Altersnachweis bei Auszahlungen

Was mich wundert ist,das erst nach der Auszahlungbeantragung geprüft werden soll.
Also lassen wir die Leute erst mal schön klicken,und wenn sie dann genug verdient haben,prüfen wir einfach mal ob alles stimmt,und wenn nicht hat der Webby wieder etwas mehr Geld.

Öhhh selbst schuld oder?
Wer seine Daten richtig angibt hat doch nichts zu befürchten.

Merkt ihr eigentlich noch was?
Man sucht Wege um Fakern das Handwerk zu legen und ihr macht alles was in diese Richtung geht mies. Ich wage auch zu bezweifeln das make euros sich das nicht ausgezahlte Geld selbst einsteckt, ich denke eher das geht nächsten Monat mit in die Umrechnung und somit gebe es eine höhere Pay.

Bei euch ist alles was ein Webbie mal verlangt grundsätzlich falsch, es muss so gehen:

- anmelden
- mails bestätigen
- banner klicken
- und nach einem monat die Auszahlung beantragen

Nur nichts tun oder mal etwas nachweisen das man wirklich auch derjenige ist den man da angemeldet hat LOL

Du arbeitest doch beim Siegel... sollte man da nicht neutral sein und sone Sätze unterlassen?
was hat das mit meiner Meinung zu tun?

Ja ich schreibe für das Siegel ab und an mal über neue Anbieter. Und darf ich deswegen nicht mehr meine eigene Meinung sagen.

Oder weil hier jemand auf neue Ideen kommt und verlangt das man Heutzutage einen Scanner besitzen muss, kann ich doch wohl schreiben das es Bullshit ist. ;)

Ihr wollt von den Usern ständig etwas Neues, so wie diese Sache hier. Die Dummen sind auch wieder einmal die User, welche die Arbeit und die Kosten haben. Aber wer Garantiert einem das der Webbie keinen Mist mit den privaten Daten betreibt? Es wird hier bestimmt einige User geben, die von angeblichen Anmeldungen berichten können, welche sie selber Nie gemacht haben.
Was mich wundert ist,das erst nach der Auszahlungbeantragung geprüft werden soll.
Also lassen wir die Leute erst mal schön klicken,und wenn sie dann genug verdient haben,prüfen wir einfach mal ob alles stimmt,und wenn nicht hat der Webby wieder etwas mehr Geld.
:clap::clap::clap:

heißt das nicht "wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch" :mrgreen:

Ist es also schon soweit, das man als User einen Scanner/Digicam haben muss, oder Bekannte mit einem Scanner/Digicam?

Wenn der Webbie den Nachweis hat, das meine Daten stimmen, soll das für die Pairate gut sein
lol891.gif
. Wie soll das die Pairate steigern? Weil es so User geben wird, die Nie Geld erhalten werden, nur weil sie die Daten nicht gesendet haben. Und selbst wenn dem so wäre, würden diese Gelder doch Garantiert nicht in die Pairate einfließen, sondern in die Brieftasche des Webbies. Ist nicht der User selber dafür Verantwortlich seine Einkünfte beim Finanzamt anzugeben?

Bei Forced-Klicks wird die Angabe der Steuernummer verlangt, damit man die Auszahlung erhält. Und diese Angaben können ja wohl Minderjährige nicht erbringen. Somit wäre es eine Art Kontrolle, welche sogar ohne Kosten verbunden ist.

Nicht als User sondern als PC Anwender! ;) Oder man hat Bekannte,Freunde oder sonst was!Du kannst mir anscheinend nicht folgen, also hier nochmal:
Durch den Nachweis bekommen nur ehrliche User ihr Geld, die Fakerate sinkt also, ohne diese Maßnahme kann jeder Faker zig Accis anlegen und zig Auszahlungen mit mehreren Konten tätigen usw.! Dadurch werden unnötig Gelder aussgegeben die sonst normal den ehrlichen Usern zugute gekommen wären. Das kann sich dann auch auf die nächste Pay auswirken usw.!
Was in die Tasche des Webbis fliesst kann man als User nit beurteilen und da sollte man auch vorsichtig sein da man nichts beweisen kann. Wieviel an die User insgesamt ausgeschütet wird (Prozentzahl) steht oft auf der Seite des Dienstes.
Welcher User gibt z.b. eine Azg von 3 Euro bei nem Finanzamt an geschweige denn geben sicherlich 16 jährige User als Bsp nix beim Finanzamt an, wie denn auch, meist sinds ja noch Schüler usw.! Ja eine Steuernummer könnte man auch verlangen und dann?Gibt es wieder User wie einige hier die rumschreien was man mit der Steuernr will, ausserdem sehen dann die User unter 18 ganz schön alt aus.

was hat das mit meiner Meinung zu tun?

Ja ich schreibe für das Siegel ab und an mal über neue Anbieter. Und darf ich deswegen nicht mehr meine eigene Meinung sagen.

Oder weil hier jemand auf neue Ideen kommt und verlangt das man Heutzutage einen Scanner besitzen muss, kann ich doch wohl schreiben das es Bullshit ist. ;)

Ihr wollt von den Usern ständig etwas Neues, so wie diese Sache hier. Die Dummen sind auch wieder einmal die User, welche die Arbeit und die Kosten haben. Aber wer Garantiert einem das der Webbie keinen Mist mit den privaten Daten betreibt? Es wird hier bestimmt einige User geben, die von angeblichen Anmeldungen berichten können, welche sie selber Nie gemacht haben.

Ich wusste das die Frage kommt. Man bewertet Dienste beim Siegel... die Dienste die sich nicht beworben haben sollte man auch nicht bewerten weil es demnach nicht gewünscht ist, sonst hätte man sich ja beworben, also sollte man Dinge und indirekte Spitzen wie DB Crashs lieber stecken lassen oder da anbringen wo es angebracht ist.
Es verlangt keiner das man einen Scanner hat oder sonst was. Aber es gibt Leute die immer vom Schlechtesten zustand ausgehen anstatt mal zu sagen, ja man kann zu Freunden oder sonst wen gehen und was ins Netz bringen... selbst wenn man sowas nicht hat ist man doch täglich bereit z.b. Stunden im Forum zu verbringen oder Mails abzuklicken und Onlinekosten auszugeben, sollte man da nicht lieber 2 Std. weniger pro Tag On sein und sich dafür von dem Geld ne Cam leisten?!

Achja wegen den ungewollten Anmeldungen, wenn man User ist bei nem Dienst hat man eh schon seine Daten angegeben und läuft da eh schon Gefahr das einer mit den Daten spielt... da tut ein Nachweis per Screen für Auszahlungen auch nix mehr dazu. ;)

Und was ist daran so schwer das gleich bei der Anmeldung zu prüfen?
So könnte man auch sofort verhindern das man Faker bei seinem Mailer hat.

Ich hätte zum Beispiel kein Problem damit erst freigeschaltet zu werden wenn eine Ausweißkopie vorliegt.

Ich finde es aber nicht in Ordnung wenn man die User erst verdienen läßt,und dann sagt du bekommst dein Geld erst wenn du uns deine Ausweißkopie schickst.

Der Arbeitgeber prüft auch bevor er einstellt,und nicht erst wenn der Arbeiter seinen Lohn bekommen soll.

Heutzutage einen Scanner besitzen muss, kann ich doch wohl schreiben das es Bullshit ist. ;)

Ihr wollt von den Usern ständig etwas Neues, so wie diese Sache hier. Die Dummen sind auch wieder einmal die User, welche die Arbeit und die Kosten haben. Aber wer Garantiert einem das der Webbie keinen Mist mit den privaten Daten betreibt? Es wird hier bestimmt einige User geben, die von angeblichen Anmeldungen berichten können, welche sie selber Nie gemacht haben.:clap::clap::clap:

Also wenn hier einer Bullshit schreibt, dann ja wohl du.

Niemand sagt das man ein Scanner besitzen muß.

Die User sind die Dummen und haben mehr arbeit und Kosten ????

Ich schmeiss mich weg.

Und was soll ich bitte für ein Mist machen ??
Hab doch mehrfach schon gesagt, es reicht das Name, Vorname und Geb.-Datum lesbar sind.
Alles andere kannste unkenntlich machen.

Wer lesen kann ist im Vorteil :evil:

Ich wusste das die Frage kommt. Man bewertet Dienste beim Siegel...
ich bewerte nicht, ich sehe mir die Seiten an und schreibe meine Meinung dazu, oder zähle die Fehler welche ich gefunden habe. Was der Webbie daraus macht bleibt ihm überlassen. ;)
Durch den Nachweis bekommen nur ehrliche User ihr Geld, die Fakerate sinkt also, ohne diese Maßnahme kann jeder Faker zig Accis anlegen und zig Auszahlungen mit mehreren Konten tätigen usw.! Dadurch werden unnötig Gelder aussgegeben die sonst normal den ehrlichen Usern zugute gekommen wären.
wenn der Webbie nicht mal ein Script hat, womit er doppelte IP Nummern erkennen kann, sollte man dem auch nicht seine privaten Daten anvertrauen.

Und was ist daran so schwer das gleich bei der Anmeldung zu prüfen?
So könnte man auch sofort verhindern das man Faker bei seinem Mailer hat.

Ich hätte zum Beispiel kein Problem damit erst freigeschaltet zu werden wenn eine Ausweißkopie vorliegt.

Ich finde es aber nicht in Ordnung wenn man die User erst verdienen läßt,und dann sagt du bekommst dein Geld erst wenn du uns deine Ausweißkopie schickst.

Der Arbeitgeber prüft auch bevor er einstellt,und nicht erst wenn der Arbeiter seinen Lohn bekommen soll.

Kann ich dir sagen ohne Nachweis kann man nix zu 100% überprüfen, steht z.b. auch nicht jeder im Telefonbuch und man muss von ausgehen das nicht jeder User aus Deutschland kommt!
Naja was heisst erst verdienen dann Kopie... das das nu erst eingeführt wurde liegt daran das die Idee zu der Sache nun erst aufgegriffen wenn nicht sogar erst erfunden wurde für Paid4 Dienste... aber sowas nachzureichen sollte genauso leicht sein wie wenn man das nach einer Anmeldung tun könnte, dadurch entsteht den ehrlichen Usern doch keinen Schaden oder Mehraufwand in dem Sinne. Der Arbeitgeber hat auch einen richtigen Vertrag und Zeugnisse, Lebenslauf usw.! Er hat was in der Hand worauf er sich berufen kann, dazu zählen auch Unterschriften auf Verträge, das hat man alles nicht bei einem Paid4 Dienst.

ich bewerte nicht, ich sehe mir die Seiten an und schreibe meine Meinung dazu, oder zähle die Fehler welche ich gefunden habe. Was der Webbie daraus macht bleibt ihm überlassen. ;)
wenn der Webbie nicht mal ein Script hat, womit er doppelte IP Nummern erkennen kann, sollte man dem auch nicht seine privaten Daten anvertrauen.

Na das ist bewerten, so nennt sich der Vorgang, man analysiert und bewertet dann das Analysierte, man kommt also zur Schlussfolgerung und sagt, das ist gut oder das ist nicht gut usw.! Bitte nicht kleinlich werden. :)
Man kann IP Nr´n als User sicher auch verschlüsseln oder ähnliches. ;) Und nur weil evtl einige Webbis sone Funktion nicht ham zwecks Kontrolle, also ein anderes Script ham, dann heisst es nicht das der unseriös ist. Und nochmal, als User hat man seine Daten eh schon bei der Anmeldung angegeben BEVOR man den Nachweis erbringen muss, oder fragt man vor einer Anmeldung erst nach ob der Webbi ne IP Kontrolle hat?! Bissl schwammig also das Argument.

Ich gebe hier mal biancac Recht, dann verlangt es bei der Anmeldung, aber nicht erst wenn die Auszahlungsgrenze erreicht ist! Das klingt eher danach das hier jemand einige Euros sparen möchte und sich nur mit den Fakern rausredet.

Es könnte ja auch verlangt werden, das die Anmeldeseite ausgedruckt und mit Unterschrift an den Betreiber verschickt wird. Wobei ich jedoch glaube das dies einen dramatischen Userrückgang zur Folge hätte. Wer macht sich für einige Cents im Monat die Arbeit und sendet seine Ausweiskopie an einen Fremden? Oder verteilst Du diese Daten auch als Kopie mitten in der City? Wahrscheinlich wohl nicht.
Ich seh schon, du kennst dich aus :LOL:
Nö, ich bin nur ein einfacher User! Der seine Meinung zum Thema Paid4 hat und diese hier gesagt hat.

Naja was heisst erst verdienen dann Kopie... das das nu erst eingeführt wurde liegt daran das die Idee zu der Sache nun erst aufgegriffen wenn nicht sogar erst erfunden wurde für Paid4 Dienste... aber sowas nachzureichen sollte genauso leicht sein wie wenn man das nach einer Anmeldung tun könnte, dadurch entsteht den ehrlichen Usern doch keinen Schaden oder Mehraufwand in dem Sin

Und da es jetzt erst eingeführt wurde soll er halt alle Accounts sperren,und seine User bitten eine Ausweißkopie oder was weiß ich schicken,und erst nach Erhalt wieder freischalten,denn warum sollen die User noch solange klicken bis sie die Auszahlung erreicht haben?
Dann bitte sofort nach Einführung prüfen,und nicht nur Stichproben sondern alle,so ist er gleich alle Faker los,und es kann ihm keiner vorwerfen das er sich bereichern will.Denn bis dahin kann ja keiner weitere Emails bestätigen.

Ich gebe hier mal biancac Recht, dann verlangt es bei der Anmeldung, aber nicht erst wenn die Auszahlungsgrenze erreicht ist! Das klingt eher danach das hier jemand einige Euros sparen möchte und sich nur mit den Fakern rausredet.

Es könnte ja auch verlangt werden, das die Anmeldeseite ausgedruckt und mit Unterschrift an den Betreiber verschickt wird. Wobei ich jedoch glaube das dies einen dramatischen Userrückgang zur Folge hätte. Wer macht sich für einige Cents im Monat die Arbeit und sendet seine Ausweiskopie an einen Fremden? Oder verteilst Du diese Daten auch als Kopie mitten in der City? Wahrscheinlich wohl nicht.

Bei ner Anmeldung ist momentan unmöglich da die Maßnahme bei bereits bestehenden Diensten wie make-euros eingeführt wurde... da würden alle bereits angemeldeten User (ehrliche User sowie auch Unehrliche) schön fein raus aus der Sache sein. Wenn dann muss die Maßnahme also alle User betreffen, sonst macht das keinen Sinn, dann könnte man ja sagen das die anderen User Sonderrechte ham nur weil se länger angemeldet sind und demzufolge dann keinen Nachweis erbringen müssen. Soweit muss man auch mal denken!
Man muss keine Cents ausgeben um was dem Webbi zukommen zu lassen, da kostet es wohl eher was, wenn man jeden Tag im Forum abhängt und schreibt oder andere Dinge im Internet treibt. Wenn man sich anmeldet gibt man doch auch seine Daten an die der "Fremde" dann hat, oder gibst du bei ner Anmeldung etwa falsche Daten an?Ich glaub mal nicht.

Und da es jetzt erst eingeführt wurde soll er halt alle Accounts sperren,und seine User bitten eine Ausweißkopie oder was weiß ich schicken,und erst nach Erhalt wieder freischalten,denn warum sollen die User noch solange klicken bis sie die Auszahlung erreicht haben?
Dann bitte sofort nach Einführung prüfen,und nicht nur Stichproben sondern alle,so ist er gleich alle Faker los,und es kann ihm keiner vorwerfen das er sich bereichern will.Denn bis dahin kann ja keiner weitere Emails bestätigin.

Naja wie er es geregelt hat könnt ihr bei make-euros erfragen, wenn es wirklich so negativ wäre hätte es schon bereits richtig negatives Feedback von seinen Usern gegeben, man muss das aber auch mal aus der Sicht des/der Webbis sehen, sie wollen ihre Dienste sauberhalten.
Der User hat Rechte und der Webbi Pflichten, anderstrum ist es auch so und solange kein anderer wirksamerer Schutz gegen Faker vorhanden ist, finde ich das mit dem Altersnachweis etc. sehr gut. Schliesslich steht bei dem Altersnachweis vorausgesetzt man ist ehrlich keine anderen Daten als die die man bei einer Anmeldung eh schon angegeben hat.

Ich erinnere mich an Zeiten wo die Siegelseite bzw das Projekt an sich hier vor seiner Entstehung bzw in der Planung noch schlecht geredet wurde, mittlerweile haben sehr viele Dienste so ein Siegel,und das Ganze hat sich hier etabliert, muss man dazu noch was sagen?Ich finds halt schade das alle neuen Sachen von vornherein komplett sehr negativ oder kritisch betrachtet werden obwohl diese Maßnahme(n) sehr sinnvoll für beide Seiten sind.

Bei ner Anmeldung ist momentan unmöglich da die Maßnahme bei bereits bestehenden Diensten wie make-euros eingeführt wurde... da würden alle bereits angemeldeten User (ehrliche User sowie auch Unehrliche) schön fein raus aus der Sache sein.
ich gebe es hier auf, ihr seit einfach zu gut und erlich für diese Welt. und ich will ja nicht den ganezn Tag im Forum verbringen :mrgreen:

Denkt mal an die Sache mit der Angabe einer Steuernummer nach! ;)

Dann bitte sofort nach Einführung prüfen,und nicht nur Stichproben sondern alle,so ist er gleich alle Faker los,und es kann ihm keiner vorwerfen das er sich bereichern will.Denn bis dahin kann ja keiner weitere Emails bestätigin.

Das erklär mal über 1200 Usern............

Jeder User hat von mir ganz klar gesagt bekommen, dass nur noch ausgezahlt wird wenn er sich authentifiziert hat.

Ich überlasse es also dem User, wann er mir das zusendet und zwinge Ihn nicht dazu dies sofort zu tun !!!

Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du feststellen, dass bei mir nicht Stichproben gemacht werden, sondern dies ALLE User betrifft.

Junge, junge, wo bin ich hier gelandet ???

Denk du mal nach was ich wirklich will !!!

ich gebe es hier auf, ihr seit einfach zu gut und erlich für diese Welt. und ich will ja nicht den ganezn Tag im Forum verbringen :mrgreen:

Hab dir zu der Steuernummer was geschrieben, das kann man auch nicht vereinheitlichen, denn viele ham mit 16 oder 17 usw noch keine Steuernr also kein eigenes Einkommen in dem Sinne. Es muss also ein Nachweis (als Bsp Perso) erfolgen oder eingeführt werden wo jeder mitkommt, also gleiches Recht für Alle!

Naja ob du es ihnen jetzt erklärst oder bei der Auszahlung kommt doch aufs selbe raus,vorallem da du es ja bei allen Usern prüfst,deshalb sehe ich jetzt kein Problem,das sofort zu prüfen.
Mitgeteilt hast du es deinen Usern doch schon das es keine Auszahlung ohne Ausweißkopie gibt.

Naja ob du es ihnen jetzt erklärst oder bei der Auszahlung kommt doch aufs selbe raus,vorallem da du es ja bei allen Usern prüfst,deshalb sehe ich jetzt kein Problem,das sofort zu prüfen.
Mitgeteilt hast du es deinen Usern doch schon das es keine Auszahlung ohne Ausweißkopie gibt.
War das nu für Make-Euros gedacht? Naja ich antworte einfach mal drauf wenn das ok is.

Ob jetzt oder bei der AZG Anforderung ist ja Rille aber nicht bei der Anmeldung wie du sagtest da wie bereits gesagt das sonst den angemeldeten Usern nichts mehr angehen würde. Ich denke das wird z.b. Make-Euros auch so machen, hauptsache ist halt das man sich authentifizieren kann. :)