make-euros
Well-known member
- 21 April 2006
- 243
- 26
Und, schickst du deinen Usern auch einen Nachweis über deine Identität?
Die gibt es doch, schau mal in meinem Impressum ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und, schickst du deinen Usern auch einen Nachweis über deine Identität?
In der leider fehlt, ob er einen Gewerbeschein besitzt.
Hängst du dir jetzt eine Fotogalerie an die Wand mit unseren Bildern aus dem Perso? Ich würd ja eher sagen, es wird eine Horrorgalerie![]()
Die gibt es doch, schau mal in meinem Impressum ;-)
Als nächstes kommt dann ein Webmaster auf die Idee, daß man eine Eidesstattliche Erklärung dazu abzugeben hat, daß man auch tatsächlich die Person ist, für die man sich bei der Registrierung ausgibt.
es gibt, oder gab Seiten wo man die Daten anhand der ID des Personalausweises prüfen konnte. Da würde eine selbst Ausgedachte nichts bringen, da sie zu 99,99% nicht mit den realen Personen überein stimmen würde.
ein 12 jähriges Kind kann mit Wikipedia und Prüfziffernberechnung.de sich innerhalb wenigre Minuten eine Personalausweisnummer erstellen, die nicht von einer gefälschten zu unterscheiden ist, bis auf den Unterschied, dass es die Person mit dieser Personalausweisnummer nicht gibt
Tipp:Ich kann mich dunkel an meine Zeiten beim Paid4-Siegel erinnern. Da haben zwei Kanditaten ihre Bewerbung zurückgezogen, als wir auf den Gewerbenachweis bestanden haben. Die gibt es übrigens nicht mehr.![]()
Ich denke, ein Webbi kann das verlangen. Ich denke aber auch, daß damit nur die ganz dummen Faker aussortiert werden.
Die Frage wäre dann, darf er mir ne Auszahlung verweigern, wenn ich mich z.B. bei der Hausnummer geirrt habe?
Es geht mittlerweile um Allgemeine Authenifizierung ich denke das mit der ID hat sich eh erledigt weil man sowas nur schwer nachprüfen kann, geschweige denn Kostenlos.
sry, aber hättest du dir die Links wenigstens mal angesehen, dann hättest du gesehen, dass die Prüfung ein öffentlicher Algorhytmus ist und daher kostenlos und zudem äußerst simpel zu implementieren ist, im Snippets-Thread im Programmier-bereich wurde auch schonmal ein Code gepostet, aber das sind eh nur ein paar Zeilen und daher sau einfach
Ja klar. Ich schicke nem Paid4-Webbi mein Stammbuch inkl. einem handgeschriebenen Lebenslauf.![]()
Oder dein Testament.Da steht ja auch dein Name als Authentifizierung drin.
Wer Geld sehen will tut auch was dafür und wer ehrlich ist, hat normal nichts zu verbergen.
Richtig. Allerdings sollte man stark bedenken, WEM man seine Daten schickt. Und wer im Netz Geld sehen will und ehrlich ist, sollte vorsichtig genug sein, nicht bald das Abuse-Forum füllen zu müssen...
Achtung, Ironie: Im Gegenzug wäre ich für ein polizeiliches Führungszeugnis von den Webbies - irgendwelche Betrugsfälle in der Vergangenheit sollten mir ja bekannt sein. Und wer nichts zu verbergen hat....![]()
Bei Auszahlungen erfolgen stichprobenartige Kontrollen durch die Zusendung einer Ausweiskopie.