht! warum?? geht man davon aus, dass alle krank sind und zum arzt müssen???? unlogisch, oder?????

mein ex (leider, ich schäme mich mit ihm zusammen gewesen zu sein) is drogensüchtig und verkauft auch! sie haben ihn 4 monate observiert! die haben sich autos bei europcar, budget, ..., geliehen und sind vor der nase der bullen damit rumgefahren! sie haben die wohnung durchsucht und er hat nen ball (weiß net wie die dinger in fachsprache heißen) mit irgendnem pep,koks oder was weiß ich nen scheiß, vor denen versteckt! die bong stand hinter der gardine und guckte halb raus! geklaute pullis lagen überall rum, nachdenen gesucht wurde! also, wenn das nicht selten dämlich ist! ich behaupte einfach mal, andere polizisten (köln,dortmund, frankfurt,...) hätten das alles in die hand genommen und ihn direkt ab mit in u-haft genommen (hätten sie mal besser)

so, ich klär es direkt:
nein ich nehme keine drogen
nein, ich war leider nict besoffen, aber sag einfach mal, dass ich es war
nein die beziehung war nicht lang
nein es war nicht ernsthaft

ja, ich war einsam und brauchte mal spass!

ES IST MIR SO PEINLICH, aber jeder hat mal scheiße im leben

mein ex (leider, ich schäme mich mit ihm zusammen gewesen zu sein) is drogensüchtig und verkauft auch! sie haben ihn 4 monate observiert! die haben sich autos bei europcar, budget, ..., geliehen und sind vor der nase der bullen damit rumgefahren! sie haben die wohnung durchsucht und er hat nen ball (weiß net wie die dinger in fachsprache heißen) mit irgendnem pep,koks oder was weiß ich nen scheiß, vor denen versteckt! die bong stand hinter der gardine und guckte halb raus! geklaute pullis lagen überall rum, nachdenen gesucht wurde! also, wenn das nicht selten dämlich ist! ich behaupte einfach mal, andere polizisten (köln,dortmund, frankfurt,...) hätten das alles in die hand genommen und ihn direkt ab mit in u-haft genommen (hätten sie mal besser)

so, ich klär es direkt:
nein ich nehme keine drogen
nein, ich war leider nict besoffen, aber sag einfach mal, dass ich es war
nein die beziehung war nicht lang
nein es war nicht ernsthaft

ja, ich war einsam und brauchte mal spass!

ES IST MIR SO PEINLICH, aber jeder hat mal scheiße im leben

Geklaute pullis? wieso klaut man Pullis? sowas hab ich noch nicht gehört! :mrgreen: :LOL:

das war lacoste! der hat nen knall! ich bin froh, dass ich den net mehr sehen muss! der sitzt irgendwo und dröhnt sich die birne mit drogen, ad´s (antidepresivas) und alk weg!