Altersunterschied in der Beziehung

Oha wieso auf einmal diese zarteren Töne. Keinen Arsch mehr in der Hose den Leuten deine verbalen Entgleisungen zu zeigen?

Nein, sonst macht Wannabe noch meine Sandburg kaputt....mit deinem Schippchen :( und ausserdem hat Mama gesagt, wir sollen reinkommen ;)

Nicht, dass mich das eine Mal jetzt sonderlich stören würde. Mir geht es nur seit Jahren auf den Keks, dass viele mich in ein fragwürdiges Licht rücken, weil ich was mit jüngeren Mädels habe / hatte. Was gibt denen das Recht dazu, moralisch so darüber zu urteilen? Als Kinderficker werde ich hin und wieder beschimpft und gesehen (oft Spaß, manchmal etwas ernst?...)

mach dir keinen Kopf. Das hab ich mir jetz auch mal anhören müssen, von nem Kumpel. Der hats mir nichtmal direkt gesagt... ich habs hintenrum rausbekommen, dass der so über mich denkt...
nur weil ich mit 17 meine erste Freundin hatte, die 15 war. Und mit 18 dann eine, die 16 war. und dann mit 19 wieder eine die 15 war (die aber selbst nur poppen wollte...) und und und..

ich hab mehrere solcher Beispiele ;)

Der einzige Punkt, warum einem das vorgeworfen wird, ist einfach, dass die das nich kapieren, dass die Mädels weiter sind, als ihr Alter vermuten lässt.
Mit 15 hab ich auch noch Lego gespielt und net ans Poppen gedacht :roll:
Aber wenn ich dann meine von mir auf andere schließen zu müssen, dann bin ich einfach selbst doof ;-)

und die Leute, die sich an dir auslassen, die sind einfach nur eifersüchtig, dass sie entweder keine Frau haben, oder gerade die Frau, die sich dich rausgesucht hat und nicht sie... ;)

Steh drüber!
Tu ich auch.
Meine jetzige Freundin ist auch 5 Jahre jünger...
Wenn ich mir vorstell, dass die 13 war, als ich 18 war, dann is das schon heftig, aber andererseits hat die ja in den 5 Jährchen auch nen Entwicklungssprung gemacht, den ich zb in den letzten 5 Jahren so körperlich nicht mehr machen konnte :biggrin:
ich hab mich nur noch geistig weiterentwickelt. In welche Richtung, mag ich jetz nich sagen 8) :mrgreen:

Mit meiner erste Liebe habe ich 14 Jahre Uterschied gehabt mit meiner Ehfrau haben wir 6 Jahre Uterschied, passt gerade so. Bin älter als Sie aber für mich spielt es keine Rolle, wichtig ist es, dass zwei Menschen sich lieben, finden Kompromisse und jammern nicht über den Altag