Der Verkäufer kann aber eine dritte Person zur Lieferung beauftragen![]()
das muss aber als info bereitgestellt werden.wenn ich bei mediamarkt was kaufe erwarte ich auch eine lieferung von mediamarkt und nich von saturn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Verkäufer kann aber eine dritte Person zur Lieferung beauftragen![]()
das muss aber als info bereitgestellt werden.wenn ich bei mediamarkt was kaufe erwarte ich auch eine lieferung von mediamarkt und nich von saturn.
...
ich hol mir nur was mir gehört und das is wohl kein betrug.
...
Habs gestern ausprobiert mit den 10 Mio Anmeldebonuslosen. 200 Spins je 50k am Pharaos Grave:Daß die Slots angeblich nur 25% werfen, das ist lediglich die Aussage von real. Das kann niemand prüfen, der nicht angemeldet ist, aber alle urteilen, daß es Betrug ist.
Habs gestern ausprobiert mit den 10 Mio Anmeldebonuslosen. 200 Spins je 50k am Pharaos Grave:
04.04.11 11:38:03 + 3.150.000 EF 18267 Auszahlung
Nein, ich habe das so gemacht, um den Lesefluss derjenigen nicht zu stören, die Ironie leicht erkennen und denjenigen, die sie nicht erkennen sagen zu können: "Stand doch schon in meinem Post dabei, dass es Ironie ist"Ist wohl absicht, dass Dein "ironie" kauuum zu lesen ist!?![]()
Das gilt so seit 2000 schon nicht mehr in Deutschland.Fernsabsatzgesetzt §2 Punkt 2.7
Werden die Rallygewinne eigentlich vom Admin ausgezahlt / lohnt es sich zu zocken ?
Guthaben Ø pro User 1.161.745,91 Klamm-Lose