Gruenschnabel
vorher LadyJohanna
- 6 November 2006
- 1.164
- 140
Altersunterschied hin oder her. Die Basis muss stimmen. Die Liebe, das Vertrauen, die Chemie und wenn das alles da ist, dann ist das Alter das kleinste Problem. *find*
Da hast du vollkommen recht DJ
Mein Freund ist 14 Jahre älter wie ich, aber es funktioniert einfach wunderbar! Wir haben eine sehr harmonische Beziehung in der wir nicht viele Worte brauchen damit der Andere versteht. Wir haben gleiche Ziele die wir erreichen wollen und auch so viele Dinge dir wir beide schön finden!
Meine letzte Beziehung ist gescheitert (mein Ex ist 3 Jahre älter gewesen) weil wir nicht die gleichen Ziele verfolgt haben. Wir waren 4,5 Jahre zusammen und zum Ende war es so gewesen, das jeder andere Vorstellungen von der Zukunft hatte! Ich für meinen Teil plane dann auch schon soweit, das ich eine eigene Familie gründen möchte!
Das Alter ist immer relativ! Man kann mit einem/einer Jüngeren einen gemeinsamen Lebensweg einschlagen, genausogut wie mit einem/einer gleichaltrigen oder älteren! Ob es häkt liegt an beiden Partnern und was sie daraus machen und wieviel sie an der Beziehung arbeiten wollen.

Glückwunsch