Nein, er ist Amok gelaufen, weil er mit sich selber nicht klarkam - und anderen die Schuld dafür gab...
Mach den Losser nicht zum Helden!!!
sorry aber wenn ihm niemand geholfen hat und er seelische probleme hatte und mit diesen nicht fertig wurde kann ich da sirgendwie ja verstehen.
sicher find ich das nicht gut und tolleriere sowa snicht macht ja auch niemand sowa sist schlimm allein der gedanke das die schüler jetzt alle mit angst im kopf zur schule gehen und nen therapeuten brauchen find ich das schon schlimm.
ich bin nur der meinung das die gesetzt geändert werdne sollten, warum waffen hier in deutschland frei verfügbar für alle?
werden wir ein 2. amiland wo jeder ne waffe haben darf und wenn ma kurz bei mir der klare gedanke aussetzt meine waffe schnappe und jemanden abknalle mit dem ich nen ernstes problem habe.
ach ich weß nich, jedenfalls danke für die roten popel.
nur weil ich meine da sman wenn man hier postet mit dem genauen hintergrund mal auseinander setzen sollte. sprich mal drüber nachdenken warum er das gemacht hat, niemand sagt es wäre gerechtfertigt aber das warum MUSSTE es soweit kommen? was hat ihn dahin gebracht???
[edit by darkkurt: reno-geheule...]