Jo dann wird birnchen gleich damit beginnen die Daten zu posten.mal nebenbei.er hat grade die winlist geändert auf der startseite.jetzt versucht er wohl grade in der DB alles in sein licht zu rücken...
Als Pressesprecherin der armen entrechteten und Opfer hinterhältigen Betrugs .
...
Ich finde in den AGB keinen Paragraphen, der besagen würde, dass dein Account ohne Begründung gesperrt werden darf. Ich kenne die rechtliche Lage nicht, aber da könntest du ansetzen.
Das ist ihm herzlich egal wenn er der Meinung ist das das Recht auf seiner Seite ist dann pocht er drauf und wenn nicht ist es ihm egal.
Die einfachste Lösung wäre doch folgende er zahlt den Rallygewinn als Bonuslose aus und schraubt die Winrate auf 1% runter dann wäre die Welt doch in Ordnung .
Diese Idee ist ausdrücklich Geistiges Eigentum von mir und zur Umsetzung sind Lizenzgebühren fällig.
Dass Eventplaner hier mitliest, dürfte klar sein. (siehe Sperrungsgründe) Wenn er wollte, hätte er sich schon längst mit dir in Kontakt gesetzt um die Sache "auf dem normalen Weg" zu klären. Er hat das aber anscheinend nicht.