Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht der Sinn vielleicht, aber eventuell der Auslöser. Wenn ihn mal jemand ernstgenommen hätte und ihm zugehört hätte, dann wäre das vielleicht nicht passiert.Aber es war ganz bestimmt nicht "der Sinn der Tat", dass dieses Geschreibsel und dessen Inhalt auf sachlicher Ebene ernstgenommen wird.
edit: für Interessierte: https://resistantx.livejournal.com/
Kannte den Blog auch vorher schon. Und bei mir ist das nun auch so, bist also kein Superhacker...Kann man aber mit ca. 4 klicks auf x wegmachen...ist das bei euch auchso, oder bin ich zum Superhacker mutiert?

btw: Kennt jemand den Grund, warum massenweise Mirros und Threadeinträge von ihm gelöscht werden?
Ja, das kann sein. Aber ist das der richtige Weg? Wenn man z.B. mal die Einträge aus seinem Blog liest, dann versteht man erst, was für ein Leben er hatte und wie verzweifelt er war.Ich hab gehört, seine Eltern haben das veranlasst.
Hm, den Sinn verstehe ich nicht ganz. Niemand liest sich den Blod durch und denkt sich dann: "Stimmt, finde ich auch" und macht das selbe.Das die Polizei so Trittbrettfahrer verhindern will, leuchtet euch wohl nicht?
Naja...Ich hab gehört, seine Eltern haben das veranlasst.
Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Münster und des Polizeipräsidiums Münster Amoklage Emsdetten Nachtrag zur Pressemitteilung vom 20. November 2006 schrieb:[...]Die im Internet vom Täter eingestellten Inhalte sind im Web so
weit gestreut, dass diese immer wieder auftauchen und aufzufinden
sind. Eine polizeilich veranlasste Sperrung / Blockierung ist aus
diesem Grunde im Moment unmöglich.[...]
Schon übel wie manche das Thema immer mehr ins lächerliche ziehen.
Das Problem ist doch, dass Politiker sich hier in einem Metier bewegen von dem sie keine Ahnung haben... Ob Stoiber oder irgendein anderer Politiker quer durch die Parteien... Sie werden wohl kaum den Unterschied zwischen Serious Sam und Counterstrike erklären können... Zumal "die Medien" dieses Thema (Killerspiel) gerne aufgreifen um gegen die Moderne zu stänkern, jedoch dabei eher die Ohnmacht vor der Globaliserung zelebrieren (was dann auch wieder zur Panikmache eignet)...![]()
Hab gestern gesehn wie der Herr Stoiber meinte Computerspiele müssten verboten werden...
Nur weil ein einziger der angeblich CS zockt austickt sollen alle leiden?
Wieviel Millionen spielen denn CS in Deutschland? Wenn man dann sieht wieviel Prozent der eine ausmacht dann ist das schon fast ein Witz!
Was da alles dran hängt .... naja Politiker eben keine Ahnung und einfach dumm labern und hoffen das es sowieso wieder vergessen wird ... machen wir einen Gedenktag und dann wars das !
Da hast du recht!
Ich hatte Stoiber nur als Beispiel weil ich ihn eben gesehn habe ...
Ich finde es nur immer beklopt wie Politiker dann sofort übertreiben und
man hört dann kein Satz mehr ohne das Wort "Verbot" ... statt sich drüber zu informieren, einfach drauf los labern und dauer auf der gleichen Stelle laufen.
Und dann wie du schon sagst wird nur noch über Killerspiele geredet und das wirkliche Thema nur gestreift!
Hat meiner Meinung nach auch nichts in einer Schule zu suchen... Es gibt ja auch keinen anderen Arzt an der Schule und wenn jemanden etwas fehlt, kann er auch so kostenlos zu einem Psychologen gehen![...]
btw: Wir haben auch keinen Schulpsychologen... bei 1300 Schülern...![]()
Warum das denn nicht? An wen sollen sich die Schüler denn sonst wenden? Glaubst du ernsthaft, ein Fünftklässler würde nachmittags selbstständig zum Psychologen gehen?Hat meiner Meinung nach auch nichts in einer Schule zu suchen... Es gibt ja auch keinen anderen Arzt an der Schule und wenn jemanden etwas fehlt, kann er auch so kostenlos zu einem Psychologen gehen!