Alle gegen den Eventplaner-xxl

schockierend finde ich mittlerweile, das sich andere Seiten auch noch dafür hergeben, Werbe-NL für lose-group zu versenden, so wie heute eine Werbe-Mail für lose-group über grandslots versendet wurde.

auch wenn im letzten satz darauf hingewiesen wird, das grandslots nicht für den Inhalt verantwortlich sei

schockierend finde ich mittlerweile, das sich andere Seiten auch noch dafür hergeben, Werbe-NL für lose-group zu versenden, so wie heute eine Werbe-Mail für lose-group über grandslots versendet wurde.
..

Mir geht's da echt ähnlich ... Kann sowas nicht verstehen, auch wenn da evtl. größere Summen geflossen sind, so einen guten Ruf auf's Spiel zu setzen..

so hier mal ein denkanstoss...

vor 2 stunden war in der aktuellen AP ralley einer mit knapp 8 mio AP aufm 1 platz.
zu gewinnen gibts fürn 1 platz 1 milliarde. userguthaben war bei knapp 1,8 milliarden.

in den 2 stunden wurden von 3 usern 150 mio AP gemacht.das entspricht 150 milliarden umsatz.aber das userguthaben is grade ma um 200 mio gesunken. :roll:

wo kommen die 150 milliarden her? ich glaube kaum das da einer was eingezahlt hat... und bei seiner 25% quote an den slots kanns auch kein echtes guthaben gewesen sein.da wurde wohl wieder mal der eine oder andere acc aufgeladen mit zig milliarden und im autoplay laufen lassen.

sehr dubios alles...das passt hinten und vorne nich.

wer verspielt schon über 5 milliarden um 1 milliarde zu kriegen?

aber einige werdens ja wieder besser wissen :roll:

Account gesperrt
Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Du kannst deine 100mio immer auszahlen also hör auf zu schreiben ich unterschlage dir Lose.
Habe den Admins nen Lösungsvorschlag geschickt.

ich kann die weder auszahlen noch hab ich einen lösungsvorschlag bekommen.weder von ihm noch von nem admin...

so er hat mich anscheinend auf lose-group gesperrt und unterschlägt mir damit auch noch 100 mio die auf dem acc liegen...

Also wenn ich das so alles lese hier und auch sehe wie lange du schon bei Klamm bist, kann ich dazu eigentlich nur eins sagen...
Ich gönne dir das und hoffe das du mit nichts raus gehst und ordentlich dabei drauf zahlst. Soviel Raffgier und Dummheit muss einfach bestraft werden.
Dein Plan war doch von anfang an das du schön günstig Lose kaufst ohne drüber nachzudenken, warum die so günstig sind und woher die kommen und damit wolltest du dann noch richtig fett bei der Rally abkassieren. Schlimmer wird es noch wenn du vorher schon geplant hast das du die Lose ja bei Paypal stornieren kannst wenn es schief geht. Ich hoffe das Ding wird für dich Teuer ;)

Moin Moin
wie ihr könnt da spielen hahaha was das denn ich komm zwar auf die seite aber immer noch im wartungsmodus
Sind nur ausgewählte leute die das können oder wie ????????

so hier mal ein denkanstoss...

...

Ich denke, dass es da wohl tatsächlich User gibt, die sich mächtig verarschen lassen.
(Dich mein ich damit nicht.)

Moin Moin
wie ihr könnt da spielen hahaha was das denn ich komm zwar auf die seite aber immer noch im wartungsmodus
Sind nur ausgewählte leute die das können oder wie ????????
Hier gehts um Lose-Group.
Da kannste Lose für 3 Cent/Mio kaufen.
Also, schnell hin.
Gibt auch 10 Mio Anmeldebonus soweit ich weiss. :mrgreen::ugly:

lustig.vorhin stand bei der ralley das sie bis heute 23 uhr geht.aber schwupps schon is ne neue gestartet.

der hällt sich wohl an gar nix :roll:

na dann werd ich mal die etwas schwereren geschütze auffahren.

@blue wir kennen uns schon länger als du denkst auch wenn du es nich vermutest :ugly::ugly: ich weiss wies im i-net läuft ;) ich sach nur EV und GB (ich denke ma damit kannste was anfangen,zumindest mit GB :D)

....
@blue wir kennen uns schon länger als du denkst auch wenn du es nich vermutest :ugly::ugly: ich weiss wies im i-net läuft ;) ich sach nur EV und GB (ich denke ma damit kannste was anfangen,zumindest mit GB :D)
Ups... Tatsächlich? *grübel* :think:
EV müsst ich nachdenken, aber stimmt... GB kenn ich ganz gut. ;)

ich hab die lose gekauft in der annahme das es echte lose sind weil im NL kein hinweis war das es bonuslose sind.waren so gesehn nichtmal echte lose sondern nur buchlose.und die kann ich ja schlecht zurückerstatten.
Du lügst. Du hast hier schon in deinem ersten Post geschrieben:

naja hab vorher erstma angefragt wie das denn läuft und so und er meinte es sind bonuslose die 1 mal umgesetzt werden müssen und dann auszahlbar sind.
Also wusstest Du vor dem Kauf, dass es Bonuslose sind. Und die hast Du bekommen und bezahlt. Vertrag erledigt, Geschäft durch.

Alles, was danach kommt, ist etwas völlig anderes. Dass er bei der Rally gefaked hat, davon gehe ich aus. Trotzdem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Marty

Bitte keinen Streit, Ihr lieben Kinder. Okay, einer war doof, Ihr habt alle auf Ihn herumgehackt, jetzt könnten wir wieder zum Normalton - Ironie durchaus immer noch erlaubt - zurückkehren. :ugly:

Also wusstest Du vor dem Kauf, dass es Bonuslose sind. Und die hast Du bekommen und bezahlt. Vertrag erledigt, Geschäft durch.
Geworben wird aber mit echten Losen. Da steht Lose, keine Bonuslose, sowohl in Newslettern von z.B. onlyslots (wo ich mich heute abmelden werde), als auch auf der Seite stehen normale Lose. Irreführende Werbung, falsche Lieferung.

Spätestens bei der Lieferung fällt der Irrtum auf. Da kann man dann vom Kauf zurücktreten.

Spätestens bei der Lieferung fällt der Irrtum auf. Da kann man dann vom Kauf zurücktreten.

Muss nicht zwangsläufig so sein. Entscheidend ist, welche Vereinbarungen
getroffen werden, wenn der Kaufvertrag abgeschlossen wird. Wie sieht
es denn auf der Seite aus, unmittelbar bevor der Tausch Geld-Lose
abgeschlossen wird? Wenn dort angegeben ist, dass es sich nur um Bonuslose
handelt, dann kann man dagegen nichts machen. Wenn dort immer noch steht,
dass man "echte" Lose kauft, dann ist der Kaufvertrag natürlich anfechtbar..

Die unlautere Werbung als Lockmittel zur Seite, die kann man sehr wohl geltend machen.

Aber man darf hier bitte nicht zwei Sachen durcheinander werfen:

unlauterer Wettbewerb / Werbung und Vertragsrecht

Was Event macht, ist eindeutig unlautere Werbung, ganz klar.

Was real aber anfechten will, ist ein Vertrag nach Vertragsrecht, zu diesem Vertrag hat real aber VOR KAUF! die Info abgefragt, was genau gekauft wird, damit ist die Sache gemäß Kaufvertrag ordnungsgemäß geliefert und alles, was real hier versucht oder bei PayPal eingeleitet hat eine strafbare Sache seitens real (die Meldung des Nichterhaltes bei PayPal zB würde den Tatbestand des Betruges mir Sicherheit erfüllen!)

Also bitte hier immer alles getrennt betrachten, nicht alles in einen Topf werfen, denn dort gehört es nach den entsprechend zuständigen Gesetzen nicht hin.

Also bitte hier immer alles getrennt betrachten

Glaube ganz so einfach ist das aber nicht. Da Bonuslose unmittelbar an die Seite gebunden sind, spielen wesentliche Eigenschaften der Seite ebenfalls eine Rolle in Bezug auf den realen Wert der Bonuslose.
Um mal nen Vergleich zu ziehen: Am Eingang einer Discothek kann man Wertmarken kaufen. Eine Wertmarke kostet 1€. Nun kann man zwar sagen, dass der Kauf von 20 Wertmarken ein abgeschlossenes Rechtsgeschäft ist, aber in der Discothek stellt sich nun heraus, dass ein Wasser entgegen aller natürlichen Erwartungen 15 Wertmarken kostet. Demnach könnte ein wesentlicher Irrtum vorliegen, der zur Anfechtung berechtigt.
Um den Bogen zu Lose-Group zu schlagen, müsste man sich demnach zusätzlich darüber streiten, ob die 75% Betreibergebühr erwartungsgemäß sind, ob sie mit statistischer Varianz erklärt werden können oder ob es seitens real ein spekulatives Geschäft war, ob Lose überhaupt eine Sache im Sinne des Gesetzes sind und so weiter und so weiter. Dieser Umstand war jedenfalls weder vor Vertragsabschluss noch bei Lieferung erkennbar.

Ich weiß, dass dieser Ansatz äußerst wackelig ist, aber Recht ist nicht immer eindeutig und hängt häufig von der besseren Argumentation der Anwälte und der Tagesform des Richters ab. Wenn man schon von Eindeutigkeit reden will, muss man auch alle Rechtsauffassungen in Betracht ziehen und sich die Auslegungen anschauen wie z.b. den Eigenschaftsirrtum.

Da wir hier (glaube ich) alle nur stümperhafte Laien sind, sollten wir die Sache einfach auf sich beruhen lassen, das offizielle Ergebnis abwarten und aufhören von Eindeutigkeiten zu sprechen. Recht ist häufig grau. Nicht schwarz-weiß. ;)

Dieser hätte aber schon nach dem Kauf angebracht werden müssen, da spätestens dort, und wirklich spätestens dort erkennbar war, dass die Lose Bonuslose sind.
Und was ein Spiel kostet, ist auch vor dem Kauf ersichtlich.

Im Fall real ist also alles klar gewesen, sogar BEVOR er den Kauf getätigt hat.
Seine Aussagen hier belegen das ja sogar, so dass es da eigentlich kein Rausreden mehr gibt, weil die Sachlage ja vom "Opfer" selbst bestätigt wurde.

...
Im Fall real ist also alles klar gewesen, ....

Real?
Da fahr ich gleich mal hin. Da sind Gurken im Angebot. ;)

Aber mal im Ernst.
Es ist doch müßig hier darüber zu diskutieren, wie evtl. ein Gericht entscheiden würde, und wie das Ganze nach deutschem Recht zu behandeln ist.
Es wird eh niemand Eventdings verklagen. Also bringt doch die Diskussion nichts.

Ich finde real soll sein Ding durchziehen, wie er das für richtig hält. Und dann werden wir ja sehen was dabei heraus kommt. ;)