Alle gegen den Eventplaner-xxl

das muss aber als info bereitgestellt werden.wenn ich bei mediamarkt was kaufe erwarte ich auch eine lieferung von mediamarkt und nich von saturn.

Muss es nicht .. sonst zeige mir dazu bitte ein Gesetz, in dem genau das steht.

Wenn du bei mir zB eine Konsole X bestellst, kann ich diese auch direkt vom Hersteller oder Zwischenhandel an dich senden lassen, ohne dass es gegen irgendwelche gesetzlichen Regeln wäre.
Und du im Gegenzug hast aber den Kaufvertrag in dem Fall einzig mit mir geschlossen, mit niemandem anderes .. ganz gleich, wer liefert!

Daß die Slots angeblich nur 25% werfen, das ist lediglich die Aussage von real. Das kann niemand prüfen, der nicht angemeldet ist, aber alle urteilen, daß es Betrug ist.
Habs gestern ausprobiert mit den 10 Mio Anmeldebonuslosen. 200 Spins je 50k am Pharaos Grave:
04.04.11 11:38:03 + 3.150.000 EF 18267 Auszahlung

Habs gestern ausprobiert mit den 10 Mio Anmeldebonuslosen. 200 Spins je 50k am Pharaos Grave:
04.04.11 11:38:03 + 3.150.000 EF 18267 Auszahlung

so du bist auf 31,5%. bisschen mehr als ich.

@witti...

Fernsabsatzgesetzt §2 Punkt 2.7

(2) Der Unternehmer muss den Verbraucher rechtzeitig vor Abschluss eines Fernabsatzvertrags in einer dem eingesetzten Fernkommunikationsmittel entsprechenden Weise klar und verständlich informieren über:

...
...
...
7. Einzelheiten hinsichtlich der Zahlung und der Lieferung oder Erfüllung,
...
...
...

Da haste dein Gesetz das er hätte schreiben müssen wie oder von wem geleifert wird.:roll:
Und das es über ein Fernkommunikationsmittel geschehen is was das I-net ja nunmal is...

Ja, Einzelheiten zur Lieferung:

Gehört die Herkunft meiner Ware zu den Einzelheite der Lieferung, oder aber nur die Art und Weise der Lieferung, zB Paketversand Deutschland?

Es ist durchaus üblich in Deutschland, dass direkt vom Hersteller / Großhändler verschickt wird.

Aber lassen wir das, das ist für viele noch Neuland, wirkliche Rechtsgrundlagen zu Drop-Shippig wird es,wie immer im Onlinebereich, erst in ein paar Jahren geben, da hinken gesetze und Politik eh hinterher.

Ist wohl absicht, dass Dein "ironie" kauuum zu lesen ist!? :LOL::p
Nein, ich habe das so gemacht, um den Lesefluss derjenigen nicht zu stören, die Ironie leicht erkennen und denjenigen, die sie nicht erkennen sagen zu können: "Stand doch schon in meinem Post dabei, dass es Ironie ist" :D

Es ist doch hinlänglich bekannt, dass sich der Betreiber/die Admins aus solchen Angelegenheiten raus halten. Vielleicht ja gerade deshalb, weil die Rechtslage nicht immer klar ist und weil sie sich nicht anmaßen möchten Richter zu spielen.

Aus diesem Grund informiert man sich halt einfach vorher um so mehr über seinen Vertragspartner bzw. einen Seitenbetreiber.

Bzgl. lose-group habe ich dies getan, habe mir die 5 mio Anmeldebonuslose geholt, diese am Arthur bequem mit der "Autoplay bis Bonuskonto leer" Option durchgenudelt und mir meine Lose ausgezahlt. Aber in manchen Augen bin ich deshalb jetzt wahrscheinlich wieder der Böse, weil ich Lose von anderen Usern ausgezahlt habe :evil:

Hey,

Bevor ich mir das alles hier durchlese mal eine kurze Frage :

Werden die Rallygewinne eigentlich vom Admin ausgezahlt / lohnt es sich zu zocken ?

Sry wolte jetzt nicht die ganzen Seiten durchwälzen,

Greez

Huhu ihr Lieben

es gibt wieder was neues. der NL kam gerade rein.

" Zitat "

Neue Seite
Hallo Liebe User.

Heute endet bei uns die Aktiv Ralley

Es gibt noch immer Bonuslose für 3 cent zu kaufen.

Am Sonntag Startet unsere Neue Loseseite jeder wird pro ref mit 5mio Bonuslose unterstützt.Einfach infos per Email einholen und jetzt schonmal refs jagen.

lg

----------------------------------------------------------------------

Gruß Jason

Eine Neue Loseseite - sehr vielversprechend! ;)

Kennt schon wer die URL? Damit man hier im Thread schonmal vorwarnen kann...

Das kann doch eh nicht mehr lange gut gehen, irgendwann muss er doch mal vor die Wand fahren oder er wird von jemandem gestoppt.

Ich würde da zumindest keine Lose mehr hintragen.

mal ne frage. er hat ja offensichtlich die daten von allen usern von lose-pause übernommen richtig?bedarf es dazu einer explizieten zustimmung oder reicht es wenn man gar nix sagt?er meint ja das die user informiert wurden (ich hab aber nix bekommen) und das diese hätten wiedersprechen können.ich meine aber das man zustimmen muss.und das geht nicht einfach indem man nix schreibt (schweigendes einverständnis sozusagen)

weiss da einer was dazu?denn wie gesagt ich hab nichmal ne info dazu bekommen.:roll:

Bei solchen Sachen entscheiden die Gerichte, was man so findet, sehr unterschiedlich, da es für Übernahmen / Geschäftsübernahmen keine direkten gesetzlichen Vorschriften gibt.

Einige Gerichte gehen da konform mit den gesetzlichen Reglungen für Datenverkauf, wonach eine explizite Zustimmung vorliegen muss, andere urteilen die Übernahme nur mit einem Inhaberwechsel, wobei das Projekt als solches, auf dem man sich angemeldet hat, bestehen bliebe.

Im vorliegenden Fall lässt sich das leider nur sehr schwer sagen, da hier zwar das Projekt X übernommen wurde, aber zeitgleich wurde es ja umbenannt.