Alle gegen den Eventplaner-xxl

Laut dem alten Webbi wurde ein Newsletter versendet, in dem die Übernahme angekündigt wurde, und nach Übernahme hat unsere Eventbirne ja auch noch einen Newsletter versendet.

er kann ja viel erzählen.bei mir is nix angekommen.sei es nun durch spamfilter oder badwordfilter oder sonstiges.

wenn er richtig informieren will muss er das halt auf dem postweg tun.wie er das macht is sein problem.

ich habs ebend jedenfalls an die zuständige stelle weitergeleitet.

zudem ist eine übernahme was anderes als die integration in ein neues projekt.

er kann ja viel erzählen.bei mir is nix angekommen.sei es nun durch spamfilter oder badwordfilter oder sonstiges.

wenn er richtig informieren will muss er das halt auf dem postweg tun.wie er das macht is sein problem.

ich habs ebend jedenfalls an die zuständige stelle weitergeleitet.

zudem ist eine übernahme was anderes als die integration in ein neues projekt.

Wenn du die Mail nicht erhälst, weil diese bei dir ausgefiltert wird, könnte das mitunter dein eigenes Problem sein.
Dass der Besitzer gewechselt hatte, weißt du ja auch, und hast das Projekt danach ja noch aktiv genutzt, hast also dein Widerspruchsrecht durch stillschweigende Nutzung verwirkt.
Zudem hast du ja auch gleich mehrfach dort über längeren Zeitraum Lose gekauft, und und und .. also über dich brauchen wir daher wohl nicht mehr reden, das Urteil steht fest: FAKER will FAKER stürzen :ugly:

du bringst wieder einiges durcheinander witti^^

das meine daten übernommen wurden wusste ich NICHT.das hat sich erst hinterher rausgestellt nachdem ich dort gespielt hatte.

zudem ist das mailzustellungsprogramm keineswegs mein problem.er muss sicherstellen das bei mir was ankommt.nich umgedreht.hätte er halt mails mit lesebestätigung verschicken müssen.

Falsch, wenn du bei deiner Anmeldung eine E-Mail Adresse angibst und bestätigst, dass du darüber erreichbar bist, dann ist es egal ob dein Spamfilter die E-Mail verschluckt hat.

Wenn deine Frau/Freundin ein an dich gerichtetes Einwurfeinschreiben aus dem Briefkasten in den Müll schmeißt, gilt das Einschreiben auch als zugestellt.

das meine daten übernommen wurden wusste ich NICHT.das hat sich erst hinterher rausgestellt nachdem ich dort gespielt hatte.

Hä? :-?
Du musst doch irgentwie auf die Idee gekommen sein, dich dort einzuloggen. Dann musst du doch bereits beim Login gewusst haben, dass du dort angemeldet bist. Dafür brauch man doch nicht an nem Slot drehen.

ja sicher bin ich über die mail erreichbar.aber wenn nix ankommt dann kommt nix an.:yawn:

@hank ja das ich angeldet war wusste ich nach erhalt eines newsletter wo mit den 3cent/mio angebot geworben wurde.das meine daten übernommen wurden wusste ich da aber nicht.

Refsuche und Mega Bonus
Hallo Liebe User.

Ich suche Aktive Refs für lose-zwerg.de

https://www.lose-zwerg.de/?ref=seineidmachenwirmalwegdamiternixverdient
Ihr erhaltet 20 Mio Bonuslose auf Lose-Group.de und 5 Mio Bonus Lose auf Lose-zweg.de sobald ihr in meiner Ref Liste auftaucht.

Die Seite Glänzt mit einem tollen Design und vielen Super Slots und Fairen Gebühren.

lg.

ein blick in das dortige impressum reicht mir :mrgreen: zumal das impressum nichma mit den daten vonna denic übereinstimmen...:roll:

Hast du auch nicht gewusst daß Lose-Pause Pleite war?
Ich meine, wenn man auf einer Seite angemeldet ist, schaut man doch regelmässig rein... auch wenn es keine Newletter gibt.

LG

nein wusste ich nich.ich bin auf einigen seiten angemeldet,seit zig jahren und ich war ewig nichtmehr auf den seiten.muss ich deswegen jetzt jeden tag 3 mal auf ne eite gehn um zu gucken obs die noch gibt?

Stopstopstopstop Leute - ruhig bitte.

Hier geht es nicht um andere Paid4Seiten und einen Flamewars wollen wir auch nicht nochmal haben. Bitte redet wieder über den Eventplaner. (Und ja, ich weiß das ich kein Mod bin, aber auch Leute die keine Mods sind dürfen doch was beitragen, oder?)