Alle gegen den Eventplaner-xxl

mal nebenbei.er hat grade die winlist geändert auf der startseite.:roll: jetzt versucht er wohl grade in der DB alles in sein licht zu rücken...
Jo dann wird birnchen gleich damit beginnen die Daten zu posten.;)
Als Pressesprecherin der armen entrechteten und Opfer hinterhältigen Betrugs .
...

Ich finde in den AGB keinen Paragraphen, der besagen würde, dass dein Account ohne Begründung gesperrt werden darf. Ich kenne die rechtliche Lage nicht, aber da könntest du ansetzen.

Das ist ihm herzlich egal wenn er der Meinung ist das das Recht auf seiner Seite ist dann pocht er drauf und wenn nicht ist es ihm egal.

Die einfachste Lösung wäre doch folgende er zahlt den Rallygewinn als Bonuslose aus und schraubt die Winrate auf 1% runter dann wäre die Welt doch in Ordnung .
Diese Idee ist ausdrücklich Geistiges Eigentum von mir und zur Umsetzung sind Lizenzgebühren fällig.

s gibt einige punkte wo ich ansetzen kann aber bevor ich den weg gehe will ich es auf normalem wege klären.

Wird wohl eher nicht passieren. :ugly: Dass Eventplaner hier mitliest, dürfte klar sein. (siehe Sperrungsgründe) Wenn er wollte, hätte er sich schon längst mit dir in Kontakt gesetzt um die Sache "auf dem normalen Weg" zu klären. Er hat das aber anscheinend nicht.

Zudem: Wenn du schon genau weißt, dass Eventplaner hier mitliest, dann schreib doch nicht, dass du das mit PayPal nur als Druckmittel eingefädelt hast. :LOL: Da schießt du dir doch in's eigene Bein! ;)

@witti: Danke für die Aufklärung.

Mein Screen sagt mir x35 (sorry, nicht 36).

@Slayer: Er hat doch Hausrecht und kann sperren wen er will. Wird zumindest so immer gesagt.

jo klar...auf einmal^^ vor 2 tagen stand da 25 und fertig.
selbst wenns 36 wäre sind das bei 5 mio einsatz immer noch keine 360 mio.

witti und dich würde ich sperren weil du mir nich in den kram passt :roll:

das angebot hab ich immer noch nich bekommen^^ gibt wohl keins...

Könntet ihr nicht einfach eure Streitereien unter euch aus machen und den Sachverhalt hier sachlichs diskutieren? :ugly:

Wieso soll ich irgendwelche Daten posten? :hö:

Ich kann echt nicht fassen, wie verblendet und geldgeil manche sind. Hier Wird gewarnt wie bescheuert, aber das ist ja egal, es werden Lose gekauft, verzockt und dann rumgeheult, weil man nicht gewinnt, man will andere bescheißen und beschwert sich, selbst beschissen zu werden. Manche haben hier echt sehr komische Moralvorstellungen.

Das hat doch nichts mit Moralvorstellungen zu tun. Das Geschäft Geld kennt keine Moral. 8) Hihi...

Aber du hast recht: Rechtlich gesehen ist das nicht tragbar. ;)

Ja das hab ich gelesen, aber was bleibt ihm denn anderes übrig, als auf die Tränendrüse zu drücken? Aber klar, mit den Dollarzeichen in den Augen hätte ich auch nichts anderes mehr wahrgenommen.

und ich hab dort nicht gezock hab mich werben lassen und nun werden meine Daten missbraucht.
Da du so gut informiert bist und ständig ausweicht gehe ich davon aus das du entweder in der Eventbetrüger PR agentur arbeitest oder andere Gründe hast.

und ich hab dort nicht gezock hab mich werben lassen und nun werden meine Daten missbraucht.
Und was kann ich dafür?

Da du so gut informiert bist und ständig ausweicht gehe ich davon aus das du entweder in der Eventbetrüger PR agentur arbeitest oder andere Gründe hast.
Ich weiche nicht aus, ich gucke aber durchaus auch über den Tellerrand. Welche Infos die ich habe hattest du denn nicht? Schlecht informiert sein ist ne schwache Ausrede. Impressen sind ja auch immer so gut versteckt. :LOL:

Ich such noch nen Eventplaner für nen Kindergeburtstag was er wohl nimmt wenn er die Piniata ist ?

Ok wenn die Kinder solange auf ihn einknüppeln können bis er platzt zahl ich die paar kröten gerne.